Hoeneß hofft auf Fußball-Gebühr
-
-
Schwachsinn.
Der Hoeneß issn super Manager, aber in Bezug auf manche Sachen hatta einfach nen Rad ab. -
uli is ja ein fähiger mann, aber manchmal hatter echt seine drolligen 5 minuten
edit: zweiter
-
auf was beruft er sich denn da? Etwa das durch die liveübertragungen in den öffentlichen dort die qouten stimmen die sie sonst mit nem spielfilm nie erreichen würden?
-
da wird er wohl auf seine alten Tage noch ein bischen größenwahnsinnig
-
Naja, ähnliche Ideen diesbezüglich hatte er auch früher teilweise schon.
-
Ihr Geizhälse!!!
-
ich bin dafür den Soli für die Bundesliga umzuwidmen
-
-
"Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen"
Hm bei 82 Mio (und wenn dann muss jeder zahlen
) macht das mal eben 164 Mio Im Monat und davon so um die 100 Mio fürn FCB.
Ich seh den FCB 2 Kader schon überquillen von Internationalen Stars
-
-
Da sitzt der internationale Stachel wohl sehr tief, die Schuld kann man auch mal bei sich selbst suchen...
"Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen"
Hm bei 82 Mio (und wenn dann muss jeder zahlen
) macht das mal eben 164 Mio Im Monat und davon so um die 100 Mio fürn FCB.
Ich seh den FCB 2 Kader schon überquillen von Internationalen Stars
Er spricht von 37 Mio Haushalten, damit wird der Käse den er vom Stapel gelassen hat allerdings auch nicht besser...
-
Die GEZ-Gebühr wurde ja erhöhrt, ist wahrscheinlich schon ein Teil mit eingepreist ohne dasses jemand merkt
-
nicht durchsetzbar...
Schwachsinn.
Der Hoeneß issn super Manager, aber in Bezug auf manche Sachen hatta einfach nen Rad ab.alter, der war ja grünwürdig!!!
-
Hoeneß stellt klar
'Kein Solidaritätszuschlag für Fußballer'Zitat(...) „Ich habe erstens gesagt: 'Mein Traum wäre es, wenn...'. Und zweitens, dass der einfache Fan für nur zwei Euro pro Monat mehr die gesamte 1. und 2. Bundesliga 'kostenfrei' sehen könnte. Egal ob‘s der Fan in Rostock ist, der in Schalke, Aachen, Berlin oder München.“ Für zwei Euro im Monat könnten „alle Spiele live bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF übertragen werden. Jeder, ich wiederhole, jeder könnte dann alle Spiele live, plus zeitversetzt, plus eventuell kostenfrei auf Abruf ansehen“, so Hoeneß weiter. (...)
-
was ein Hoeneß
-
3 euro fänd ich bessa, also dafür
-
wenn einer gestern BR Fernseh geschaut hat, macht seine Aussage wohl schon ein wenig Sinn! Ohne hintergedanken macht ein Uli Hoeness sowas nicht...
Jetzt bezahlen Leute mit Premiere doch erheblich mehr BL+CL Paket ect. was sind dazu im Vergleich 2€würd auch 5€ bezahlen. Mit den technischen Möglichkeiten von heute (Smartcard mit Freischaltung nach Bezahlung) sollte dies auch das Problem nicht sein.
Premiere wird sein Preise für die nächste BL Saison anziehen, ob das viele mitmachen
-
wenn einer gestern BR Fernseh geschaut hat, macht seine Aussage wohl schon ein wenig Sinn! Ohne hintergedanken macht ein Uli Hoeness sowas nicht...
Jetzt bezahlen Leute mit Premiere doch erheblich mehr BL+CL Paket ect. was sind dazu im Vergleich 2€würd auch 5€ bezahlen. Mit den technischen Möglichkeiten von heute (Smartcard mit Freischaltung nach Bezahlung) sollte dies auch das Problem nicht sein.
Premiere wird sein Preise für die nächste BL Saison anziehen, ob das viele mitmachen
jupp gesehen...;)
Allerdings fehlt mir immer noch der grosse Sinn. Klar gibt es Randsportarten die nicht so gefragt sind wie Fussball, allerdings stehen diese dann noch weiter vor. Genau das soll mit dem Erhalt von Öffentlich-Rechtlichen Sendern (TV/Radio) ja vermieden werden. Ich kann mit Volksmusik oder Theater im TV auch nichts anfangen und zahle dafür mit. Das ist damit auch bezweckt, da es kommerziell keinen Sinn machen würde, aber Minderheiten zu ihrem Recht kommen sollen. Ich weiss aus eigener Erfahrung das ist ein abendfüllendes Thema.
Zurück zum Thema: Wenn Ulli da eine gute Idee hat und alles technisch so leicht geht, warum nimmt er nicht einen Sender wie Sat1 oder RTL und sucht 15 Mio Abonnenten? Jeder zahlt 5 Euro und alle sind zufrieden. Ich denke ganz so einfach ist es halt nicht und das weiss er auch. Allerdings hat es auch einen Hintergrund wenn er solche Diskussionen anregt...;) -
Was eine Diskussion!!!
Ich kann mit Bayern auch nix anfangen.... und ertragen muß ich sie trotzdem.
Komm ich leider nicht dran vorbei!
...und da ich hauptsächlich Fan der Bundesliga bin, frage ich mich warum es wichtig ist das Bayern statt 30 Mio. 100. Mio TV Geld aus den Bulirechten bekommt???? Das hätte nur international vielleicht Auswirkungen und das national noch weniger Spannung bei der Meisterschaft wäre.
Nee danke!
Außerdem werden gleiche Gedankenvorschläge von Bruchhagen und Co., wenn es um die Verteilung der nationalen TV Gelder geht von ihm direkt niedergebügelt!
Daherfür Uli H!
-
Daherfür Uli H!
is der auch hier angemeldet -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!