vllt hat es schiri deswegen nicht annuliert, und kyrgios hat sich auch nicht beschwert

Tennis-Fred
-
-
Super bald gibt es die Zusammenfassung des Dramas auf Netflix
-
Das wird echt immer noch besser
-
Bei Tomic muss ich sofort an seinen unvergessenen Matchball im Spiel gegen Kyrgios denken.
Für die, die den nicht kennen.
Kannte ich auch nicht. Geile Nummer!
-
In der Play Suisse App (Schweizer Fernsehen) Doku über die grösste Schweizer Sportlerin.
-
Super bald gibt es die Zusammenfassung des Dramas auf Netflix
den Gag hab ich auch schon gemacht...
... Da war es noch ein Gag -
In der Play Suisse App (Schweizer Fernsehen) Doku über die grösste Schweizer Sportlerin.
Und das wäre?
-
Ist bestimmt eine Basketballerin, oder?
-
Würde aufs Vreneli tippen.
-
Eva Hürlimann??
-
-
Und das wäre?
Würde, bezogen auf den Threadtitel, auf Martina Hingis tippen.
-
Gnade dank Diplomaten-Pass
„Djokovic’s 11-year saving grace
Novak Djokovic’s possession of a diplomatic passport, which he obtained for being part of the Davis Cup championship team in 2011, could potentially serve as his saving grace amid the highly-publicised visa saga.
Speaking to the Herald Sun, first counsellor at the Serbian embassy Ivana Isidorovic revealed that Djokovic’s diplomatic passport should ensure “adequate treatment” of the 20-time grand slam champion.
“Djokovic, as our most recognisable representative in the world, is the holder of a diplomatic passport, which should, in diplomatic theory and consular practice, guarantee him adequate treatment when crossing borders,” she said in a statement.“
-
Hut ab, dass er sich öffentlich zum Thema meldet.
-
Würde, bezogen auf den Threadtitel, auf Martina Hingis tippen.
Ganz genau, die Senioren unter uns können sich möglicherweise auch noch an das Finale 99 in Paris gegen Steffi erinnern.
-
Ganz genau, die Senioren unter uns können sich möglicherweise auch noch an das Finale 99 in Paris gegen Steffi erinnern.
Von der Gräfin ist mir bleibend nur noch das 6:0 6:0 Finale in 32 Minuten gegen Natalia Swereva in Erinnerung
-
Unter anderem deshalb sehe ich sie nicht als Größte. Gibt ja auch noch nen Unterschied zwischen Größte und Beste. Mir war sie seinerzeit nicht besonders sympathisch, kann aber nicht genau sagen, bis zu welchem Grad dies der Tatsache geschuldet war, dass sie eine große Widersacherin von Steffi war.
Wimbledon 93 tat mir Novotna z.B. sehr leid, aber Hingis 1999 nicht die Bohne.
-
-
-
And on Friday afternoon, Hawke finally came to a decision.
“Today I exercised my power under section 133C(3) of the Migration Actto cancel the visa held by Mr Novak Djokovic on health and good order grounds, on the basis that it was in the public interest to do so,” Hawke said in a statement.
“This decision followed orders by the Federal Circuit and Family Court on 10 January 2022, quashing a prior cancellation decision on procedural fairness grounds.
“In making this decision, I carefully considered information provided to me by the Department of Home Affairs, the Australian Border Force and Mr Djokovic. -
Na dann: срећан пут
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!