biste schon so alt?
Klar, 1925 geboren
Glückwunsch an die Jungs, von den Namen hatte ich noch nie etwas vorher gehört.
biste schon so alt?
Klar, 1925 geboren
Glückwunsch an die Jungs, von den Namen hatte ich noch nie etwas vorher gehört.
würde mich wundern wenn den irgendeiner kennt ... ich jedenfalls nichtund ich schaue tennis ziemlich oft und verfolge alle turniere im teletext
So könnte es gern weitergehen
das was rafa bisher im dritten spielt is nicht von dieser welt
übrigens, der neue chatrier gefällt mir überhaupt nicht
Them aber auch nach dem zweiten break gedanklich schon durch und im 4.
Nadal ist absolut außerirdisch in Paris.
Dass der in seiner gesamten Karriere da erst 2 Spiele verloren hat, ist unglaublich.
So könnte es gern weitergehen
Dass Nadal das Turnier noch zwölfmal gewinnt?
Trotzdem erinnert das was Nadal da zelebriert an Justin Pipe.
Und das schon in der ersten Minute. Muss nicht wirklich sein
Trotzdem erinnert das was Nadal da zelebriert an Justin Pipe.
Und das schon in der ersten Minute. Muss nicht wirklich sein
Ein bescheuerterer Vergleich als zu einem Dartspieler ist dir nicht eingefallen?
Nadal ist einfach unfassbar. Generell die großen 3 da vorne, schade, dass Murray körperlich nicht mithalten kann oder JMdP
Dass der in seiner gesamten Karriere da erst 2 Spiele verloren hat, ist unglaublich
yepp
dazu, das eine gegen einen top novak war ok, aber wie ihn soderling damals geschlagen hat,das wird nie jemand vrrstehen oder erklären können
Ein bescheuerterer Vergleich als zu einem Dartspieler ist dir nicht eingefallen?
Das hatte sich mir heute aufgedrängt.
Und einzig das Ziel den Gegner zu nerven, nicht anders als bei Pipe
die depperten finnen schalten im sportsbar 30 sek nach dem matchball auf frauenfussball .... vollidioten!
Dass der in seiner gesamten Karriere da erst 2 Spiele verloren hat, ist unglaublich.
Der Kerl kann sich nur selbst schlagen!!!
Absolut vom anderen Stern was der auf „Sand“ fabriziert..
yepp
dazu, das eine gegen einen top novak war ok, aber wie ihn soderling damals geschlagen hat,das wird nie jemand vrrstehen oder erklären können
ein Sonderling halt
Ich würde ihn platt machen in Paris, um das zu vermeiden haben sie mich wohl auch das ganze Wochenende ins Krankenhaus gesperrt
Ich würde ihn platt machen in Paris, um das zu vermeiden haben sie mich wohl auch das ganze Wochenende ins Krankenhaus gesperrt
Gute Besserung
2009, 2015 und 2016 raus. Schmälert aber in 15 Jahren die Leistung nicht.
2016 konnte er wegen einer Verletzung nicht antreten.
aber nur 2 Matches verloren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!