Frauen wollte in erster Linie erstmal immer noch mehr Geld.
Tennis-Fred
-
-
Ich würde eigentlich sagen jetzt wäre der Zeitpunkt. Bis jetzt haben die meisten das Comeback mit Olympia in Rolland Garros im Hinterkopf nachvollziehen können (außer Pek
).Aber es ist ja offensichtlich, dass der Körper nicht mehr zulässt, in der Weltspitze zu spielen .Wofür dann jetzt weitermachen?
-
Roger und Rafa haben auf jeden Fall beide den richtigen Moment verpasst. Für Djokovic wäre er eigentlich jetzt bzw zum Jahresende.
-
Roger und Rafa haben auf jeden Fall beide den richtigen Moment verpasst. Für Djokovic wäre er eigentlich jetzt bzw zum Jahresende.
Ist halt auch aus der Retroperspektive einfach zu sagen. Hätte Roger zum Beispiel schon 2016 auf Rücktrittsforderungen gehört, hätte er zwei Grand-Slam-Titel weniger. Irgendwie gehört es zur Natur des Sports, dass es Niederlagen braucht um zu erkennen, dass man nicht mehr mithalten kann.
-
Ist halt auch aus der Retroperspektive einfach zu sagen. Hätte Roger zum Beispiel schon 2016 auf Rücktrittsforderungen gehört, hätte er zwei Grand-Slam-Titel weniger. Irgendwie gehört es zur Natur des Sports, dass es Niederlagen braucht um zu erkennen, dass man nicht mehr mithalten kann.
Bei den allermeisten ist es so und das ist auch nicht tragisch. Idealerweise zieht man diesen Prozess nicht bis in die Ewigkeit. Auf der anderen Seite - wenn Leute wie Murray und Stan noch Spaß haben, warum sollen / sollten sie nicht einfach noch ein bisschen weiter spielen, wenn es ihnen nichts ausmacht, nicht mehr zu den absoluten Top Spielern zu gehören.
-
einige haben spaß während sich die anderen quälen
-
Für Djokovic wäre er eigentlich jetzt bzw zum Jahresende.
Also außer gegen Alcaraz gewinnt der doch noch gegen ziemlich alle anderen reihenweise ...
-
naja nicht. ganz. olympia war halt sein erster turniersieg in diesem jahr und von seinen ganzen Niederlagen in dieser Saison war nur eine gegen Alcaraz.
-
Wen seht ihr als Favoriten für die US Open an? Gibt denke ich mal wieder ein offenes Feld, auch wenn Sinner und Alcaraz (und ein fitter Djokovic) mit Sicherheit die Favoriten sind.
-
US was?

-
-
Wenn Zverev fit bleibt und der 1. Aufschlag kommt, wird er sicher auch ein paar Spiele gewinnen.
Gegen Sinner im HF von Cincinatti hat er mir z.B. gut gefallen.Ich sehe Sinner und Alcaraz in 5 Gewinnsätzen aktuell vor Djokovic.
-
Wenn Zverev fit bleibt und der 1. Aufschlag kommt, wird er sicher auch ein paar Spiele gewinnen.
Gegen Sinner im HF von Cincinatti hat er mir z.B. gut gefallen.Ich sehe Sinner und Alcaraz in 5 Gewinnsätzen aktuell vor Djokovic.
Auch wenn er spielt gibt es dann wieder irgendwelche Ausreden 🥱
-
Die großen Titel traut man zur Zeit nur Sinner, Alcaraz und Djokovic zu.
Am ehesten sehe ich Zverev in der Lage da durchzubrechen… Medvedev und Rublev mit schwacher Saison, also nein. Auch bei den Spielern dahinter wie Hurkacz, Ruud, Tsitsipas, … sehe ich aktuell keine Chance auf den Grand Slam. Eigentlich erschreckend wenige Kandidaten bei den Herren!
-
Am ehesten sehe ich Zverev in der Lage da durchzubrechen… Medvedev und Rublev mit schwacher Saison, also nein. Auch bei den Spielern dahinter wie Hurkacz, Ruud, Tsitsipas, … sehe ich aktuell keine Chance auf den Grand Slam. Eigentlich erschreckend wenige Kandidaten bei den Herren!
Naja eigentlich drei Stück....wie immer die letzten Jahre

-
novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen
-

Das stimmt natürlich… nur hätte zumindest ich vor zB einem Jahr eher damit gerechnet, dass die Spitze etwas breiter werden würde (mit Zverev, Tsitsi, den beiden Russen, Rune, FAA,…) -

Stimmt schon, aber um ehrlich zu sein ist mir das lieber im Vergleich dazu wie es im Damentennis die letzten Jahre war. Klar sind da Swiatek, Sabalenka und vielleicht noch Gauff meist Favoriten, trotzdem wird jeder 2. Slam von einer kompletten Außenseiterin gewonnen. Dadurch haben solche Überraschungen für mich auch keinen Wow-Effekt mehr wie wenn jetzt beispielsweise ein Fritz oder Shelton die US Open gewinnen würde.
-
mir isses scheißegal solange keiner der big3 roboter noch mehr gewinnt
ok, ein paar ungunstls gibt es immer angeführt vom letzten verbliebenen big3, aber bis auf ihn gewinnen diese kaum was

-
sehe ich aktuell keine Chance auf den Grand Slam
Gibt ja auch dieses Jahr keinen mehr

-
boah ...das mit sinner stinkt bis zum himmel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!