oh Scheiße...
hoffendlich wird das wieder
Alles Gute!

Neues von Monica Lierhaus
-
-
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Bleibt zu hoffen, dass der Boulevard den Wunsch nach Privatsphäre respektiert. (Allein mir fehlt der Glaube.) Die Welt wird es verkraften, wenn sie nicht schon morgen früh erfährt, was genau sie hat.
-
Hattse denn?
Die Moni war doch bis vor ein paar Tagen noch im Einsatz.
der Herms auch -
eure besserungswünsche wird sie bestimmt grad lesen:)
-
der Herms auch
wer isn das -
der Herms auch
-
Alles Gute Moni
-
wer isn das
Leichtathlet (26), am WE tot in seiner Wohnung aufgefunden, Ursache bisher ungeklärt.
Wir wollen ma hoffen, dat dat unserer Moni nich passiert.
-
Alles Gute!
-
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Bleibt zu hoffen, dass der Boulevard den Wunsch nach Privatsphäre respektiert. (Allein mir fehlt der Glaube.) Die Welt wird es verkraften, wenn sie nicht schon morgen früh erfährt, was genau sie hat.
weiß die Welt dank MOPO schon heute abend
sie soll wohl ein Aneurysma haben...
Gute Besserung
-
-
Auch von mir Gute Besserung! War schon bissl erschrocken, als ich das vorhin gelesen habe!
-
wer isn das
du hast doch den fred für ihn aufgemacht
der moni natürlich jute besserung.. aneurysma ist nicht gut
-
gute besserung...
-
-
any news?
aber wenns stimmt dass es die ärzte verschlampt haben
so n' scheiß
-
any news?
so n' scheiß
Gerüchte?
-
any news?
so n' scheiß
war bestimmt absicht -
warum hört man eigentlich nix mehr
-
Prominente als Patienten: Der Kampf um die Geheimsphäre - Debatten - Feuilleton - FAZ.NET
-
Monica Lierhaus weiterhin im Koma - Beckmann springt ein
Die beliebte Sportmoderatorin Monica Lierhaus liegt weiterhin im künstlichen Koma. Die 38-Jährige war am Mittwoch nach einer Kopfoperation auf die Intensivstation verlegt worden. Ihr Zustand ist nach wie vor ernst, nach Informationen der 'Bild'-Zeitung schwebt die Hamburgerin aber derzeit nicht in Lebensgefahr.
Sie zählt zu den bekanntesten Gesichtern innerhalb ihrer Branche. Monica Lierhaus verzaubert mit ihrem Charme die TV-Zuschauer und ist stets zu kleinen Späßen aufgelegt. Doch die 38-Jährige versetzte ihre Freunde und Fans am Mittwoch in große Aufregung. Nach einer Kopfoperation liegt die Hamburgerin derzeit überraschend auf der Intensivstationen in der Neurochirurgie der Hamburger Universitätsklinik Eppendorf. Die Ärzte der Uniklinik Eppendorf äußerten sich bislang nicht zu ihrem Gesundheitszustand.
Klar scheint aber, dass die Situation nach wie vor ernst ist. Wie die 'Bild' berichtet, besteht jedoch keine akute Lebensgefahr mehr. Bei der Operation am Donnerstag hatten die Ärzte noch das Schlimmste befürchtet. Eigentlich wollte sich die ausgebildete Journalistin nach Informationen der 'Bild' nur einer Routine-Operation unterziehen, und ein Blutgerinsel im Kopf entfernen lassen. Doch unerwartete Komplikationen tauchten auf, es wird von minutenlangen Blutungen berichtet.
Noch immer ist unklar, wie lange die prominente Patientin im Koma liegen wird, und welche Folgen die Sportmoderatorin davontragen könnte. Das künstliche Koma sei ein Mittel, um das Gehirn zu schonen. "Die Patienten befinden sich wie in leichter Narkose", so Hannes Meyn, Neuroradiologe vom Krupp-Krankenhaus in Essen. Damit gelingt es den Ärzten, "jede Art von Stress" bei ihrem Patienten zu vermeiden.
Kollegen, Fans und Freude zeigten sich schockiert. Ernst Huberty, TV-Entdecker von Monica Lierhaus, äußerte sich gegenüber der 'Bild' zutiefst bedrückt: "Wie ein Blitz hat mich die Nachricht getroffen." Er hoffe aber, dass sein Schützling sich möglichst bald erholt: "Jetzt wünschen wir alle, dass sie bald wieder aus dem Koma erwacht. Und ich werde noch mehr tun, nämlich für Monica beten." Ein ARD-Sprecher teilte mit, dass auch viele betroffene Zuschauer am Telefon und in E-Mails ihrem Idol gute Besserung wünschen.
Auch Sportschau-Chef Steffen Simon drückt 'Miss Sportschau' alle Daumen für eine baldige Rückkehr: "Wir halten Monica die Stelle so lange offen, wie sie zur Genesung braucht. Um ein Zeichen zu setzen, werden wir für ihren Job auch keine Übergangslösung suchen. Monicas Kollegen Gerhard Delling und Reinhold Beckmann teilen sich die Sportschau-Moderationen auf. Wir sehnen uns jetzt schon nach Monicas Rückkehr."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!