Ich war die Woche auf so nem Kreuzfahrtdampfer ohne wirklichen Empfang.. gab es Dienstag nochmal Tickets für morgen?

Europameisterschaft 2016
-
-
Das war ja echt ne Frechheit was die da gestern abgeliefert haben. Eigentlich hätten beide rausfliegen müssen und Irland oder Nordirland nachrücken sollen.
Also Irland o. Nordirland haben beide fußballerisch auch überhaupt Garnichts zustande gebracht ...
Beide zwar supersympathisch und mit tollen Fans, aber fußballerische Performance wie beim VFL Bochum
-
Das sind doch schon die Isländer oder ?
Wenn Bilbo sowas nicht weiß - wer dann!?
-
Also Irland o. Nordirland haben beide fußballerisch auch überhaupt Garnichts zustande gebracht ...
Beide zwar supersympathisch und mit tollen Fans, aber fußballerische Performance wie beim VFL Bochumja lieber sympatische Teams mit tollen Fans die zwar auch fussballtechnisch limitiert sind, aber mit Herzblut spielen als das was da gestern geboten wurde.
-
Ich war die Woche auf so nem Kreuzfahrtdampfer ohne wirklichen Empfang.. gab es Dienstag nochmal Tickets für morgen?
ja aber Warteschlange elendig lang. 1 1/2 h dort festgehangen. Andere hatten da mehr Glück.
-
Wir haben Dienstag tatsächlich noch 2 Kat. 2 Tickets bekommen.
Direkt nachdem wir sie im Warenkorb hatten, war aber ausverkauft. All zu viele Karten können es also nicht gewesen sein... -
-
hab 4x kat 3 für Scherzinho und Kumpels geholt. Grover hatte sogar Kat 4
-
ist grover der mit dem hut ?
-
ja lieber sympatische Teams mit tollen Fans die zwar auch fussballtechnisch limitiert sind, aber mit Herzblut spielen als das was da gestern geboten wurde.
Käse
-
-
-
Käse
Holland ist doch nicht dabei
-
Danke für die Rückmeldung
Wobei ja Gogo gerade auch schon wieder Kurs auf "unter OP" nimmt
-
Danke für die Rückmeldung
Wobei ja Gogo gerade auch schon wieder Kurs auf "unter OP" nimmt
Seatwave hat aber noch gesalzene Preise...
-
Seatwave hat aber noch gesalzene Preise...
Die haben aber auch kaum mehr Marktanteile meines Erachtens. Hat sich schon stark zu Gogo verlagert international. Bin gespannt ob Ebay es schafft mit ihrem Stubhub Dreck da wirklich Konkurrenz zu machen.
-
Dreck ist das alles....
Die haben aber auch kaum mehr Marktanteile meines Erachtens. Hat sich schon stark zu Gogo verlagert international. Bin gespannt ob Ebay es schafft mit ihrem Stubhub Dreck da wirklich Konkurrenz zu machen.
Dreck ist das alles !
-
inwiefern?
-
Dreck ist das alles....
Dreck ist das alles !
Ich empfinde Viagaogo als ein Geschäftsmodell, das durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Klar kann man sich über die Gebühren beschweren, das kann man vor allem als Verkäufer/Anbieter aber auf jedem Portal (Amazon, Ebay, Immobilienscout, Monster, Lieferando, Booking - je nach Branche). Nichts desto trotz wird man vereinbarungsgemäß und pünktlich bezahlt, muss sich nicht mit den Käufern herumschlagen und bekommt u.a. eben auch die UPS Label kostenlos gestellt.
Aus Käufersicht ist es tatsächlich durch die Mechanismen und Regeln bestmöglich sicher, man ist weitgehend vor Fälschungen und Nichtlieferungen geschützt. Der wirklich große Kritikpunkt ist (aus Käufersicht) eigentlich nur, dass keine ENDpreise angezeigt werden. Da wird sich hoffentlich für die deutschsprachige Seite aber alsbald mal die Verbraucherzentrale und Gerichte mit beschäftigen, dann hat sich das Thema auch schnell erledigt
-
Aus 100 Euro werden über 300 . War das schön öfters so ?
-
180€ ist ja Wucher. Kann das aber auch damit zusammenhängen das es weniger als 48h bis zum Spiel ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!