Quote bei 1000 gewesen. Bei diesem Turnier hätte man reich werden können.😂
Tennis-Fred
-
-
hat sie gewettet oder hat sie sinner gehabt?
-
War sie denn verletzt oder angeschlagen, denn wenn sie 5-1 vorne war, hat sie ja dann 12 Spiele in Folge verloren

-
0-6 im 3. also Sabalenka ist bekannt für „Sturheit“ und ihre Ausraster/keinen Bock mehr aber ..
-
Nee verletzt war sie wohl nicht😂
-
0-6 im 3. also Sabalenka ist bekannt für „Sturheit“ und ihre Ausraster/keinen Bock mehr aber ..
das war zu eindimensional. Sie konnte ihr Spiel nicht umstellen. Wie im Finale letztes Jahr komplett aus dem Trott gekommen.
14 Fehler bei einem 0:6 sagen alles. Das sind schon 3,5 Spiele, die selbst weggegeben hat im 3. Satz.
-
Schaut ihr es gerade?
FAA oder Cobolli werden Zverev auch nicht gefährlich. Beeindruckt mich nicht.
-
Schaut ihr es gerade?
FAA oder Cobolli werden Zverev auch nicht gefährlich. Beeindruckt mich nicht.
Neben den Gegnern auf dem Platz ist der innere Gegner der größte Feind für Zverev. So oft knapp davor, das wird mit Sicherheit eine Rolle spielen. Wenn er es durchzieht, hat er sehr gute Chancen aber das ist halt kein allzu kleines „wenn“.
-
Der kommende French Open Sieger spielt morgen um 14:30 Uhr gegen Mensik.
-
🥳🥳Dann ist der Order of Play endlich raus. Ich freue mich schon.
-
-
Chwalinska macht richtig Spaß.

-
könnte leicht raducanu 2.0 werden, wobei raducanu immerhin GS gewonnen hat, ich denke dass hier aber die russin gewinnt
-
Dach ist offen. Wohl kein Regen erwartet.
-
Satz 1 an Zverev. Niveau bis dato überschaubar wie ich finde.
-
Satz 1 an Zverev. Niveau bis dato überschaubar wie ich finde.
Find ich auch.
Mensik wirkt aber auch müde und bewegt sich schlecht. Und die Platzbedingung kommen eher Zverev zu gute. Sehr langsam da
-
Komisches Spiel bislang. Aber schwer für Zverev. Gegner wirkt.müde und er ist klarer Favorit. Das ist nicht einfach.
-
Mensik ist platt. Achtet mal auf die Körpersprache. da ist nicht mehr viel im Tank. Geht nur noch über Adrenalin
-
Mensik ist platt. Achtet mal auf die Körpersprache. da ist nicht mehr viel im Tank. Geht nur noch über Adrenalin
Ganz seltsam, ja. Das packt der Zverev locker in Drei.
-
Aber seltsam. Vor 3 tagen hatte er das letzte Spiel und das dauerte auch nicht lang
-
Aber seltsam. Vor 3 tagen hatte er das letzte Spiel und das dauerte auch nicht lang
Aber da hatte er im dritten Satz schon körperliche Probleme, die am Ende irgendwie weg waren. Ich glaube die zwei Tage Pause, wo der Körper dann kompletr runterfährt, tut einem 19 jährigen auch nicht gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!