Wann geht's wieder los mit Schirennen?

Europameisterschaft 2016
-
-
und jez drückt die ganze fußballwelt island die daumen
-
... und ich kann kein ORF mehr empfangen.
-
Wofür gibt es eigentlich fünf Minuten Nachspielzeit?
beim Tor 3 Minuten gefeiert - boah waren die Ösis schlecht
-
Hätten sie doch Mario mit zwei linken und nicht die ganzen Typen komplett ohne Füße
-
Österreich hat halt nix mit Fußball am Hut. Hmm, mit was denn überhaupt?
-
das wertet unsren Sieg gegen Ungarn jetzt aber deutlich auf
-
wo ist Pek ?
-
ja, wo ist eigentlich pek
-
der versucht grad seinem Sohn zu erklären, warum er am Sonntag kein Deutschlandtrikot tragen darf
-
-
der versucht grad seinem Sohn zu erklären, warum er am Sonntag kein Deutschlandtrikot tragen darf
Ich glaub eher er ist los und kauft sich jetzt auch eines.
-
quatsch, der hat 50 cent auf 2:0 sieg ungarn getippt und ist vom gewinn jetzt 12 zirndorfer trinken und ein leckeres steak essen
-
Alaba erinnert mich - seit der die Haare so gefärbt hat - immer mehr an Califax.
-
Die EM 2024 muss unbedingt auf 32 Teams erweitert werden, damit Weißrussland, Georgien,Lettland und Norwegen noch dabei sein können.
-
Und Österreich evtl. gewinnen kann?
-
Ich glaub ,ich hab am Sonntag das letzte EM - Vorrundenspiel live gesehen .
-
Ich glaub ,ich hab am Sonntag das letzte EM - Vorrundenspiel live gesehen .
und was is mit den hospitality plätzen für portugal-österreich
-
Die EM 2024 muss unbedingt auf 32 Teams erweitert werden, damit Weißrussland, Georgien,Lettland und Norwegen noch dabei sein können.
warum nicht einfach 54 Teams, dann spart man sich die unsinnige Quali.
-
Und dann suchen die Leute auch für diese Spiele Ticktes ohne Ende, egal wer da spielt.
Island hat definitiv den Fußball auch nicht erfunden! Im Prinzip aber schön, dass die Teams, die eher aus 11 Leichtathleten bestehen bisher bei dieser EM noch nicht viel gerissen haben. Meistens hat sich in der ersten Runde dann letztendlich doch die spielerisch bessere Mannschaft durchgesetzt. Schön für den Fußball, hoffe das geht so weiter.
-
Und dann suchen die Leute auch für diese Spiele Ticktes ohne Ende, egal wer da spielt.
Island hat definitiv den Fußball auch nicht erfunden! Im Prinzip aber schön, dass die Teams, die eher aus 11 Leichtathleten bestehen bisher bei dieser EM noch nicht viel gerissen haben. Meistens hat sich in der ersten Runde dann letztendlich doch die spielerisch bessere Mannschaft durchgesetzt. Schön für den Fußball, hoffe das geht so weiter.Tor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!