macht nix, der kommentator auf sportklub hat in montreal erst im dritten game kapiert dass nicht der berdych spielt sondern ein lucky loser der seinen platz angenommen hat, und sein job is tennis zu kommentieren

Tennis-Fred
-
-
umag und acapulco... das sind die besten turniere überhaupt
Das Turnier in Acapulco findet ja im Princess Mundo Imperial Hotel statt.
Im nächsten Jahr Ende Februar - da gibt es momentan sogar ein Special:
Über Room XXL zu 181 Euro für das Doppelzimmer
Empfehlenswert im Umkreis ist alternativ auch das 5* Las Brisas, bei TUI ab 76 Euro pro Nacht.
Flüge mit Iberia gehen bei 580 Euro los. 18-20 Stunden Anreise muss man mindestens einplanen.
Ich war zwar schon in Mexico, aber damals war wegen Überschwemmungen der komplette Westen abgeschnitten.
Wollten uns dort eigentlich die Klippenspringer ansehen und hatten auch sonst viel gutes gehört von der Gegend.
Daher hab ich das noch auf meiner TTDBID Liste.
-
Gerade ein wenig Görges geschaut. Das war schon ziemlich enttäuschend. Besonders mental die letzten 20 Minuten komplett zusammengeklappt.
-
Viel zu viele unforced Errors dazu noch im Dritten sehr früh abgeschenkt, da ging ja gar nix mehr. Schade
-
Scharapowa raus
-
Scharapowa raus
Da wird Christian sich freuen
-
Die beiden Zverevs und Kohlschreiber haben für die Abstiegsrelegation im Davis-Cup abgesagt. Was sind das nur für Egomanen (vorausgesetzt es ist keine Verletzung). Die Zverevs haben doch die Mannschaft erst in das Abstiegsspiel gebracht.
-
rusdland oder deutschland?
-
Erbärmlich. Allen voran Kohlschreiber schaut nur auf sein Konto. Seine Absage für Olympia 2012 in Wimbledon (das olympische Tennishighlight schlechthin) unterlegt dies. A. Zwerev muss noch viel lernen, unter anderem, dass ein erfolgreiches Abschneiden im Davis Cup ihn sicherlich weiter nach vorne bringt als ein Sieg in Montreal. M. Zwerev ist noch erbärmlicher - war über Jahre einer der Schlechtesten deutschen Spieler überhaupt und soll froh sein, dass es jetzt mal etwas besser läuft. Die sollen mal nach Serbien oder Great Britain schauen: Djokovic und Murray spielen meistens, und die würden in einem so immens wichtigen und dazu noch schweren Spiel nicht fehlen. War letztes Jahr gegen Polen in Berlin ja ähnlich. Da kann man nur Struff loben: wie der sich auch in der Bundesliga für BW Halle reinhaut ist aller Ehren wert.
-
ML, muguruza is no.1
-
-
ML, muguruza is no.1
Fuer ML doch schon lange...
-
Stimmt allerdings so nicht, Pliskova ist derzeit die Nummer 1
-
Jepp, würde ich nicht widersprechen.
Gerade aber raus. Schon drei Amerikanerinnen im Halbfinale...
-
Make America Great Again hat ja dann schonmal geklappt
-
Die Estin Kanepi - Weltrangliste Platz 427 - gleich mit der Chance, die Phalanx der American Mädels zu durchbrechen. Und im Anschluss noch Federer vs. Del Porto. Wird wieder mal ne viel zu kurze Nacht...
Richtig gefreut hat es mich gestern für Anderson, vor vielen Jahren hab ich mich 1. oder 2. Runde Paris auf nem hinderen Nebenplatz auf der Tribüne mal zwischen sein Team verirrt. Da lag er aussichstlos zurück, als ich dazu gekommen bin - Stimmung im Keller (deswegen hab ich es auch nicht gecheckt) ... und hat es dann doch noch herum gerissen. Coaches und die halbe Family waren da anwesend und die haben mich sehr liebevoll mit einbezogen und abgeklatscht. Anscheinend hielten sie mich für einen Glücksbringer. Ansonsten hatte der keine Fans. Mein persönliches RG Highlight.
-
Was hätte del Potro für eine Karriere machen können, wenn der Körper und die Psyche immer mitgespielt hätten...
Meiner Meinung nach hätte man dann in den letzten 10 Jahren von den "Big Five" gesprochen.
-
Del potro
-
ist der noch dabei?
Der spielte doch vor einer Woche gegen den Östereicher oder?
Da konnte er sich die ersten zwei Sätze nicht bewegen.Dachte der wäre raus.
-
Was hätte del Potro für eine Karriere machen können, wenn der Körper und die Psyche immer mitgespielt hätten...
Meiner Meinung nach hätte man dann in den letzten 10 Jahren von den "Big Five" gesprochen.
ja, scheißverletzungen. wobei ich bin mir nicht sicher ob er probleme mit der psyche hat, eigentlich nicht. olympia und davis cup 2016 sind die besten beweise dafür. comeback gegen thiem umso mehr!
vamos delpo!!!!
-
ja, scheißverletzungen. wobei ich bin mir nicht sicher ob er probleme mit der psyche hat, eigentlich nicht. olympia und davis cup 2016 sind die besten beweise dafür. comeback gegen thiem umso mehr!
vamos delpo!!!!Ich meinte damit die Depressionen, von denen u.a. in diesem Artikel geschrieben wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!