Und noch besserer 2. Satz einer geht noch, Struffi!

Tennis-Fred
-
-
Puh
-
Struffi.
Next up, Nole himself . Jedenfalls sehr wahrscheinlich.
-
Yes!!!! Wie gut und vorallem schwierig war das am Ende? Großer Sport
-
Sehr stark von Struffi!
Nicht mehr dran geglaubt, dass er diesen Satz nach 3 Doopelfehlern beim Stand von 5:3 noch gewinnt
-
Sehr stark von Struffi!
Nicht mehr dran geglaubt, dass er diesen Satz nach 3 Doopelfehlern beim Stand von 5:3 noch gewinnt
Vorallem hatte ich immer das Gefühl das der Showmann mit seinem Getue es eigentlich geschafft hat das Spiel (zumindest im Kopf) zu drehen.
-
Sehr stark von Struffi!
Vorallem hatte ich immer das Gefühl das der Showmann mit seinem Getue es eigentlich geschafft hat das Spiel (zumindest im Kopf) zu drehen.
Er hatte ja auch das Publikum voll auf seiner Seite aber Struffi ist ruhig geblieben und hat mit Auge und Gefühl gesiegt!
-
Alter ist der Typ ne coole Socke
-
Zverev raus. Struffi damit letzter Deutscher im Achtelfinale
-
Nach dem verlorenen Tie-Break zum 1:1 bin ich ins Bett, da ich mir so sicher war das er das jetzt vergeigt.
Und er wahrscheinlich auch.
Bin gespannt, ob sich das bei ihm nochmal ändert und seine Karriere jetzt nicht so austrudelt ohne an sein Top Niveau nochmal heranzukommen. -
-
Da war man am Freitag noch leicht euphorisiert und heute früh die Erkenntnis: die restlichen Deutschen sind alle sang- und klanglos raus
-
Da war man am Freitag noch leicht euphorisiert und heute früh die Erkenntnis: die restlichen Deutschen sind alle sang- und klanglos raus
Struffi kann man es ja nicht mal verübeln
-
Struffi kann man es ja nicht mal verübeln
Natürlich nicht, auch wenn ich ihm nach der Form und dem Auftritt gegen Tiafoe mindestens einen Satz zugetraut hätte. So ist das Ergebnis mehr als eindeutig und klar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!