Wales ?
Ok, nicht wirklich. Schliesslich hatte Bale ja den Sonntag noch fest eingeplant.
Wenn er ein Ticket hatte, war doch alles ok für ihn
Wales ?
Ok, nicht wirklich. Schliesslich hatte Bale ja den Sonntag noch fest eingeplant.
Wenn er ein Ticket hatte, war doch alles ok für ihn
Gefühlsmässig hab ich auch schon länger den Eindruck, daß die Asiaten, wohl hauptsächlich Chinesen, bei diesen Großevents immer mehr werden. Die kaufen auch ja fleißig den ganzen UEFA/FIFA-Plunder vor Ort.
Ich hoffe es ist noch was übrig geblieben, wenn die Uefa demnächst die Lager leert und die Sache für ein paar Euros verkloppt.
Özil wurde von den Mitgliedern des FCN zum Spieler des Turniers gewählt.
Ich stelle immer mehr fest, dass ich keine Ahnung vom Fußball hab. *kopfschüttel*
Ich stelle immer mehr fest, dass ich keine Ahnung vom Fußball hab. *kopfschüttel*
Na ja, so riesig groß war ja die Auswahl auch diesmal nicht....
bestimmt hauchdünn vorm groschentoni
Ist ein Titel, den weltweit keine Sau wirklich interessiert. Welche Mannschaft rühmt sich denn irgendwann mal den Confed Cup gewonnen zu haben?
Na ja-rühmen nicht. Könnte vielleicht auch daran liegen, weil da i.d.R. nur Mannschaften daran teilnehmen die gerade erst ohre kontinentalen Wettbewerbe gewonnen haben (zzgl. Weltmeister natürlich), deren Stellenwert noch etwas höher ist.
Wie gesagt, nicht überbewerten, aber der Wettbewerb hat als Einstimmung auf die Wm sicher seine Berechtigung. Neue Stadien, vernünftigere (im Vergleich zur WM) Preise und meist durch weniger Druck auf attraktivere Spiele (zumindest war das mein Fazit auch 2005 und WM 2006). Ich freu mich drauf. Besser als ein "tolles" Freundschaftsspiel gegen Slowakei oder Dänemark allemal.
eine EM bzw. ein turnier gehört für mich in ein !!! land. selbst zwei länder wie 00, 08,12 oder WM 02 finde ich nicht prickelnd. aber daran hat man sich ja auch fast gewöhnt...aber in zig ländern, da kommt doch keine stimmung auf
Hätte bei der jetzigen Turnierform zur Folge, dass max. nur 5-6 Länder in Europa für die Austragung in Frage kämen. Weiss nicht ob das dann der Stein des Weisen ist (wenn man nichtr aus diesen Ländern kommt zumindest).
Aber klar, du hast natürlich so viele Vorteile.Nicht zuletzt reisetechnisch. Wird zur nächsten EM richtig lustig, wenn alle zur selben zeit quasi dieselben Strecken fliegen wollen, speziell in der KO-Runde. Flugpreise wie zum CL-Finale 2013 würde ich sagen.
ich find den Konfetti-Cup auch gut! Hoffe aber, wir treten nicht wie 99 mit einer B-Mannschaft an!
Das Regenerationsargument kann ich zwar auch verstehen, aber dann sollte man sich lieber ein paar Freundschaftsspiele schenken. Sowohl bzgl. N11 als auch Vereine.
ich find den Konfetti-Cup auch gut! Hoffe aber, wir treten nicht wie 99 mit einer B-Mannschaft an!
Das Regenerationsargument kann ich zwar auch verstehen, aber dann sollte man sich lieber ein paar Freundschaftsspiele schenken. Sowohl bzgl. N11 als auch Vereine.
99 hatten wir ja quasi auch nur eine B-Mannschaft( +Ballack und Matthäus.)
Paolo Rink, Hosrt Heldt, Heiko Gerber, Michael Preetz...wer erinnertsich nicht an diese Truppe!!
Und für ein 2:0 gegen Neuseeland hats sogar auch gereicht. War eine glorreiche Zeit des deutschen Fußballs.
Das Argument mit der Regenration ist auch wieder so eine Mär. Ein Griezmann macht über 50 Pflichtspiele in der Saison für seinen Verein, spielt kurz vor der EM noch das CL-Finale und macht-abgesehen vom letzten Spiel-eine überragende EM. Scheint irgendwie zu gehen,
Das Argument mit der Regenration ist auch wieder so eine Mär. Ein Griezmann macht über 50 Pflichtspiele in der Saison für seinen Verein, spielt kurz vor der EM noch das CL-Finale und macht-abgesehen vom letzten Spiel-eine überragende EM. Scheint irgendwie zu gehen,
Ein typischer Spock. Es gibt ein aktuelles Gegenbeispiel, dann kann man gleich mal das ganze Argument ablehnen. Wir können uns ja abwechseln. Du nennst einen, der nicht überspielt ist und ich nenn einen der es ist. Dürfte relativ schnell vorbei sein.
ausnahmen gibts immer. ist aber nicht die regel. daher nennt man es ausnahme
Ein typischer Spock. Es gibt ein aktuelles Gegenbeispiel, dann kann man gleich mal das ganze Argument ablehnen.
Wir können uns ja abwechseln. Du nennst einen, der nicht überspielt ist und ich nenn einen der es ist. Dürfte relativ schnell vorbei sein.
Ein typischer Norton!
Ich habe nicht geschrieben, dass es keine überspielte Spieler gab (klar gab es die, auch nicht zu wenige), sondern dass es durch aus auch möglich ist, nicht überspielt zu sein, selbst nach so langer Saison (wenn man Saisonaufbau und Trainingsumfang richtig steuert und wenig Verletzungen hat ).
überspielte Spieler
Hat das mit diesem "Packing" zu tun
Was mit Boateng
Was mit Boateng
Bester Nachbar des Turniers
man sollte EM forum archivieren, nicht dass sowas wichtiges beim umzug verloren geht
http://sportbild.bild.de/fussball-em/20…1110.sport.html
war eh klar. Wer uns schlägt muss gedopt sein
Da kommt wieder so ein Hinterbänkler . Dann sind 6 Tassen Kaffee und 2 Espresso auch Doping . So ein Knaller ......
http://sportbild.bild.de/fussball-em/20…1110.sport.html
war eh klar. Wer uns schlägt muss gedopt sein
ZitatSPORT BILD hat den französischen Fußball-Verband mit dem Fund konfrontiert.
da machen die sich jetzt bestimmt inne buxen
Übrigens:
"Nachtfalter! Es sind Nachtfalter!"
Und wer kauft nun die sportbild um weiterzulesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!