War wirklich ein ganz seltsames Match. Aber egal. Achtelfinale ist doch ein großer Schritt. Und wie Du sagst, er wird zwar Außenseiter sein, aber für ein Achtelfinal bei einem GS ist das eine super Auslosung. Vielleicht geht ja was.

Tennis-Fred
-
-
Schaue mir gerade Alcaraz an. Habe ihn die letzten Monate nicht verfolgt. Aber wie ein legitimer Nadal Nachfolger auf Sand schaut er bei weitem nicht aus. Kämpft und tut sich schwer gegen Dzhumur.
Altmeier ist ein Klasse Erfolg
-
Schaue mir gerade Alcaraz an. Habe ihn die letzten Monate nicht verfolgt. Aber wie ein legitimer Nadal Nachfolger auf Sand schaut er bei weitem nicht aus. Kämpft und tut sich schwer gegen Dzhumur.
Altmeier ist ein Klasse Erfolg
Gut, viel höher konntest Du die Hürde auch nicht legen.
Hat doch schon immerhin einmal das Dingen gewonnen.
-
falls es jemand nicht mitbekomemn hat ..novak hat im interview nach dem letzten spiel "inofiizell" die franzosen gebeten nicht heute abend angesetzt zu werden ....damit er CL finale schauen kann und PSG zu unterstützen (weil er AC milan fan ist) ...... und was machen die franzosen ....sie setzen ihn heute abend um 20:15 an
-
Satz 1 an Zverev
-
Satz 1 an Zverev
Kann mir jemand sagen, wo ich das live sehen kann?
Giro D'italia auf ESP1 und Draper-Fonseca auf ESP2...
-
Satz 1 an Zverev
Kann mir jemand sagen, wo ich das live sehen kann?
Giro D'italia auf ESP1 und Draper-Fonseca auf ESP2...
Dann leider nur auf hier: https://www.discoveryplus.com/de/video/sport…-flavio-cobolli
-
das habe ich auch noch nie gesehen … alcaraz wirft den schläger und trifft den ball perfekt in die ecke …... klar, punkt für den gegner weil sowas nicht erlaubt ist, hab aber unzählige male gesehen dass spieler sowas probieren, einen gelungenen versuch jedenfalls noch nie.
alcaraz hat es auch sofort zugegeben
-
das habe ich auch noch nie gesehen … alcaraz wirft den schläger und trifft den ball perfekt in die ecke …... klar, punkt für den gegner weil sowas nicht erlaubt ist, hab aber unzählige male gesehen dass spieler sowas probieren, einen gelungenen versuch jedenfalls noch nie.
alcaraz hat es auch sofort zugegeben
hier:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zverev schon durch
-
-
Zverev schon durch
w.o.?
-
ab jetzt wirds ernst. auf dem Weg zum sieg warten jetzt in der Reihenfolge Djokovic, Sinner, Alcaraz.
Zweifel am ganz großen Erfolg sind nicht unbegründet.
-
ab jetzt wirds ernst. auf dem Weg zum sieg warten jetzt in der Reihenfolge Djokovic, Sinner, Alcaraz.
Wenn du die 3 aber ziehst ist der Erfolg absolut verdient. Die Frage wird sein, wie der Körper mitmacht, weil das potentiell alles 5 Satz Matches sein könnten.
-
Wenn du die 3 aber ziehst ist der Erfolg absolut verdient. Die Frage wird sein, wie der Körper mitmacht, weil das potentiell alles 5 Satz Matches sein könnten.
Wenn er den Titel holt, in genau dieser Reihenfolge an Gegnern, dann
ich ein Besen
-
wusste nicht dass sie schon ihre matches gewonnen haben
-
Dafür geht Zverev definitiv ausgeruht ins nächste Match.
-
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
-
Bublik wie immer zwischen Genie und Wahnsinn, macht aber immer Spaß zuzusehen.
-
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
-
Bublik wie immer zwischen Genie und Wahnsinn, macht aber immer Spaß zuzusehen.
Hat Draper letztendlich kaum eine Chance gelassen und groß aufgespielt.
Mir hats sehr gefallen. Viel Druck und viele Stops, sogar als Return
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!