würde mich sehr wundern, wenn sie sich nicht länger einschlagen würden… eher die Frage, ob der Platz einsehbar ist, denke ich…
Tennis-Fred
-
-
Als ob die Finalisten am Finaltag aufm Trainingsplatz trainieren würden

als ich zuletzt dort war hat sich venus vor dem doppelfinale in der tat auf einem der trainings plätze eingeschlagen. von serena war btw. nix zu sehen
äh, ja, äh, doppel ...
-
robotertennis bisher
gefällt mir nicht
-
-
Ist das stark

-
-
Endlich mal das Aufschlagspiel abgenommen

-
Ja man! Schön sich belohnt nach dem totalen 50/50 Satz auf sehr gutem Niveau von beiden.
Den musste zverev holen wenn er gewinnen möchte. -
Wahnsinnig wichtiges Ding, dass er den holt. Haben sich beide echt gut neutralisiert, umso beeindruckender, dass Zverev das Ding zieht.

-
Starker 1.satz von beiden

-
-
robotertennis vom schlimnsten bisher
sorry aber das ia genau das was man nicht sehen möchte
-
Und schon tada

-
robotertennis vom schlimnsten bisher
sorry aber das ia genau das was man nicht sehen möchte
Eigentlich ist es genau das was ich sehen möchte. Ein absolut fokussierter Zverev, den bislang rein gar nichts aus der Ruhe bringen kann. Ganz starke Vorstellung bis zu diesem Zeitpunkt.
-
So jetzt ist es mal Zeit für ein break.
-
Bisher noch kein Breakball im ganzen Match, und im Tiebreak auch nur ein Mini-Break, nämlich der verwandelte Satzball.
-
Das ist so gut, so perfekt von beiden, dass es schon wieder recht langweilig ist. Auch absurd.

-
schade
-
Wieviel Matchglück hat sinner eigentlich bisher…. Bei ihm fällt gefühlt jeder Ball noch übers Netz oder kratzt die Linie 🙄
-
Das kanns schon gewesen sein, das eine Break.

-
Das kanns schon gewesen sein, das eine Break.

Besonders beim Spiel bei eigenem BB.
Wieso den Slice. Da wollte er den Punkt nicht gewinnen sondern hat auf den Fehler gehofft.
Aber insgesamt muss man auch sagen, dass der Satz so an Sinner i.O. geht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!