Laut Meinem Manager Zorc kommt er vlt im Tausch mit mir.....
geh du ma nach mönchengladbach
Laut Meinem Manager Zorc kommt er vlt im Tausch mit mir.....
Stand heute ist aber der mögliche Deal mit den Bayern. Ich habe keinen Kontakt mit Mönchengladbach....
der fred existiert seit 09:41 uhr und schon 11 seiten spam!!!
der fred existiert seit 09:41 uhr und schon 11 seiten spam!!!
wo?
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski - sueddeutsche.de
Fußball - 1. Bundesliga - Olic und Podolski nach Wechsel international spielberechtigt
![]()
![]()
nur 11 Seiten. Tooor ist nicht mehr das, was es früher mal war
genau!
früher war mehr lametta!!!
Auch wenn ich natürlich Kölle angeklickt hab, geht mir das Ganze schon lange auffe Eier!
Ich würd mich freuen, aber wenns nicht klappt, dann kommt er halt als geprügelter Bursche in 2 oder 3 Jahren zurück.
So viele Trainer können nicht irren, an die ganz Großen kommt er (noch) nicht ran.
Allerdings ist er ne Bank wenn er den polnischen ääähh deutschen Adler auf der Brust trägt!
ick hab den HSV genommen;)
alles andere macht für mich wenig sinn, schließlich steht ja auch ein großes turnier wieder an....
Auch wenn ich natürlich Kölle angeklickt hab, geht mir das Ganze schon lange auffe Eier!
Ich würd mich freuen, aber wenns nicht klappt, dann kommt er halt als geprügelter Bursche in 2 oder 3 Jahren zurück.
So viele Trainer können nicht irren, an die ganz Großen kommt er (noch) nicht ran.
Allerdings ist er ne Bank wenn er den polnischen ääähh deutschen Adler auf der Brust trägt!
Genau, und er ist auf der Bank, wenn er das Bayern-Emblem trägt
gibts eigendlich nur noch Praktikanten in den Sportredaktionen
echt armseelig von der süddeutschen
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski - sueddeutsche.de
Ja wat denn nu ? Also bisher war es immer so, dass man nur für einen Verein international eingesetzt werden kann.
Das Springer-Blatt würd ich da mal nicht als verlässliche Quelle ansehn. Hat jemand was offizielles ?
Ja wat denn nu ? Also bisher war es immer so, dass man nur für einen Verein international eingesetzt werden kann.
Das Springer-Blatt würd ich da mal nicht als verlässliche Quelle ansehn. Hat jemand was offizielles ?
hab selbst bei der UEFA nachgeschaut. Also ist wohl tatsächlich so, dass beide spielen dürften, da Olic diese Saison noch nicht CL gespielt hat und Poldi noch nicht UEFA-Cup.
is er schon am flughafen gesichtet wurden?
Scheiß egal wo er hingeht, hauptsache er ist nach der Winterpause weg und wir haben unsere Ruh
Scheiß egal wo er hingeht, hauptsache er ist nach der Winterpause weg und wir haben unsere Ruh
nach köln darf er erst im sommer kommen!
Ruh werden wir eh nicht haben, dann werden halt wieder die Buddhas ausgepackt, ansonsten agree
Goal.com - Bundesliga - Podolski-Wechsel zum HSV wird konkret
Sportnachrichten - Fußball - Podolski in Hamburg gesichtet - Sport Live bei sportal.de
Vielleicht geht der Bildungsnotstand ja doch an Köln vorbei ...
Selbst wenn Poldi nur in Hamburg war um Helmut Schmidt zum Geburtstag zu gratulieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel zum FC Sinn machen würde. Die Hoffnungen, die eine ganze Stadt in ihn zu setzen scheint wird er kaum erfüllen können und selbst wenn seine noch so kölsche Seele nach Dom, Rhein, Falschbier, Südkurve und Viva Colonia lechzen sollte, wird diese Sehnsucht in einer Mannschaft, die mit Köln nichts aber auch gar nichts mehr zu tun hat, schnell einen Dämpfer erhalten.
Das Ganze ist schon von daher nicht ansatzweise mit der Rückkehr von Littbarski in den 80ern zu vergleichen.
Nix für ungut, liebe Kölner, und frohes Fest allerseits .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!