Wie gehen drei Halbfinals? UEFA macht's möglich:
24 Mannschaften in sechs Achtergruppen
Die ersten zwei qualifizieren sich ---> 12 Teams im Viertelfinale, 6 Spiele KO System
---> 6 Teams im Viertelfinale, 3 Spiele KO-System
---> 3 Teams im Finale Und dann, na ja, schaun mer mal. Franzosen haben da bestimmt eine interessante Lösung...

Europameisterschaft 2016
-
-
Die ersten zwei qualifizieren sich ---> 12 Teams im Viertelfinale, 6 Spiele KO System
---> 3 Teams im FinaleUnd dann, na ja, schaun mer mal. Franzosen haben da bestimmt eine interessante Lösung...
6x8 gibt aber 48 Mannschaften...
-
6x8 gibt aber 48 Mannschaften...
jede mannschaft spielt nur 45min pro spiel
-
Jepp. Quasi eine Art Blitzturnier.
-
Und das in so einem fussballbegeisterten Land, die ca. 1000 Fans für die Spiele in der Ukraine mobilisieren konnten!
Diesen Unsinn 2016 muss man sich wirklich nicht mehr antun.
Wenn überhaupt reicht es ab VF.die entscheidung ein turnier nach frankreich zu vergeben is schlimma als es nach qatar zu verkaufen
-
und drei ecken = 1 elfer -
und drei ecken = 1 elfer
dann gewinnen wir jedes spiel wenn kroos keine ecken mehr schießen brauch
-
Ich wär eh dafür, nur noch das Torverhältnis zu werten und nicht mehr die Punkte...
-
---> 3 Teams im FinaleUnd dann, na ja, schaun mer mal. Franzosen haben da bestimmt eine interessante Lösung...
So wirds was (wie 1994 inne USA: Fußball-Weltmeisterschaft 1994 ? Wikipedia)
- Gruppenerster und -zweiter sowie die 4 Besten Gruppendritten qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Nach der Gruppenphase scheiden also lediglich 8 Mannschaften aus.
-
- Gruppenerster und -zweiter sowie die 4 Besten Gruppendritten qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Nach der Gruppenphase scheiden also lediglich 8 Mannschaften aus.
1990 war auch so
P.S. 1994 hat es auch einen fehler in der regelnment gegeben, dieser ist aber zum glück nicht eingetreten. kann mich aber nicht mehr genau erinnern was es genau war.
-
-
Es wird alles getan für die Qualität
-
wie werden einklich die 1/8final begegnungen festgelegt ? wird da nochmal gelost ?
vorher festgelegen kann man das ja kaum
-
wie werden einklich die 1/8final begegnungen festgelegt ? wird da nochmal gelost ?
Doch wird vorher festgelegt.
-
nein, man wartet bis die vorrunde fertig ist und ordnet dann ita-ger an
-
und wie läuft das praktisch ab ? ich mein, wenn man vorher festlegt, dass sieger gruppe A gegen den besten gruppen-3. spielt, dann kann es ja sein, dass man gegen den eigenen gruppen-3. spielt
-
Ich kann mich noch an die Spielpläne von 1986 / 1990 & 1994 erinnern. Da stand dann immer beim Achtelfinale z.B. Gruppenerster Gruppe A - Gruppendritter Gruppe D/E/F.
Es kamen irgendwie immer die Gruppendritten aus drei Gruppen in Frage (muss ja auch, wenn nur Gruppendritte aus zwei Gruppen aufgeführt wären, dann könnten es ja ganau die beiden schlechtesten Gruppendritten sein, die gar nicht ins Achtelfinale kämen).
Wie dann genau der Gegner bestimmt wurde, weiß ich allerdings nicht mehr, vermutlich nach einem Auschlussprinzip.
Leider wird dieser bescheuerte Modus auch die Möglichkeit von Spielen a la "die Schande von Gijon" erhöhen...
-
und wie läuft das praktisch ab ? ich mein, wenn man vorher festlegt, dass sieger gruppe A gegen den besten gruppen-3. spielt, dann kann es ja sein, dass man gegen den eigenen gruppen-3. spielt
ich weiss zwar dass du uns veräppelst, aber hier dei erklärung für die die es wirklich nicht verstehen, wie rob, gaustar, dackel und so
es gibt 6 dritte und die werden dann als bester dritter, zweitbester dritter ....... sechstbester dritter geordnet. die ersten 4 haben ihre fixplätze im spielplan
-
1.ich weiss zwar dass du uns veräppelst, aber hier dei erklärung für die die es wirklich nicht verstehen, wie rob, gaustar, dackel und so
2.es gibt 6 dritte und die werden dann als bester dritter, zweitbester dritter ....... sechstbester dritter geordnet. die ersten 4 haben ihre fixplätze im spielplan
1.nein, diesmal nich
2.ja, aber wie sehen diese fixplätze aus ? oder wird da einfach in kauf genommen, dass ein gruppensieger gegen den eigenen gruppen3. spielt, wenn es bspw. heißt "sieger gruppe A vs. besten gruppen3."
-
ich weiss zwar dass du uns veräppelst, aber hier dei erklärung für die die es wirklich nicht verstehen, wie rob, gaustar, dackel und so
es gibt 6 dritte und die werden dann als bester dritter, zweitbester dritter ....... sechstbester dritter geordnet. die ersten 4 haben ihre fixplätze im spielplan
das raff ich immer noch net. Gibts da net mal ne vernünftige Literatur drüber?
Da kann man ja fast ne wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben -
das raff ich immer noch net. Gibts da net mal ne vernünftige Literatur drüber?
Da kann man ja fast ne wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben
schau dir einfach mal den spielplan zb wm90 an -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!