brauch noch einer 2x Steher Ostkurve
ich leg noch 2 drauf
brauch noch einer 2x Steher Ostkurve
ich leg noch 2 drauf
ich wurd immer noch nich nomieniert
dafür spielst du den tooor-cup, dat is eh viel bessa
so alt ist der Busfahrer ja auch noch nicht...
Der Physiotherapeut flüchtet auch schon vor Wiese
vllt. will Valdi ja die Leistenbehandlung bei Wiese übernehmen
Der Physiotherapeut flüchtet auch schon vor Wiese
vllt. will Valdi ja die Leistenbehandlung bei Wiese übernehmen
Vielleicht findet Valdi ja auch einen Elch, der das übernimmt
Schäfer schön und gut. Aber was haben Weis und Commper in der Nationalmannschaft verloren?
Und was soll der Shice jetzt mit Wiese?
Zum Thema: BIERHOFF UND LÖW RAUS !!! Ach und der Kölner och...
![]()
![]()
Zum Thema: BIERHOFF UND LÖW RAUS !!! Ach und der Kölner och...
warum soll löw raus, unter dem sind wa nach langer zeit endlich ma wieder ein wenig erfolgreich
warum soll löw raus, unter dem sind wa nach langer zeit endlich ma wieder ein wenig erfolgreich
Entschuldige mal. Ich kann die Arbeit von Ralf Rangnick und Team nur absolut anerkennen, aber einen NONAME mit 5 Bundesligaspielen über 90 Minuten zu nominieren ist ein Schlag ins Gesicht von vielen anderen Spielern, die seit Jahren eine Nominierung (muss ja noch net mal ein Einsatz sein) verdient hätten. Aber was im Moment für eine Mauscheltruppe beim DFB zu Gange ist ist schlichtweg unerträglich. EINZIG der Erfolg gibt Ihnen Recht.
so ein Weichei
Entschuldige mal. Ich kann die Arbeit von Ralf Rangnick und Team nur absolut anerkennen, aber einen NONAME mit 5 Bundesligaspielen über 90 Minuten zu nominieren ist ein Schlag ins Gesicht von vielen anderen Spielern, die seit Jahren eine Nominierung (muss ja noch net mal ein Einsatz sein) verdient hätten. Aber was im Moment für eine Mauscheltruppe beim DFB zu Gange ist ist schlichtweg unerträglich. EINZIG der Erfolg gibt Ihnen Recht.
und welche Spieler wären das dann bitte??
Lell
Zickler
Zickler
Zickler
![]()
![]()
zur EM hätt ich den lieber mitgenommen als den Nutella-Man
schäfer kann ich noch verstehen, bei weis und comper find ich die Nominierung zur Zeit noch übertrieben
schäfer kann ich noch verstehen, bei weis und comper find ich die Nominierung zur Zeit noch übertrieben
scheiß nörgler
Schäfer schön und gut. Aber was haben Weis und Commper in der Nationalmannschaft verloren?
Und was soll der Shice jetzt mit Wiese?
deine Hoffenheim-Karten kannste jetzt vergessen
Absolut agree. Wenn man sieht, wie lange Schäfer auf seine Nominierung warten musste und das dann v.a. mit Weis vergleicht, ist das ein schlechter Witz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!