Dass Nadal das Turnier noch zwölfmal gewinnt?
Nein. Bloß nicht. Fand den ersten Satz „ganz gut“, daher die Aussage
Nadal ist leider auf Sand in Normalform nicht zu schlagen.
Dass Nadal das Turnier noch zwölfmal gewinnt?
Nein. Bloß nicht. Fand den ersten Satz „ganz gut“, daher die Aussage
Nadal ist leider auf Sand in Normalform nicht zu schlagen.
doch, aber nur von einem novak in top form.
rafa macht pause bis zum wimbledon ...... toni hat gemeint er braucht kikne vorbereitungsturnire, das kriegt er in ersten 3-4 runden dort
Nadal ist einfach unfassbar. Generell die großen 3 da vorne, schade, dass Murray körperlich nicht mithalten kann oder JMdP
Wobei Murray für mich nie wirklich in den Dreier-Club gehört hat, auch wenn einige ja von " the big Four" sprechen und auch wenn er trotzdem ein ganz Großer ist. Aber mindestens 12 Slams weniger als die Drei ist dann doch für mich eine andere Liga.
Wobei Murray für mich nie wirklich in den Dreier-Club gehört hat, auch wenn einige ja von " the big Four" sprechen und auch wenn er trotzdem ein ganz Großer ist. Aber mindestens 12 Slams weniger als die Drei ist dann doch für mich eine andere Liga.
Sehe ich auch so. Ein sehr guter Spieler, aber nicht auf dem Niveau der anderen 3.
An die Tennis-Experten:
Thiem hat für das Hamburger Turnier am Rothenbaum 2019 und 2020 zugesagt und verzichtet laut Pressemitteilung (letzter Absatz) dafür auch auf Olympia in Tokio. Hat die Teilnahme bei einem olympischen Tennisturnier keinen großen Stellenwert für Tennisspieler oder ist das finanziell einfach interessanter, bei einem ATP 500 statt Olympia dabei zu sein?
An die Tennis-Experten:
Thiem hat für das Hamburger Turnier am Rothenbaum 2019 und 2020 zugesagt und verzichtet laut Pressemitteilung (letzter Absatz) dafür auch auf Olympia in Tokio. Hat die Teilnahme bei einem olympischen Tennisturnier keinen großen Stellenwert für Tennisspieler oder ist das finanziell einfach interessanter, bei einem ATP 500 statt Olympia dabei zu sein?
glaub ich erst, wenn er da wirklich nicht startet
Warum legt man auch nen Turnier parallel zu Plympia?
seh ich auch so..
An die Tennis-Experten:
kann ich mir nicht vorstellen das er bei olympia nicht startet
kann ich mir nicht vorstellen das er bei olympia nicht startet
Österreicher. Da ist erst mal alles möglich. Die haben oft einen an der Marmel.
Österreicher. Da ist erst mal alles möglich. Die haben oft einen an der Marmel.
grundsätzlich hast du da recht. aber so bescheuert kann der doch gar nicht sein. naja, wir werden es ja sehen...
thiem macht es wegen kitzbühel, is auch parallel zu olympia und er selbst hat irgend einen anteil am turnier
Alles Gute zum 50 . ! Veilleicht ließt Du ja hier mit .
war bestimmt unter user deutschermeister2007 hier angemeldet
Happy Birthday, Steffi!!!
Alles Gute Steffi „the Slice“ Graf
Im Gegensatz zu ihrem männlichen Pendant auch nach der Karriere alles richtig gemacht und ein Vorbild für viele.
Ich bin zwar kein großer Tennisfan, aber für mich ist sie die "größte" deutsche Sportlerin aller Zeiten. Auch als Persönlichkeit. Herzlichen Glückwunsch, Steffi.
Alles Gute zum 50 . ! Veilleicht ließt Du ja hier mit .
Als Viagogo-Investorin könnte sie hier bestimmt viele hilfreiche Infos einbringen.
na ja, früher hat sie mit ihrem papa steuer hinterzogen, jetzt tut sie nur gewinnbringend investieren. die steffi wird immer besser!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!