das war aber corona zeit
Hast da noch Karten bekommen
Tooor.de hats bestimmt möglich gemacht
![]()
das war aber corona zeit
![]()
![]()
ich meinte MLs sofia post
indian wells kann man problemlos kaufen ![]()
indian wells kann man problemlos kaufen
Rein kommt man erstmal immer, wie lang man das dann aber "auskosten" kann steht auf einem anderen Blatt ![]()
Rafa mit Comeback Sieg gegen Thiem 7:5, 6:1.
Mal sehen wie konkurrenzfähig er dieses Jahr sein wird. ![]()
Rafa mit Comeback Sieg gegen Thiem 7:5, 6:1.
Mal sehen wie konkurrenzfähig er dieses Jahr sein wird.
Djokovic dagegen mit Niederlage und Verletzung...
Gerade Mail von Amazon Prime bekommen, hier evtl schon bekannt:
Daumen drücken, dass Rafa bis Olympia fit bleibt. Wenn das so ist, wird er da richtig abräumen. Die ersten beiden Spiele jez waren überzeugend. Hätte ich so nicht erwartet.
Gerade Mail von Amazon Prime bekommen, hier evtl schon bekannt:
- Ab 2024 neu: Prime Video wird den Wimbledon Tennis Grand Slam exklusiv und innerhalb deiner Prime-Mitgliedschaft zeigen – ohne jegliche Zusatzkosten.
Hat Sky überhaupt noch irgendwelche Sportrechte oder übertragen sie bald Halma aus ihrer Redaktion? ![]()
Hat Sky überhaupt noch irgendwelche Sportrechte oder übertragen sie bald Halma aus ihrer Redaktion?
Jap, deswegen haben sie jetzt auch erst mal wieder die Preise erhöht ![]()
Kein Witz
![]()
Morgen United Cup Finale zwischen Deutschland und Polen. Wird hart gegen Hurkacz & vor allem Swiatek. ![]()
Morgen United Cup Finale zwischen Deutschland und Polen. Wird hart gegen Hurkacz & vor allem Swiatek.
mehr gespannt bin ich auf Rune gg Dimitrov. Wäre natürlich für Bobbele und seinen neuen Sprössling ein gelungener Start ins neue Jahr.
koan rafa beim australian open
Wieso spielt nun erstmalig Marterer das Mixed und nicht Zverev wie bisher?
koan rafa beim australian open
es ist so schade... der soll gold bei olympia holen und dann aufhören.
es ist so schade... der soll gold bei olympia holen und dann aufhören.
Da wäre ich dann Dubai ![]()
Wieso spielt nun erstmalig Marterer das Mixed und nicht Zverev wie bisher?
Marterer war die letzten Tage schon immer für das Doppel gemeldet und bei 1:1 dann der Tausch zu Zverev. Ich vermute, dass man Zverev ne Pause hätte gönnen wollen, wenn die beiden Einzel gewonnen/verloren gegangen wären und das Spiel dementsprechend durch gewesen wäre. ![]()
Schöner Erfolg, vielleicht gibt's n Push für die AO. ![]()
Dank dir für die Erklärung
Deutschland gewinnt den united cup. Inoffizieller nachfolgewettbewerb des kurzlebigen atp cup der an den langlebigen hopman cup angelehnt war.
Letzte mal dass Deutschland einen solchen mixed Wettbewerb gewann war 1995 den hopman cup mit boris becker und anke Huber
Deutschland gewinnt den united cup. Inoffizieller nachfolgewettbewerb des kurzlebigen atp cup der an den langlebigen hopman cup angelehnt war.
Letzte mal dass Deutschland einen solchen mixed Wettbewerb gewann war 1995 den hopman cup mit boris becker und anke Huber
This is brand new information! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!