georgien - irland 06.september in karlsruhe
-
-
durchaus interessant für Karlsruher oder leute aus der Umgebung;)
-
Bin dabei, wenn nach 15 Uhr
-
Bin dabei, wenn nach 15 Uhr
Beginnt bestimmt um 20:45 Uhr.
Vorher saufen die Iren das Badisch Brauhaus leer.;)
-
wolen sich die georgier wie im kriegsgebiet fühlen oder weshalb kicken die in der bruchbude?
-
wolen sich die georgier wie im kriegsgebiet fühlen oder weshalb kicken die in der bruchbude?
heimvorteil
-
-
Das wird ein Spass!
Vor allem will ich wissen ob die Stehplaetze dann komplett gesperrt werden oder mit Biertischen in Sitzplaetze umgewandelt werden.
PS: Wo bekomm ich ne Karte fuer den Gaesteblock?
-
Steht im Bericht:
Die Entscheidung sei laut einem Verbandssprecher deshalb zugunsten der deutschen Stadt gefallen, weil Nationalstürmer Alexander Iashvili für den Karlsruher SC in der Bundesliga spielt und man deshalb auch auf die Unterstützung zahlreicher deutscher Fußballfans hoffe.
wär ja net soooo weit
-
übrigens wusste bis vor zwei Stunden weder der KSC noch die Polizei in KA davon,dass das Spiel im Wildprak stattfindet
(Insiderinfos von Totos Mama
)
-
-
Die Entscheidung sei laut einem Verbandssprecher deshalb zugunsten der deutschen Stadt gefallen, weil Nationalstürmer Alexander Iashvili für den Karlsruher SC in der Bundesliga spielt und man deshalb auch auf die Unterstützung zahlreicher deutscher Fußballfans hoffe.
COME ON YOU BOYS IN GREEN. -
Steht im Bericht:
wär ja net soooo weit
wie dämlich kann man sein?
-
wie dämlich kann man sein?
warum stimmt doch
ich bin großer Georgien Fan
-
warum stimmt doch
ich bin großer Georgien Fan
lüchner, machma da das ge weg
-
Kein WM-Qualifikationsspiel im Wildpark
Zitat27.08.08 17:19 Uhr
Das für Samstag, den 06.09.08, terminierte WM-Qualifikationsspiel der Gruppe 8 zwischen Georgien und Irland wird nicht im Karlsruher Wildparkstadion ausgetragen. Das ist das Ergebnis der Gespräche zwischen den Verantwortlichen des KSC und des georgischen Verbandes.
„Der georgische Verband hätte sehr gerne hier in Karlsruhe gespielt, und wir wären dieser Bitte auch gerne nachgekommen. Aufgrund der Kürze der Zeit und vieler organisatorischer Unwägbarkeiten in der Umsetzung hier im Wildpark haben wir uns leider dafür entscheiden müssen, den georgischen Verband zu bitten, einen anderen Austragungsort zu suchen“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
„Allein schon wegen unseres Spielers Alexander Iashvili hätten wir die Partie hier gerne ermöglicht, die äußeren Umstände sprechen aber letztlich gegen eine Umsetzung, die dem KSC und dem Anlass der Partie auch würdig ist und gerecht wird.“
Iashvili trifft mit seiner Nationalmannschaft in einem weiteren Qualifikationsspiel am 10.09. in Udine auf Weltmeister Italien.
ksc.de
tyisch mal wieder,die stadt hat das wohl genehmigt ohne den ksc vorher zu fragen
-
Ich nehme eher an, dass das Stadion einfach nicht geeignet ist. Aber das kennt man ja von Karlsruhe: Viel vor, ...
Und das der KSC daran schuld ist, dass das Spiel nicht im Wildpark stattfinden kann, will ich mit lieber nicht vorstellen.Aber schade um die Feier mit den Iren ist es schon. Vielleicht wird ja ein neues Stadion gebaut wenn sich die Karlsruher Gastronomen bei der Stadt über die entgangenen Einnahmen beschweren.
-
ab nach frankfurt
oder noch besser annen berg
-
ab nach frankfurt
oder noch besser annen berg
Mannheim
-
Kein WM-Qualifikationsspiel im Wildpark
ksc.de
tyisch mal wieder,die stadt hat das wohl genehmigt ohne den ksc vorher zu fragen
hörte sich im TV aber anders an "Leider konnten sich der KSC und der Georgische Fußballverband nicht einigen"
Also für mich hört sich das an dat die Kohe nicht gestimmt hat.............
-
wie s.cheisse ist das denn die ganzen iren haben doch bestimmt schon flüge gebucht
an die fans denkt echt niemand mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!