Wenn man jetzt nen Mitgliedsantrag beim FCH stellt, bekommt man dort vielleicht Tickets für das Spiel in der nächsten Runde gegen Bayern

1. FC Saarbrücken
-
-
Wenn man jetzt nen Mitgliedsantrag beim FCH stellt, bekommt man dort vielleicht Tickets für das Spiel in der nächsten Runde gegen den FCS
Denke auch
-
Denke auch
Das klappt auch ohne Mitgliedsantrag
-
Jemand Interesse an der 120 Jahre Jubiläumsbox?
Schal, Trikot und noch irgendwelche Sachen...
Kostenpunkt sind 125,90 EURGröße ist L - ich kann eins kaufen, wurde ausgelost
https://www.fc-saarbruecken.de/120-jahre-1-fc-saarbruecken/
Hier ein Video zur Box
https://www.instagram.com/p/CylwzxnNhHL/Sollten anfänglich auf 1903 limitiert sein, wegen großem Andrang wurde aber beschlossen, dass jeder der sich registriert hat auch eins bekommt
Wieviele das insgesamt sind , ist nicht bekannt
Frei verkauft werden sie allerdings nicht -
Nach dem Spielabbruch heute kann es sein, dass bei anhaltendem Regen auch das Spiel am Dienstag ausfällt.
-
Nach dem Spielabbruch heute kann es sein, dass bei anhaltendem Regen auch das Spiel am Dienstag ausfällt.
Spielen am Mittwoch
-
Das ist zehn Stunden nach der Erkenntnis aber nix neues mehr
-
Spielen am Mittwoch
Gudd, dass einer aufpasst. Bin mit dem anderen Klassiker am Dienstag ganz worres.
-
Bei Wimbledon legen die innerhalb von ner Minute ne Plane auf den Rasen.
Sollte doch bis Mittwoch auch mögl. sein in Saarbrücken. -
Bei Wimbledon legen die innerhalb von ner Minute ne Plane auf den Rasen.
Sollte doch bis Mittwoch auch mögl. sein in Saarbrücken.die sollte bereits liege , was ich bezweifle.
Heute schüttet es durch @HansPil misst stündlich die Pegelstände, hat er versprochen -
-
die sollte bereits liege , was ich bezweifle.Heute schüttet es durch @HansPil misst stündlich die Pegelstände, hat er versprochen
2021 gab's das ja schonmal, da musste ein Heimspiel in Frankfurt beim FSV ausgetragen werden
Danach kam ne Firma die den Rasen mit Lanzen aufgelockert und belüftet hat und das Problem hatte man im Griff
Zu der Zeit gab's allerdings auch noch nen sehr fähigen und engagierten Stadionmanager der sich darum gekümmert hatVom Gefühl her würd ich momentan sagen, es wird eher nicht gespielt es sei denn jemand von der Stadt hat ne zündende Idee
-
aktuelle Mitteilung vom Verein:
Der 1. FC Saarbrücken wird am Montag mit dem DFB in Kontakt treten, um möglichst zeitnah eine Entscheidung über die Spielwertung der heute abgebrochenen Partie gegen Dynamo Dresden herbeizuführen. Das Spiel war in der Halbzeit von Schiedsrichter Arne Aarnink unter Hinweis auf die weitere Unbespielbarkeit des Platzes und die erhöhte Verletzungsgefahr in der Halbzeit abgebrochen werden. Zuvor hatte es im Vorfeld des Spiel zwei offizielle Platzbegehungen durch den Verband und am Spieltag noch einmal eine Überprüfung durch den Verband in Verbindung mit dem Schiedsrichter gegeben. Für den FCS steht nun vor allem die Planungssicherheit bei nun potenziell noch sechs Heimspielen bis zur Winterpause im Vordergrund. Hier muss auch die durch die heutige Überbeanspruchung arg in Mitleidenschaft gezogene Spielfläche des Ludwigsparks berücksichtigt werden. Sobald die notwendigen Entscheidungen getroffen worden sind, werden wir die Öffentlichkeit informieren.
-
Sollten anfänglich auf 1903 limitiert sein, wegen großem Andrang wurde aber beschlossen, dass jeder der sich registriert hat auch eins bekommtWieviele das insgesamt sind , ist nicht bekannt
Frei verkauft werden sie allerdings nichtSchönes Teil und diese Fußnote auch:
Jede 190. Box gewinnt zwei FCS VIP- Businesskarten der im Wert von 600€ sowie eine Übernachtung mit Frühstück im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken. Das Gewinnspiel wird im Laufe des Jahres 2023 ausgelost.
-
schon seit ner Stunde trocken und der nachmittagsregen fällt auch aus
-
schon seit ner Stunde trocken und der nachmittagsregen fällt auch aus
Uschi hat sich schon gefreut, dass ich am Feiertag daheim bin.
-
Uschi hat sich schon gefreut, dass ich am Feiertag daheim bin.
ich kann sie beruhigen, hatte den Ort vertauscht.
Die zweite Aussage ist falsch -
-
Der Rasen wird engmaschig begutachtet. Erste Ausbesserungsmaßnahmen haben bereits stattgefunden
-
"Mit dem Aerifizierer wird der Platz aktuell bereits ein erstes Mal bearbeitet, zuvor musste der Platz zunächst etwas ruhen und abtrocknen, um weitere Schäden zu vermeiden. Morgen werden weitere Arbeiten mit dem Gerät folgen."Hört sich nach einer neuer Wunderwaffe an. "DER AERIFIZIERER"
Interessant ist, was google dann ausspuckt... -
"Mit dem Aerifizierer wird der Platz aktuell bereits ein erstes Mal bearbeitet, zuvor musste der Platz zunächst etwas ruhen und abtrocknen, um weitere Schäden zu vermeiden. Morgen werden weitere Arbeiten mit dem Gerät folgen."
Hört sich nach einer neuer Wunderwaffe an. "DER AERIFIZIERER"
Interessant ist, was google dann ausspuckt...Außerdem wird jeder Zuschauer aufgefordert, einen Eimer mitzubringen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!