Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
So hab ich das Gefühl bei den Damen.
Tschechinnen und Russinnen en Mas.
Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
So hab ich das Gefühl bei den Damen.
Tschechinnen und Russinnen en Mas.
seit die amis ihr neues national-trainingzentrum in lake nona bei orlando gebaut haben kommt einiges dazu. die jungen spieler kriegen jetzt dort das was sie früher in teuren privatcamps bekommen haben. trotzdem finden sie irgendwie immer noch keinen männlichen top 5 spieler! kommt aber sicher demnächst ...
70 Shots Rally, absoluter Wahnsinn
und zverev hat heute beim match ein vogel angeschissen skurriles turnier!
und zverev hat heute beim match ein vogel angeschissen
skurriles turnier!
Sprühwurst? Das ist natürlich bei einem Best-of-Five ganz bitter...
Und dem Djoker ist der Kragen geplatzt weil er das ganze Spiel über von Betrunkenen bepöbelt wurde. Leicht zu erkennen an den rot-weißen shirts
Finde es schon sehr bedenklich, dass man bei den AO immer weiter spielen lässt. Haben gleich 3h Morgens und kein Ende in Sicht
Mit taylor fritz auch der beste Ami draußen. Im unteren Viertel somit nur noch 1 von 8 gesetzten Spieler dabei: Bautista, nr. 24 der setzliste. Also ein außenseiter kommt auf jeden Fall ins Halbfinale
Und dem Djoker ist der Kragen geplatzt weil er das ganze Spiel über von Betrunkenen bepöbelt wurde. Leicht zu erkennen an den rot-weißen shirts
Security vermutlich damit beschäftigt, arglose Leute die niemanden stören zu mobben, da bleibt keine Zeit um sich um Pöbler zu kümmern
Security vermutlich damit beschäftigt, arglose Leute die niemanden stören zu mobben, da bleibt keine Zeit um sich um Pöbler zu kümmern
arglos sind diese Leute sicher nicht!!!1!1!1!
Als ich mich bei den US Open vor paar Jahren mal lautstark auf der Tribüne unterhalten habe, hat es keinen gestört. Aber wenn man in aller Seelenruhe vor dem Stadion sitzt, wird man abgeführt
Da war wahrscheinlich gerade die AA 2916 aus Dallas im Landeanflug.
Jetzt Match Tie-Break im 5. Satz zwischen Rublev und Rune. Zwei ziemliche Psychopathen.
Jetzt Match Tie-Break im 5. Satz zwischen Rublev und Rune. Zwei ziemliche Psychopathen.
Bärenstarkes Spiel!!
Rublev äußerst krass, was für ein Comeback. Rune zahlt bei dem Spiel das teuerste Lehrgeld. Darf er niemals verlieren!
Bärenstarkes Spiel!!
Rublev äußerst krass, was für ein Comeback. Rune zahlt bei dem Spiel das teuerste Lehrgeld. Darf er niemals verlieren!
Stimme ich zu. Rune führt im 5. Satz 5:2, hat bei 6:5 zwei Matchbälle und führt im Match Tie-Break 5:0 und 7:3. Da war dann zu viel Verkrampfung drin.
Rublev ist erstaunlich cool geblieben, wobei man schon merkt, dass da immer ein Vulkan brodelt.
Djokovic der arme verletzte und angeschlagene spielt ganz schön auf
die sind alle geisteskrank und mittem alter sindse alle unerträglich geworden. big3 sind allesamt ganz oben in der liste der großen heulsusen des sports zu finden! diese egos sind unerträglich!!
Djokovic der arme verletzte und angeschlagene spielt ganz schön auf
nervt echt nur noch seit monaten.
unerträglich geworden der typ.
und eigentlich so ein großartier sportler...
die sind alle geisteskrank und mittem alter sindse alle unerträglich geworden. big3 sind allesamt ganz oben in der liste der großen heulsusen des sports zu finden! diese egos sind unerträglich!!
Naja, Djokovic toppt schon nochmal alles. Und Federer würde ich da komplett rausnehmen.
novak is sicher der beste der je gespielt hat, leider aber völlig überdreht und hat sich mittlerweile zum echtem ungunstl entwickelt.
nadal und federer sind viel gescheiter, beide aber unerträgliche heulsusen in meinen augen. schweigen und spielen und wenn es nicht mehr geht aufhören ohne dabei irgendwelche szenen zu machen .... alles unerträglich wie roger sein inszenierter abschied
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!