Dann sag ich jetzt einfach mal, dass Zverev im HF gegen Nadal spielen wird ![]()
Das andere HF bestreiten Cilic und Ruud.
![]()
Dann sag ich jetzt einfach mal, dass Zverev im HF gegen Nadal spielen wird ![]()
Das andere HF bestreiten Cilic und Ruud.
![]()
wunsch HF rafa-alzaraz und rune-čilić, gefühl sagt novak-alcaraz und ruud-rublev
wunsch HF rafa-alzaraz und rune-čilić, gefühl sagt novak-alcaraz und ruud-rublev
das wäre perfekt, dann hoffen wir mal, dass das so klappt
![]()
Willst du es vllt noch prophezeihen, jetzt wo du eine mehr als einjährige Serie hast? ![]()
Mein Tipp: Djokovic und Alcaraz in 4
Leider....Aber Raffa werden die 5 gegen FAA in den Knochen stecken und Alcaraz ist einfach zu stark.
Sehe ich ähnlich ![]()
Respekt, Herr Zverev ![]()
Macht er echt gut bisher, spielt ruhige klare Bälle während Alcaraz dauernd frühzeitig die Punkte erzwingen will und einen Unforced nach dem anderen produziert
Edit: und Break ![]()
Macht er echt gut bisher, spielt ruhige klare Bälle während Alcaraz dauernd frühzeitig die Punkte erzwingen will und einen Unforced nach dem anderen produziert
Edit: und Break
Vor dem Match hät ich ihm aufgrund der gezeigten Leistungen NULL CHANCE eingeräumt aber das spielt er wirklich gut, wobei wie du schon schriebst CA nicht seinen besten Tag hat.
Vor dem Match hät ich ihm aufgrund der gezeigten Leistungen NULL CHANCE eingeräumt aber das spielt er wirklich gut, wobei wie du schon schriebst CA nicht seinen besten Tag hat.
Alcaraz spielt heute wie ich mit 19 (ok, natürlich alles ein paar Level drüber
)...komplett ungeduldig und versucht immer direkt den Winner anstatt zu versuchen den Ball erstmal drei, viermal zurückzubringen, bis er in einer wirklich guten Position ist. So ist das doch ziemlich blindes Gebolze...
Schwupps den zweiten Satz eingetütet ![]()
Alcaraz spielt heute wie ich mit 19 (ok, natürlich alles ein paar Level drüber
)...komplett ungeduldig und versucht immer direkt den Winner anstatt zu versuchen den Ball erstmal drei, viermal zurückzubringen, bis er in einer wirklich guten Position ist. So ist das doch ziemlich blindes Gebolze...
alex nagelt ihn aber auch sehr druckvoll auf dessen Rückhand fest und wenn er dann mal auf der Vorhand offen ist kommen ausser seinen stops nicht viele Winner zustande.
Schwupps den zweiten S
Leider spielt der Spanier jetzt seine "Alles oder Nichts" Stopps... so lange die so gut kommen, isses blöd.
Jetzt kann der Zverev mal zeigen, was er kann und gegenhalten
Ich finde, dass er Alcaraz zu viel ins Spiel kommen lässt mit den langen Ballwechseln. Klar, dass er die Stops (die gut kommen) nicht immer bekommt.
Der muss ihn mehr laufen lassen sonst kann’s schnell pro Alcaraz gehen, da die Fans sowieso für Alcaraz sind.
Er führt ja noch...
Er führt ja noch...
Sieht auch gerade wieder gut aus ![]()
Das zeigt er doch schon seit 2,5 std…
Jetzt zählt es! ![]()
Los jetzt!
Da wurde der Wunderknabe sauber weggefieselt. ![]()
Bravo! Weltklasse Zverev!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!