Ich war vor ein paar Tagen in Manacor in der Academy, da meinte man schon, dass er nicht fit sein wird, es gibt auch Trainingsbilder, wo Rafa absolut unrund lief… Hoffen wir mal das Beste!

Tennis-Fred
-
-
Ich war vor ein paar Tagen in Manacor in der Academy,
Manacor, Fitnessstudio…willst du nochmal angreifen?
-
Manacor, Fitnessstudio…willst du nochmal angreifen?
Habe bei Rafa nur das 16€ Fitness All you can Eat Buffet inhaliert, weil der Matador gekniffen hat und nicht vor Ort war….
Fitness muss jetzt ein bisschen sein, in 3 Monaten nehme ich Uschi zum Weib, da muss es zumindest einigermaßen passen
Juni ist in der Theorie komplett ohneund exzessivem
geplant! Realität kenne ich selber…
-
Mallorca Magazin schreibt, dass er RG nicht spielen wird. Schade, aber ne Chance für viele andere. So offen waren die French Open selten. Rafa wird so nicht aufhören und mit Sicherheit nächstes Jahr Olympia in Paris spielen.
Sehe da nicht viel offen. Alcaraz und Djokovic und dann kommt ganz lange nichts
-
Habe bei Rafa nur das 16€ Fitness All you can Eat Buffet inhaliert, weil der Matador gekniffen hat und nicht vor Ort war….Fitness muss jetzt ein bisschen sein, in 3 Monaten nehme ich Uschi zum Weib, da muss es zumindest einigermaßen passen
Juni ist in der Theorie komplett ohneund exzessivem
geplant! Realität kenne ich selber…
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi
-
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi
Danke Maca
-
Rafa sagt Roland Garros ab und kündigt sein Karriereende an…
-
Rafa sagt Roland Garros ab und kündigt sein Karriereende an…
Sehr schade
-
Hoffen wir mal, dass er nächstes Jahr dann wirklich spielen kann. Am besten dann mit Olympia abtreten.
-
wenn man sieht wieviel er in letzten zwei jahren spielen konnte war so eine entscheidung zu erwarten. ich wünsche ihm dass er nächstes jahr RG und Olympia schafft, zumindest antreten... irgendwie glaube ich aber nicht daran.
jetzt muß nur noch novak abtreten, dann kann man wieder in ruhe tennis schauen
-
-
https://twitter.com/Simona_Halep/status/1659657746801631254
Halep wird auch von den Arschgeigen bei der ITIA gemobbt
-
Dominik Koepfer mit dem zweiten Turniersieg innerhalb von zwei Monaten.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.tennisp…a03fd265ad.html
-
Tja so schnell geht es auf und wieder ab.
Struff in der 1. runde raus.
-
Verrückter Bolz gerade
-
Der Yannick Hanfmann ist unglaublich,
noch unglaublicher sein Gegner Monteiro -
Hanfmann serving for the match im 5. satz nach 1:4 Rückstand
-
Zweiter Matchball 2 Stunden 25 Minuten nach dem ersten
-
geiles Match auf Augenhöhe und die Mentalität in dem Match von beiden so zurückzukommen hatte was.
Glückwunsch an Hanfmann.
Die 5 Stunden haben sich komplett gelohnt -
Der Yannick Hanfmann ist unglaublich,
noch unglaublicher sein Gegner MonteiroHanfmann serving for the match im 5. satz nach 1:4 Rückstand
Zweiter Matchball 2 Stunden 25 Minuten nach dem ersten
geiles Match auf Augenhöhe und die Mentalität in dem Match von beiden so zurückzukommen hatte was.
Glückwunsch an Hanfmann.
Die 5 Stunden haben sich komplett gelohntBirne war live dabei
-
Übrigens spielt Hanfmann ebenso wie Jan Lennart Struff beim TC Bredeney in Essen Tennis Bundesliga. Falls jemand da mal vor Ort sein mag.
Die Plätze sind ca. 600 Luftline von uns entfernt und die Püppi spielt da im Verein.
Nach den Titelgewinnen der letzten beiden Jahre greift der TC Bredeney in der 1.BL der Damen zum Triple, während die Herren sich nach ihrem 3. Platz der letzten Saison gute Chance ausrechnen, dieses Ergebnis 2023 zu toppen. Sichern Sie sich jetzt schon ein Ticket zu einem der Heimspiele, denn die Anzahl ist reglementiert. Im Vorverkauf können diese ab sofort in der Clubgastronomie des TCB erworben werden, innerhalb der Öffnungszeiten, Mo - So von 12:00 - 22:00 Uhr. Für Mitglieder kostet eine Tageskarte 15 EUR, die komplett auf den Verzehr von Speisen und Getränken angerechnet werden, für Nichtmitglieder beträgt der Eintrittspreis 20 EUR, wobei 15 EUR auf den Verzehr angerechnet werden.
Ob 1. Damen -oder 1. Herrenbundesliga, ob Mitglied oder Gast, freuen wir uns schon sehr, Sie bald auf der Clubanlage am Zeißbogen begrüßen zu dürfen. Nachfolgend noch einmal die Termine beider Mannschaften. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!