die sind schon längst vergeben, so was kriegen spielerinnen wie venus villiams und keine unbekannte deutsche die ohnehin in runde 1 rausfliegt

Tennis-Fred
-
-
lt. meinen Infos reicht es zum Platz 105.
so oder so für die US open isses zu spät. da muss sie durch die Quali. also ob sie an Runde 1 im Hauptfeld teilnimmt, steht also in den Sternen
Für Platz 105 reicht es mit den Punkten für das Erreichen der 3. Runde, mit Achtelfinale müsste es dann ca. Platz 88 sein. Vielleicht bekommt sie für die US-Open eine WC.
Ne, lt. Live Ranking ist sie inklusive Achtelfinale auf Platz 105. Für Top 90 müsste sie ins Viertelfinale kommen.
-
so oder so für die US open isses zu spät. da muss sie durch die Quali. also ob sie an Runde 1 im Hauptfeld teilnimmt, steht also in den Sternen
Für Platz 105 reicht es mit den Punkten für das Erreichen der 3. Runde, mit Achtelfinale müsste es dann ca. Platz 88 sein. Vielleicht bekommt sie für die US-Open eine WC.
Ne, lt. Live Ranking ist sie inklusive Achtelfinale auf Platz 105. Für Top 90 müsste sie ins Viertelfinale kommen.
Ich hätte die WTA-Rangliste so gelesen: da gibt es die Spalten Nächst. und Max., also in der nächsten Rangliste mindestens die 824 Punkte und ca. Platz 88 und Max. ist die Punktzahl, wenn sie das Turnier gewinnt.
-
Ich hätte die WTA-Rangliste so gelesen: da gibt es die Spalten Nächst. und Max., also in der nächsten Rangliste mindestens die 824 Punkte und ca. Platz 88 und Max. ist die Punktzahl, wenn sie das Turnier gewinnt.
Nee, ist ja ein Live Ranking. Ganz links ist die aktuelle Punktzahl 729 inkl. des Erreichens des AF und damit "live" Platz 105. In der Spalte "Näch" dann die Punktzahl inkl. einen eventuellen nächsten Sieges - mit 824 Punkten wären das 95 mehr als 729, da man in Cincinnati für das VF mit 215 Punkten 95 mehr bekommt als für das AF mit 120 Punkten. "Max" ist dann in der Tat die Zahl inkl. eines Turniersieges.
-
6:2 im ersten Satz für Seidel, sieht ganz gut aus
Bei 6:1 würde ich mir Sorgen machen das die inoffizielle Regel greift im Damentennis. (6:1 im 1. Satz dann verliert die Dame den zweiten Satz)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!