Mexiko , Honduras und Trinidad&Tobago gewinnen,
Costa Rica, USA und Honduras vor Mexiko;)
3 Außenseitersiege!
Oder wie Berti Vogts sagen würde: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden".
Mexiko startet jetzt durch nach dem Goldcup Sieg !
3 Außenseitersiege!
Oder wie Berti Vogts sagen würde: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden".
der Sieg von T&T gegen El Salvador ist sicher kein Außenseitersieg...
und Mexikos Heimsieg wohl auch eher nicht.
Dass aber Honduras gegen Costa Rica gewinnt ist aber wirklich eine kleine Sensation, wobei Honduras insgesamt super aufspielt
AKtueller Spieltag:
USA - El Salvador 2:1 (2:1)
Honduras - Trinidad & Tobago 4:1 (2:0)
Costa Rica - Mexiko 0:3 (0:1)
Platz 1 bis 4 nur 1 Punkt Unterschied.
(MEX-ARG wäre doch ´n schönes play-off!;))
Alles anzeigenAKtueller Spieltag:
USA - El Salvador 2:1 (2:1)
Honduras - Trinidad & Tobago 4:1 (2:0)
Costa Rica - Mexiko 0:3 (0:1)Platz 1 bis 4 nur 1 Punkt Unterschied.
(MEX-ARG wäre doch ´n schönes play-off!;))
honduras ist Tabellenführer
Ergebnisse von heute Nacht:
Trinidad & Tobago - USA 0:1 (0:0)
El Salvador - Costa Rica 1:0 (0:0)
Mexiko- Honduras 1:0 (0:0)
Hier kann man auch würfeln, welches Team aus dem Spitzenquartett in die Play-offs muß-aktuell ist CRC Vierter.
Mexiko startet jetzt durch nach dem Goldcup Sieg !
Experte
da jat jack warner bestimmt die finger im spiel gehabt
da jat jack warner bestimmt die finger im spiel gehabt
Wahrscheinlich hat der Trainer ihm keine Tickets geschenkt.
Ergebnisse von gestern:
Mexiko- El Salvador 4:1 (1:0)
Costa Rica - Trinidad & Tobago 4:0 (1:0)
Honduras- USA 2:3 (0:0)
Damit Mexiko und USA qualifiziert. Wie immer also!;)
Insekten ausgeräuchert
Mexiko-Elf trotz Bienen-Attacke bei WM dabei
Mexiko-Stadt - Auch ein wild gewordener Bienenschwarm hat Mexiko auf dem Weg zur 14. Teilnahme an einer Fußball-WM nicht stoppen können!
Neueste Meldungen ›
Mit dem 4:1 gegen El Salvador sicherte sich die "Tri" am Samstag im Aztekenstadion von Mexiko-Stadt die Fahrkarte zum Turnier in Südafrika.
Wenig später zog das Team der USA nach und qualifizierte sich durch einen 3:2-Erfolg in Honduras als zweiter Vertreter der Nord- und Mittelamerika-Zone (CONCACAF) für das Turnier im kommenden Jahr.
Erst am kommenden Mittwoch fällt die Entscheidung über den dritten Starter. Die besten Karten hat vor der letzten Runde Costa Rica.
Ehe die Mexikaner ihre Torejagd vor mehr als 100.000 Zuschauern starten konnten, sorgte erst einmal ein Bienenschwarm für Aufregung. Da sich die Tiere in der Nähe des salvadorianischen Tores niedergelassen hatten und auch Zuschauer, Fotografen und Reporter bedrohten, musste die Partie für knapp zehn Minuten unterbrochen werden. In dieser Zeit gelang es, die Insekten mit Wasser und Rauch zu vertreiben.
Ein Eigentor des Salvadorianers Marvin González leitete anschließend den ungefährdeten Erfolg Mexikos ein, das im zweiten Durchgang durch Cuauhtémoc Blanco, Fancisco Palencia und Carlos Vela zu weiteren Treffern kam.
"Ich kann es noch gar nicht glauben, die Gefühle sind einfach zu stark. Dies ist das glückliche Ende einer sehr schweren Qualifikation", sagte Mexikos Torhüter Guillermo Ochoa. Die USA buchten ihre WM-Fahrkarte im Stadion von San Pedro Sula, der zweitgrößten Stadt von Honduras. Der zweifache Torschütze Conor Casey (2) und Landon Donovan beseitigten alle Zweifel am sechsten WM- Start in Serie seit 1990. Dagegen müssen die Honduraner nach der Niederlage um die Südafrika-Reise fürchten. Sie hatten zu Beginn der Qualifikation die Tabelle der Gruppe angeführt.
Insekten ausgeräuchert
Mexiko-Elf trotz Bienen-Attacke bei WM dabei
Mechico, Mechico, rrraaaa, rrrrraaaa, rrraaaaa
Honduras ist nach dem 1:0 in El Salvador 3. Teilnehmer der WM aus der CONCACAF! GW!
Costa Rica nach 2:2 in den USA als Vierter in die Playoffs gegen Uruguay (Ausgleich für die Amis in der 90. Minute).
Honduras nach 1982 endlich mal wieder dabei;)
Honduras nach 1982 endlich mal wieder dabei;)
War glaub ich weniger erfolgreich...;)
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,655256,00.html]WM-Qualifikant Honduras: Putschregierung verordnet Fußball-Feiertag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
War glaub ich weniger erfolgreich...;)
Macht nix - erinnert mich trotzdem an eine der für mich schönsten Weltmeisterschaften.
Ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, daß sie damals (leicht) verschaukelt wurden.
Ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, daß sie damals (leicht) verschaukelt wurden.
aber nicht doch...Spanien hatte eine so starke Truppe...die haben alles an die Wand gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!