An Spannung war das ja kaum zu überbieten. Hab nur die letzte halbe Stunde sehen können, da selbst Testspiel gehabt, aber war schon wirklich mega. Hab die Zusammenfassung noch gesehen. Schade, dass es jetzt schon wieder zu Ende ist.
Tennis-Fred
-
-
Hier gibt's Schnäppchen

http://email.americanexpress.com/a/hBdLHjWAQB6D…NxuKugzj/amex44
-
Hab mir gerade nochmal das Match vom Sonntag angeschaut. Hab ja tatsächlich zweimal groß gegähnt als die Kamera voll drauf war

Hätten vllt. doch nicht solange am Abend vorher an der Bar sitzen sollen

-
Hab mir gerade nochmal das Match vom Sonntag angeschaut. Hab ja tatsächlich zweimal groß gegähnt als die Kamera voll drauf war

Hätten vllt. doch nicht solange am Abend vorher an der Bar sitzen sollen

warst du den abend vorher nicht im Biergarten an der frischen Luft

-
warst du den abend vorher nicht im Biergarten an der frischen Luft

ja, bis die uns da unsanft rausgeschmissen haben und wir weitergezogen sind

-
ja, bis die uns da unsanft rausgeschmissen haben und wir weitergezogen sind

so lange du in deinem Hotel schlafen durftest, ist doch alles gut

-
Da hast du aber das Hotel nicht gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen

-
spielt die sabbel eigentlich noch??
-
Sabbeltini? Nein. Dafür sieht sie jetzt (bzw. vor 2-3 Jahren) noch besser aus als früher.
-
Sabbeltini? Nein. Dafür sieht sie jetzt (bzw. vor 2-3 Jahren) noch besser aus als früher.
die lisicki
-
-
die von Stromberg

-
Da hast du aber das Hotel nicht gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen

jetzt weiss ich auch warum ihr noch bis zum Rauskehren in Wimbledon auf der Terasse sitzen wolltet
übrigens habe es vergessen vom Griesgram ein Bild zu machen
-
Falls du Lisicki meinst. Die ist in der letzten Wimbledon-Qualirunde ausgeschieden.
-
Früher hatte die Sabatini immer etwas zu viel Männliches an sich, aber gerade mal gegoogelt: Heute mit 49 bei den diesjährigen French Open... meine Herren, gut gehalten, würde ich sagen.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tatsächlich, wirklich eindrucksvoll wie sich Sabatini gehalten hat

-
sie war schon immer weltklasse

-
nicht dass mich frauentennis interessiert, aber amis lassen die kusnetsova nicht in die usa ihren titel in washington verteidigen
keine ahnung warum
-
Die letzten 2 Jahre kaum gespielt nur verletzt und Alt.
Die haben einfach Angst, das sie nicht mehr zurück geht -
Die haben einfach Angst, das sie nicht mehr zurück geht
An letzteren könnte was dran sein. Als Spielerin jedoch auf Tour zu gehen und nach den Verletzungen ein ATP zu gewinnen, machst eben nit im vorbeigehen. -
Die haben einfach Angst, das sie nicht mehr zurück gehtamis freuen sich wenn reiche leute bleiben und ihr geld dort ausgeben ... da is was anderes vorgefallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!