für Timo wirds schwer, kann glaube ich schon früh auf starke Chinesen treffen.

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
hat mein Opa auch immer gesagt;)
der hatt wenigstens noch Schnee und mehr Land -
sowas ähnliches hat old shatterhand auch ma gemacht
datt knallen hörste bis auffe terrasse, wa?
-
News - Handball - kicker online
schade für ihn -
Eigentlich schon raus wer unsere Fahne beim Einmarsch trägt
Edith meint: bestimmt wieder diese Kanutin bei ihren zwölften olympischen Spielen...
-
Edith meint: bestimmt wieder diese Kanutin bei ihren zwölften olympischen Spielen...
die war vorletztes mal dran, außerdem iss die nich mehr aktiv
-
Wird morgen bekannt gegeben
-
glaub ganz oben auf der Liste der Verdächtigen sind Nowitzki und Boll. Andreas Dittmer und Christian SChwarzer werden auch gehandelt. Hambüchen kann wohl nicht wg. Wettkampf
-
glaub ganz oben auf der Liste der Verdächtigen sind Nowitzki und Boll. Andreas Dittmer und Christian SChwarzer werden auch gehandelt. Hambüchen kann wohl nicht wg. Wettkampf
fände Nowitzki vom Typen her grundsätzlich ok......so rein vom Gefühl her fände ich einen Schwarzer oder Dittmer jedoch passender....
-
Hambüchen will nicht wegen Wettkampf.
-
-
fände Nowitzki vom Typen her grundsätzlich ok......so rein vom Gefühl her fände ich einen Schwarzer oder Dittmer jedoch passender....
wer isn dieser dittmer -
laut bild trägt nowitzki die fahne -
dass nowitzki die fahne trägt ist offiziell.
Heute gehts endlich los mit Olympia-Fussball
-
-
Gute Wahl
-
Sehr gute Wahl. Klasse Sportler, und trotz seines Erfolgs und seiner Popularität immer sehr freundlich geblieben.
-
Sehr gute Wahl. Klasse Sportler, und trotz seines Erfolgs und seiner Popularität immer sehr freundlich geblieben.
das stimmt, hatter verdient -
freundlich sind auch die 500 anderen Oly-Sportler
-
-
freundlich sind auch die 500 anderen Oly-Sportler
Das stimmt. Aber nur eine Handvoll hat wenn überhaupt eine ähnliche Popularität, so dass bei ihm die Gefahr viel größer ist abzuheben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!