Die machen euch was vor in Sachen Transfers;)
Wenn ihr Teber als Spielmacher holt,steigt ihr ab;)

SC Freiburg
-
-
Die machen euch was vor in Sachen Transfers;)
Wenn ihr Teber als Spielmacher holt,steigt ihr ab;) -
Mal nur ein kleiner Einwurf:
Das Stadion in Freiburg ist ja nicht gerade das größte, und da vielleicht der ein oder andere ein Spiel seiner Mannschaft im Breisgau besuchen will, dachte ich mir, ob wir einen Fan jedes Team zusammenbekommen und so ne DK kaufen, die dann halt immer derjenige bekommt, dessen Verein gerade in Freiburg spielt?
Meinungen, Anmeldungen?! -
Mal nur ein kleiner Einwurf:
Das Stadion in Freiburg ist ja nicht gerade das größte, und da vielleicht der ein oder andere ein Spiel seiner Mannschaft im Breisgau besuchen will, dachte ich mir, ob wir einen Fan jedes Team zusammenbekommen und so ne DK kaufen, die dann halt immer derjenige bekommt, dessen Verein gerade in Freiburg spielt?
Meinungen, Anmeldungen?!dabei. Südkurve Steher
-
dabei. Südkurve Steher
das wäre dann deine DK Nummer Vier, oder?!
-
noch führt Watson
-
Ne Hoffe und KSC sind dann nemme
-
dabei. Südkurve Steher
nimm eine für mich mit
-
nimm eine für mich mit
Gab nur noch eine
-
SC Freiburg holt Du Ri Cha - Schlitte geht
Veröffentlicht: 08.06.2009 - 10:56 UhrQuelle: dpa (©)
Aufsteiger SC Freiburg hat den Südkoreaner Du Ri Cha vom Zweitligisten TuS Koblenz für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zu den Breisgauern. Das teilte der Verein am Montag mit. Der 39-malige Nationalspieler war zuvor bereits für Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt und den FSV Mainz 05 aktiv.Verlassen wird die Freiburger Kevin Schlitte, dessen Wechsel zum Zweitligisten Hansa Rostock perfekt ist. Der 27-Jährige war 2007 zum SC gekommen und absolvierte 46 Zweitliga-Partien für den Club.
Zuletzt war Schlitte aber nur noch Ergänzungsspieler. -
-
Aufsteiger SC Freiburg hat den Südkoreaner Du Ri Cha vom Zweitligisten TuS Koblenz für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zu den Breisgauern. Das teilte der Verein am Montag mit. Der 39-malige Nationalspieler war zuvor bereits für Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt und den FSV Mainz 05 aktiv.Verlassen wird die Freiburger Kevin Schlitte, dessen Wechsel zum Zweitligisten Hansa Rostock perfekt ist. Der 27-Jährige war 2007 zum SC gekommen und absolvierte 46 Zweitliga-Partien für den Club.
Zuletzt war Schlitte aber nur noch Ergänzungsspieler.kein erstklassiger Spieler ... denke nicht, dass er denen weiterhelfen wird in Liga 1
-
Zuletzt war Schlitte aber nur noch Ergänzungsspieler.Cha ist n sympathischer Typ. Endlich wieder in der BuLi
-
Cha ist n sympathischer Typ. Endlich wieder in der BuLi
Das sagste aber auch nur wegen seinem Vater.
-
Cha ist n sympathischer Typ. Endlich wieder in der BuLi
Hmm, der Schlitte war auch ein netter Kerl, aber ob er uns sportlich weiterhelfe kann, davon bin ich nich so überzeugt.
Um den Schwaab auf rechts zu ersetzen sollte da schon noch jemand geholt werden
-
Cha ist n sympathischer Typ.
1911% agree, hier in Koblenz wird man kein schlechtes Wort über ihn hören, hoffentlich setzt er auf seiner Seite durch (oder kommt doch zurück);)
-
SCF: Ömer Toprak erleidet Unfall auf Kartbahn
Ömer Toprak, Abwehrspieler beim SC Freiburg, hat gestern Abend gegen 19 Uhr auf einer Kartbahn einen Unfall erlitten, bei dem er sich Verbrennungen zuzog. "Es besteht jedoch keine Lebensgefahr", sagt SC-Pressesprecher Rudi Raschke. Toprak wird derzeit in einer Spezialklinik behandelt. -
Nach neuesten Informationen ist es wohl sogar fraglich ob er seine Karriere fortetzen kann...
Die Europameisterschaft ist auf jedenfall gelaufen.... -
Nach neuesten Informationen ist es wohl sogar fraglich ob er seine Karriere fortetzen kann...
Die Europameisterschaft ist auf jedenfall gelaufen....Harter Schlag für den Jungen und den gesamten Sportclub.
-
Die Europameisterschaft ist auf jedenfall gelaufen....
Wo hast du die Infos her, beim SCF gibt keine neuen Infos! -
SCF: Ömer Toprak erleidet Unfall auf Kartbahn
Ömer Toprak, Abwehrspieler beim SC Freiburg, hat gestern Abend gegen 19 Uhr auf einer Kartbahn einen Unfall erlitten, bei dem er sich Verbrennungen zuzog. "Es besteht jedoch keine Lebensgefahr", sagt SC-Pressesprecher Rudi Raschke. Toprak wird derzeit in einer Spezialklinik behandelt.
ALLES ALLES GUTE FÜR UNSER DEUTSCHES NACHWUCHSTALENT -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!