Am 4. Mai 2009 FCFS !!! (bis 16.11.)
6 Monate Nachschicht
6 Monate Nachschicht
Es geht los:
FIFA.com - Ticketverkauf FIFA WM 2010: Der Countdown läuft
Hier der Link zum Bestellformular:
--> FIFA.com <--
__________________________________________________________________ ____________________
1. Verkaufsphase: 20.02. - 31.03.2009 (Auslosung am 15.04.2009)
ZitatWie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.
ZitatWer kann meine Tickets abholen?
Die Tickets müssen vom Hauptantragsteller abgeholt werden.
Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt.
__________________________________________________ __________________________
1. Verkaufsphase: 20.02. - 31.03.2009 (Auslosung am 15.04.2009)
2. Verkaufsphase: 04.05. - 16.11.2009 (FCFS)
3. Verkaufsphase: ???
4. Verkaufsphase: ???
5. Verkaufsphase: ???
ZitatAlle vier Jahre treffen sich die besten 32 Mannschaften der Welt zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Bis zum Turnierstart am 11. Juni 2010 im südafrikanischen Johannesburg sind es zwar noch ein paar Monate, doch für die Fans des weltweit größten Einzelsportereignisses nähert sich bereits ein wichtiges Datum: Am 20. Februar 2009 beginnt die erste Verkaufsphase für die begehrten Eintrittskarten.
Wer bei der ersten WM-Endrunde auf afrikanischem Boden live mit dabei sein will, sollte sich dieses Datum also in seinem Kalender eintragen. In der ersten von insgesamt fünf Verkaufsphasen vom 20. Februar bis zum 31. März 2009 werden die Tickets nach einem Auslosungsverfahren für überzeichnete Spiele und Ticket-Kategorien vergeben. Alle Bestellungen nehmen an einem Auslosungsverfahren am 15. April 2009 teil, egal ob sie am ersten oder am letzten Tag der ersten Bestellphase eingegangen sind. Sollte die Nachfrage für die Spiele und die jeweilige Kategorie jedoch größer sein als die Menge an verfügbaren Eintrittskarten, so wird eine elektronische Auslosung über die Ticketvergabe entscheiden.
Um Karten zu bestellen, gibt es zwei Möglichkeiten. Fans können ganz einfach FIFA.com, die offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, aufrufen und sich dort bereits heute kostenlos im FIFA.com-Club anmelden. Für die Bewohner von Südafrika gibt es zudem die Möglichkeit, Tickets mit der bei der First National Bank (FNB) erhältlichen "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" zu bestellen, indem sie das offizielle Bestellformular ausfüllen und dies persönlich in einer der landesweiten FNB-Filialen abgeben. Die "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" ist das einzige Zahlungsmittel für Fans, denen erfolgreich Tickets zugeteilt wurden, nachdem sie die offiziellen Papier-Bestellformulare bei FNB Filialen in Südafrika abgegeben haben.
Neben den individuellen Tickets für die 64 Spiele können auch teamspezifische Ticket-Serien für die Nationalmannschaft Ihrer Wahl bestellt werden. Diese beinhalten zwischen drei und sieben Spiele.
Eintrittskarten sind in vier Kategorien erhältlich, wobei die Kategorie 4 ausschließlich Bewohnern von Südafrika vorbehalten ist. Das günstigste Ticket in der Kategorie 3 kostet 80 U.S.-Dollar.
Bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wird es noch vier weitere Verkaufsphasen geben. Die zweite beginnt am 4. Mai und dauert bis zum 16. November 2009. In dieser Phase werden alle Bestellungen nach deren Eingang bearbeitet und die Tickets je nach Verfügbarkeit ausgegeben.
Die zweite (Phase) beginnt am 4. Mai und dauert bis zum 16. November 2009.
FCFS
6 Monate Nachschicht
Das wird hart ...
GEEEEELLLBBBB
Naja, bald jedenfalls
Naja da mach ich mir mal gar keinen Stress
geht auch Lastschrift?
geht auch Lastschrift?
Jip, geht bei mir
kauft da ernsthaft jemand
oder dient das nur als training
halbe halbe, denke ich. wenn ich finale kriech flieg ich vllt sogar hin
ich versuchs
halbe halbe, denke ich. wenn ich finale kriech flieg ich vllt sogar hin
hab das auch so im hinterkopf
und nur ne spezielle visacard wird in sa akzeptiert - solche mistsäcke
ich hoffe von euch kommt keiner auf die idee, es ohne visa zu versuchen
ich vermute, das ausser f, hf und eröffnungsspiel dauergelb sein wird bei fcfs...
TST Germany
ich vermute, das ausser f, hf und eröffnungsspiel dauergelb sein wird bei fcfs...
Das glaube ich nicht
Die müssen soviele Bestechungskarten raushauen, damit die Stadien fertig werden und keiner in den Ämtern, in den Hotels, bei den Öffis und so streikt, dass gar nicht so viel überbleibt
Läuft bestimmt wie geschmiert
FIFA ist alles, nur nicht blöd
die werden schon den besten weg finden ne menge tixx an die ahnungslosen zu verkaufen. was denkt ihr, warum startet vorverkauf immer vor der auslösung?
FIFA ist alles, nur nicht blöd
die werden schon den besten weg finden ne menge tixx an die ahnungslosen zu verkaufen. was denkt ihr, warum startet vorverkauf immer vor der auslösung?
Wer muss ausgelöst werden, hat Musti wieda im Oly randaliert
Wer muss ausgelöst werden, hat Musti wieda im Oly randaliert
Gegen Auslösung von Musti.
TST Germany
Nicht mal die hol ich mir. Wozu auch? Ic hwarte, bis ausgelost ist. Bin sogar schon am Überlegen die Dinger erst vor Ort zu kaufen
TST Germany
TST England
Deutschland Tix gibt's eh über den DFB!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!