Zwischendurch glatt nervös geworden...

Europameisterschaft 2016
-
-
puuuh. Lille geht klar . Zwischendurch glatt nervös geworden...
polen-slowakai wär ein traum gewesen
-
Jepp, auch gezittert.
-
Frage des Abends, jetzt wo das Hauptgericht am Wochenende eingerichtet ist mit Lille: Was gibt es zur Vorspeie in Lens?
Irgendwie reizen mich die Kroaten da mehr... -
Pek, haste den http://www.tomnash.eu/gomez-button.html heute gedrückt?
-
Pek, haste den http://www.tomnash.eu/gomez-button.html heute gedrückt?
klar. sogar ormus, reloaddingens und greasemonkey drauf angesetzt
aber egal was jetzt einige sagen, der wirkt immer noch als fremdkörper in der mannschaft. in so einem spiel kann er spielen, aber gegen einen starken gegner hat er auf dem platz nix zu suchen
-
klar. sogar ormus, reloaddingens und greasemonkey drauf angesetzt
aber egal was jetzt einige sagen, der wirkt immer noch als fremdkörper in der mannschaft. in so einem spiel kann er spielen, aber gegen einen starken gegner hat er auf dem platz nix zu suchen
ja, bin ich bei dir
Im Gegensatz zu Götze ist das aber jemand, der im Strafraum auch mal Gegner bindet und so Räume für die andern schafft. -
kroaten und spanier spielen nur weil sie müssen. ein leichtes training, nix mehr
und am ende kommen noch die nordirren weiter. eine katastrophe diese em. hoffe norton hat recht und sie fangen alle an fussball zu spielen wenns um was geht, inna ko runde
-
mal schauen, wer diese Vorlage verwertet
Keiner ...
Schade, aber jetzt ist es mir auch zu billig.Feines Spiel heute, Chancenverwertung wird schon noch, dieses Gemaule hier ist echt nicht mehr zu ertragen.
-
-
-
Spanien - Italien im Achtelfinale
-
Damit wird #43 ja doch ganz interessant
-
-
VF in Bordeaux schlimmstenfalls gegen Spanien, na das kann was werden.
-
Keiner ...
Schade, aber jetzt ist es mir auch zu billig.
Feines Spiel heute, Chancenverwertung wird schon noch, dieses Gemaule hier ist echt nicht mehr zu ertragen.
Herbie , da bin ich ganz und gar nicht bei Dir . Vor Jahren hätte man gesagt , daß man sich durchgerumpelt hat . Ok , gerumpelt grad nicht . Aber gegen solche Feierabendkicker darf man ruhig mehr erwarten, vor allem in HZ 2 . Die Vorrunde war die logische Fortsetzung der EM Quali . Was mir Hoffnung macht ist , daß erst ab dem VF das Visier hochgeklappt werden muß . Und da werden wir sehen , wie wir die ersten 3 Trainingseinheiten zu einer guten Form genutzt haben ,
-
Wären wir mal zweiter geworden: Schweiz, kroatien, Wales, Finaleeeee
-
Damit wird #43 ja doch ganz interessant
Spiel 47 wollen wir da gleich mit nennen!
-
übrigens bin gespannt ob die spanier den spaß mitmachen (wenn schon alle favoriten, dann sie auch) und sich in die untere hälfte dazugesellen, oder ob sie humorlos bleiben und freilos bis ins finale nehmen
p.s. bevor mir jetzt jemand mit deutschland als C2 kommt, deutsche sind nicht humorlos, die werden schon grupe gewinnen
hihi weltklasse
-
hast du nicht mal gesagt du bist serbe
egal gw
Kosovo-Albaner mit rumänischen Vorfahren
-
ich habs doch gesagt, pek
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!