hetue spielen djoković und alcaraz irgendwo in saudiarabien um nix (ausser um viel geld), match gibts angeblich auf dazn

Tennis-Fred
-
-
Die Uschis haben da letzte Woche auch gespielt, natürlich ausschließlich um Ruhm und Ehre...
-
2019 war auch ganz großes Tennis in Qatar. Könnte man wirklich mal überlegen den Grand Slam auf 5 zu erweitern. Stadion ausverkauft
Aber für Ruhm & Ehre kann man sich das schon mal überlegen.
-
Hättest erst mal 2020 in Sofia sehen sollen, was da los war
-
-
das war aber corona zeit
-
das war aber corona zeit
Hast da noch Karten bekommen
Tooor.de hats bestimmt möglich gemacht
-
Hast da noch Karten bekommen
Tooor.de hats bestimmt möglich gemacht
ich meinte MLs sofia post
indian wells kann man problemlos kaufen
-
indian wells kann man problemlos kaufen
Rein kommt man erstmal immer, wie lang man das dann aber "auskosten" kann steht auf einem anderen Blatt
-
Rafa mit Comeback Sieg gegen Thiem 7:5, 6:1.
Mal sehen wie konkurrenzfähig er dieses Jahr sein wird.
-
-
Rafa mit Comeback Sieg gegen Thiem 7:5, 6:1.
Mal sehen wie konkurrenzfähig er dieses Jahr sein wird.
Djokovic dagegen mit Niederlage und Verletzung...
-
Gerade Mail von Amazon Prime bekommen, hier evtl schon bekannt:
- Ab 2024 neu: Prime Video wird den Wimbledon Tennis Grand Slam exklusiv und innerhalb deiner Prime-Mitgliedschaft zeigen – ohne jegliche Zusatzkosten.
-
Daumen drücken, dass Rafa bis Olympia fit bleibt. Wenn das so ist, wird er da richtig abräumen. Die ersten beiden Spiele jez waren überzeugend. Hätte ich so nicht erwartet.
-
Gerade Mail von Amazon Prime bekommen, hier evtl schon bekannt:
- Ab 2024 neu: Prime Video wird den Wimbledon Tennis Grand Slam exklusiv und innerhalb deiner Prime-Mitgliedschaft zeigen – ohne jegliche Zusatzkosten.
Hat Sky überhaupt noch irgendwelche Sportrechte oder übertragen sie bald Halma aus ihrer Redaktion?
-
Hat Sky überhaupt noch irgendwelche Sportrechte oder übertragen sie bald Halma aus ihrer Redaktion?
Jap, deswegen haben sie jetzt auch erst mal wieder die Preise erhöht
Kein Witz
-
Morgen United Cup Finale zwischen Deutschland und Polen. Wird hart gegen Hurkacz & vor allem Swiatek.
-
Morgen United Cup Finale zwischen Deutschland und Polen. Wird hart gegen Hurkacz & vor allem Swiatek.
mehr gespannt bin ich auf Rune gg Dimitrov. Wäre natürlich für Bobbele und seinen neuen Sprössling ein gelungener Start ins neue Jahr.
-
koan rafa beim australian open
-
Wieso spielt nun erstmalig Marterer das Mixed und nicht Zverev wie bisher?
-
koan rafa beim australian open
es ist so schade... der soll gold bei olympia holen und dann aufhören.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!