beim pretisge doch die klare nummer 2 hinter wimbledon

Tennis-Fred
-
-
du hast ML post nicht verstanden
-
Sehe grad bei Insta, die Ober-Vogelscheuche war wohl heute vor Ort
-
Und endlich mal wieder einer, der Serve&Volley spielt. So gesehen schade dass er raus ist
-
@UdoKannJudo wie war eigentlich Dein Tennis-tete-a-tete mit Angie in Bad Homburg?
-
Bei den Uschis spielen heute welche Halbfinale, die gestern ihr Viertelfinale gespielt haben.
Djokovic dagegen hat nach seinem Viertelfinale am Dienstag 3 Tage Pause bis morgen
-
Dann sind quasi die Uschis im Nachteil gegenüber dem Djoker?
-
@UdoKannJudo wie war eigentlich Dein Tennis-tete-a-tete mit Angie in Bad Homburg?
Mich hat es leider körperlich komplett aus der Bahn gerissen, liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und musste auf den Spaß verzichten… #comingbackstronger
-
Gute Besserung. Hört sich nicht gut an, aber immerhin hört man Optimismus raus.
-
Mich hat es leider körperlich komplett aus der Bahn gerissen, liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und musste auf den Spaß verzichten… #comingbackstronger
gute besserung
-
-
Ach du Scheiße...
Dann gute und schnelle Besserung!!
Ein ganz ganz schwacher Trost: So hast Du hoffentlich viel Zeit alle Tour-Etappen zu schauen...
-
Sehe grad bei Insta, die Ober-Vogelscheuche war wohl heute vor Ort
hauptsache maca hat spaß -
Gute Besserung!
-
Gute Besserung und werd schnell wieder fit
-
Ein ganz ganz schwacher Trost: So hast Du hoffentlich viel Zeit alle Tour-Etappen zu schauen...
Bin bei Wimbledon und der Tour sowas von up to Date, habe 1x TV und 1x IPad zur Verfügung…
-
Bin bei Wimbledon und der Tour sowas von up to Date, habe 1x TV und 1x IPad zur Verfügung…
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
-
udo … wird wieder gut und erschreck uns nicht!
ons
-
Gute Besserung
-
So, steige jetzt auch mal in Wimbledon ein.
Die Hoffnung wie immer auf einen anderen Sieger als Djokovic.
Ja, den GS Gesantrekord hat er, aber noch hat Federer den Wimbledon Rekord und die größte Dominanz ever gehört eh Rafa in Paris.
Wahrscheinlich wird man wieder enttäuscht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
ons
Seit der Netflix-Doku gönne ich ihr einen ganz großen Titel. Interessanter und sympathischer Charakter. Und ein Tennis mit viel Raffinesse anstatt konstantes Gebolze.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!