Lady Gaga
zu S04 passt der Wendler besser
Lady Gaga
Wäre lustig, wenn 20 000 Schalker "Sie liebt den DJ" gröllen...
da fällt mir spontan sein Lied "Happyend " ein
Happy End auf Schalke? Ich glaube, das wird es nie geben... Sonst wäre es für die Schalker vllt langweilig...
Mirko Slomka, der steht doch noch bei uns unter Vertrag
Huub Stevens
oda
Hape Kerkeling....(der war doch scho ma un Österreich..oda?)
schon sehr geil
YouTube - Hape Kerkeling als GAK Trainer
Ich werde neuer Trainer bis Saisonende. Hab mir gerade überlegt eine Bewerbung abzuschicken. Könnt lustig werden, für alle Beteiligten...
schon sehr geil
YouTube - Hape Kerkeling als GAK Trainer
haha danke ein echter Klassiker! Muss man gesehen haben!
Wolle Petri
Dieter Eilts
Slaven Bilic
Dann platzt bestimmt auch mal der Rakitic'sche Knoten
Slaven Bilic
und die Bild schreibt nach dem ersten guten Spiel ... RAKETic
Slaven Bilic
allein mir fehlt der glaube fahnder;)
mal ganz davon ab, dass ich eh nicht verstehe, warum man sich für 9 spiele noch einen zusätzlichen kostenpunkt ins haus holt finde ich den bilic schon ganz ok. und dann kriegt nutella feuer
mal ganz davon ab, dass ich eh nicht verstehe, warum man sich für 9 spiele noch einen zusätzlichen kostenpunkt ins haus holt finde ich den bilic schon ganz ok. und dann kriegt nutella feuer
Wer soll es denn sonst machen?
Büskens und Mulder wollen nicht!
Bilic wäre ein Top-Mann. Gerne auch für mehr als nur die Rest-Saison
Slaven Bilic
Wie Öke an anderer Stelle schon schrieb, könnten wir BvB-Fans damit sehr gut leben. Dat würde passen.
Wer soll es denn sonst machen?
Büskens und Mulder wollen nicht!
Hallo! Die Jungs sind Angestellte des Verein!
Wie Öke an anderer Stelle schon schrieb, könnten wir BvB-Fans damit sehr gut leben. Dat würde passen.
Hallo! Die Jungs sind Angestellte des Verein!
Sehe das genauso, da geht es nicht ums Wollen. Ich finde es einfach ein wenig merkwürdig, einen Trainer für neun Spiele zu suchen. Was kann denn passieren? Entweder die Mannschaft spielt weiter so ein Gegurke, das hätten dann auch "lustlose" Mulder/Büskens erreicht. Oder sie drehen wie letzte Saison richtig auf unter dem Feuerwehrmann und dann ist das Geheule groß, wenn Trainer XY nicht bleibt, weil er ja explizit nur für neun Spiele geholt wurde.
Sollte bereits jetzt die Absicht bestehen, einen Coach zu holen, bei dem die Option besteht, über die laufende Saison hinaus zu bleiben nehme ich alles zurück, und dann fände ich den Bilic auch richtig. Aber partout jemanden für neun Spiele zu suchen und ihn dann auf jeden Fall wieder abzugeben ist in meinen Augen Schwachsinn.
Sehe das genauso, da geht es nicht ums Wollen. Ich finde es einfach ein wenig merkwürdig, einen Trainer für neun Spiele zu suchen. Was kann denn passieren? Entweder die Mannschaft spielt weiter so ein Gegurke, das hätten dann auch "lustlose" Mulder/Büskens erreicht. Oder sie drehen wie letzte Saison richtig auf unter dem Feuerwehrmann und dann ist das Geheule groß, wenn Trainer XY nicht bleibt, weil er ja explizit nur für neun Spiele geholt wurde.
Sollte bereits jetzt die Absicht bestehen, einen Coach zu holen, bei dem die Option besteht, über die laufende Saison hinaus zu bleiben nehme ich alles zurück, und dann fände ich den Bilic auch richtig. Aber partout jemanden für neun Spiele zu suchen und ihn dann auf jeden Fall wieder abzugeben ist in meinen Augen Schwachsinn.
weil unsere halt gerne dem BvB die dümmsten Sachen nachmachen
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1722555
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,616237,00.html]Kurzpässe: Hertha braucht Champions League für Woronin, Rutemöller trainiert Iran - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
nun gut, der wirds dann wohl auch nicht:
"Der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic wird nicht neuer Cheftrainer bei Schalke 04. Das gab der 40-Jährige auf einer Pressekonferenz des kroatischen Fußball-Verbandes bekannt. Bilic bestätigte aber, dass die Schalker Verantwortlichen ihn als Nachfolger des beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten. "Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft", sagte Bilic."
Was ist eigentlich mit Bernd Schuster-der würde doch eigentlich ins Anforderungsprofil von Schalke passen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!