es hätte mich gewundert, wenn du ein einziges mal keine Exclusivmeinung gehabt hättest

Europameisterschaft 2016
-
-
???
Exclusiv ist bei dir das Synonym für " nicht meiner eigenen Meinung entsprechend "? -
Will man einer aktuellen Umfrage glauben, so sind übrigens 52,1% der Engländer dafür, das Spiel gegen Island zu wiederholen.
Sie wussten nicht, dass sie nach einer Niederlage raus sind.... -
Will man einer aktuellen Umfrage glauben, so sind übrigens 52,1% der Engländer dafür, das Spiel gegen Island zu wiederholen.
Sie wussten nicht, dass sie nach einer Niederlage raus sind....Die Engländer waren der festen Überzeugung, dass sie bei einem Ausstieg gegen Island weitreichende Fischereirechte in isländischen Gewässern dazu bekommen. Dem ist aber nicht so.
-
Die Engländer waren der festen Überzeugung, dass sie bei einem Ausstieg gegen Island weitreichende Fischereirechte in isländischen Gewässern dazu bekommen. Dem ist aber nicht so.
Dann hätten sie bestimmt Klaus Fischer verpflichtet
-
Also die spanischen Away-Trikots gestern sahen jedenfalls Spitze aus! Hat bekanntlich nicht viel geholfen!
Also ehrlich Spocki , das sind die hässlichsten Trikots seit HSV - Trikot 1976
-
Also ehrlich Spocki , das sind die hässlichsten Trikots seit HSV - Trikot 1976
auswärtstrikots sind in der regel hässlich
spanische sind zwar stark gewöhnungsbedürftig, ich find sie aber jetzt nicht sooo schleht, gibt jedenfalls schlechtere. ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich jemand sowas kauft
-
auswärtstrikots sind in der regel hässlich
spanische sind zwar stark gewöhnungsbedürftig, ich find sie aber jetzt nicht sooo schleht, gibt jedenfalls schlechtere. ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich jemand sowas kauftNaja, bei Deutschland sind die Away-Trikots auch schicker als die einfallslose Home dieses Jahr.
-
wenn du unter schick hässlich wie die nacht verstehst, ja
-
aber von den für ein evtl. Finale in Frage kommenden Gegner spielt m.W. nur Polen in weiß, die anderen drei in rot. Also kann Deutschland in den Fällen in weiß spielen.
Vorausgesetzt man kommt reinAbwarten, vielleicht ändern se gegen aitalien ja mal was und spielen grün voll Hoffnung...
-
-
Wer oder was soll das sein?
spocki, du bist schon ne marke. kennst jeden viertligapsieler von magdeburg bis wladiwostock und jeden jugendspieler aller spanischsprechender teams, aber nicht will grigg
-
spocki, du bist schon ne marke. kennst jeden viertligapsieler von magdeburg bis wladiwostock und jeden jugendspieler aller spanischsprechender teams, aber nicht will grigg
Jetzt ja, hab mich ja dank eurer Ratschläge belesen. Aber bei Wladiwostock hab ich in der tat meine Lücken...
-
War schon jemand in Bordeaux? Wie kommt man am besten von der Innenstadt zum Stadion?
-
Nein, aber hab mich heut schlau gemacht.
Straßenbahnlinie C vom Bahnhof Saint-Jean oder Place de la Bourse (der mit dem wohl sehenswerten Wasserspiegel).
Siehe auch u.a. Wikipedia. -
War schon jemand in Bordeaux? Wie kommt man am besten von der Innenstadt zum Stadion?
Mit der Straßenbahn. Die hält direkt von den Kneipen am Wasser, fährt dann an der Fan-Area vorbei und endet am Stadion. Fahrzeit ca. 20 Minuten. -
gestern in island eine einschaltquote von 99,3%. nur opa herbieson hat den kanal nicht gefunden
-
gestern in island eine einschaltquote von 99,3%. nur opa herbieson hat den kanal nicht gefunden
der Opa hat sicher kein 4k
-
Als Frankfurter muss ich sagen, schnapp dir 12.000 Deutsche, ziehe orangene Shirts an und laufe singend zum Stadion
-
https://issuu.com/webmasterborde…/plan-tram-2015
Mit Hotel bist Du schon versorgt?
-
Gude Männers,
Danke für die Tipps
Bin wahrscheinlich mit 'nem Kumpel unterwegs und haben jetzt ganz in der Nähe des Stadions. Allerdings ist der Kumpel kein Fan vom DZ, also sind wir noch weiter auf der Suche...
Viele Grüße,
monte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!