Jeder, der hier jetzt Verhältnisse wie in England fordert, hat den Knall doch nicht gehört... Diese ganze Diskussion wegen den "Ausschreitungen" von Dienstag ist an Lächerlichkeit doch nicht mehr zu überbieten. Kommt alle mal wieder runter.

Relegationsspiele
-
-
Personalisierte Tickets sorgen ja auch in England nicht für leere Stadien. Dort sind es vor allem unfassbar hohe Ticketpreise.google mal wie die auslastung der stadien in england ist
-
Dann hast Du wohl noch nie beim FC ein Auswärtsticket gekauft.
sehn wir ja, was das personalisieren auch hier bringt
-
wat erzählt de rniemeyer denn da? eine halbe stunde vor schluss standen schon fans am spielfeldrand? die standne noch nicht einmal 10 minuten da. bitte dringend tv beweis zulassen und den niemeyer wegen bewussten lügens aus dem verkehr ziehen!
echt lächerlich........genau.....ab 87. oder so.....
-
Eins wird aber auch klar:
Hertha hat sich selbst in bzw nach der Unterbrechung unklug verhalten.
Die Behauptung, daß nur aufgrund von Bitten der Polzeit weitergespielt wurde ist schonmal hinfällig.Dazu spricht die Emotionalität der Spieler nach Abpfiff nicht dafür, dass man das nur gemacht hat um die Sicherheit zu gewährleisten.
Berlin hätte mit 1-2 Mann weniger weiterspielen sollen.
Dem Schiri schon klar sagen, daß die Spieler Angst haben und man nur unter Protest weiterspielt.
Dann nach Abpfiff direkt ruhig(!) in die Kabine verschwinden, und es sähe alles anders aus.
Dachte Hertha hätte die lange Auszeit cleverer genutzt.urbar:
Du hast mir dafür ja Rot gegeben.
Ich will es nur nochmal kurz ausführen:
Ich wollte nicht fordern, dass Berlin hier "clever bescheißen muß".
Ich bin durchaus der Meinung, daß das Spiel danach irregulär war.
Wenn Berlin aber 20 Minuten Zeit hat, müssen Sie sich doch festlegen wie man sich verhält.
Wenn ich unter Protest weiterspiele, nur denr Sicherheit zu liebe, muß ich das klar erklären.
Dann brauche ich mich aber danach nicht aufregen ob jetzt 90 oder 120 Sekunden gespielt wurden.Spiele ich ganz normal weiter, brauche ich nachher keinen Protest einlegen.
Darum ging es mir. -
„Wenn Mund und Nase mit einem Schal verdeckt sind, ist das für mich vermummt.“
dann war ich auch vermummt, weil ich vo rspannung den schal hochgezogen hatte, ich alter hool...
-
Jeder, der hier jetzt Verhältnisse wie in England fordert, hat den Knall doch nicht gehört... Diese ganze Diskussion wegen den "Ausschreitungen" von Dienstag ist an Lächerlichkeit doch nicht mehr zu überbieten. Kommt alle mal wieder runter.
Fordert ja keiner. Ich hab nur gesagt, was der Unterschied ist.
Jeder, dem an den Stehplätzen was liegt, sollte das seinige dazu tun, dass sie uns erhalten bleiben. Keiner von uns hier will die abschaffen.
Das haben die Leute in den Kurven auch selbst in der Hand, sie müssten nur mal endlich raffen, dass sie da tatsächlich langsam gefordert sind und es auch Aktivität erfordert. -
Das haben die Leute in den Kurven auch selbst in der Hand, sie müssten nur mal endlich raffen, dass sie da tatsächlich langsam gefordert sind und es auch Aktivität erfordert.
Ich frage mich schon länger, was eigentlich das "große Problem" in deutschen Fußballstadien ist? Die Pyrotechnik?
-
google mal wie die auslastung der stadien in england ist
Das war auch übertrieben formuliert. Aber achte doch mal darauf, wie viele Fans sich regelmäßig bei Spielen wie Blackburn gegen Wigan im Stadion finden. Und dann vergleiche das Mal mit der Bundesliga...
-
Ich frage mich schon länger, was eigentlich das "große Problem" in deutschen Fußballstadien ist? Die Pyrotechnik?
Du willst jetzt aber hoffentlich nicht sagen, dass Zustände wie am Dienstag oder wie am letzten Spieltag in Köln kein Problem darstellen oder?
-
-
also ich seh schon ein problem wenn spiele nicht ordentlich zu ende geführt werden können weil die zuschauer durchdrehen
-
sehn wir ja, was das personalisieren auch hier bringt
Hab ich ja auch geschrieben.;)
-
Also ich finde, ein Großteil der Diskussionen hier und in anderen Foren werden durch Sympathie-Gründe beeinflusst.
Manche mögen Düsseldorf mehr, manche Hertha und diese Meinung vertreten sie dann auch.
Man müsste sich mal vor Augen halten, was wäre, wenn die Situation der Vereine umgedreht wäre?
Oder sogar der eigene Verein davon betroffen wäre. Also ich glaube die, die jetzt z.B. auf der Seite von Düsseldorf sind, was wäre, wenn der eigene Verein anstelle der Hertha wäre. Dann würde man doch ganz schnell eine andere Sichtweise unterstützen. -
Du willst jetzt aber hoffentlich nicht sagen, dass Zustände wie am Dienstag oder wie am letzten Spieltag in Köln kein Problem darstellen oder?
Die ganze Sache wird wieder mal heißer gekocht, als gegessen. Natürlich sind das Zustände, die so nichts in einem Stadien (oder sonstwo) zu suchen haben, aber das sind doch die absoluten Ausnahmen und in meinen Augen als solche zu betrachten.
-
Die ganze Sache wird wieder mal heißer gekocht, als gegessen. Natürlich sind das Zustände, die so nichts in einem Stadien (oder sonstwo) zu suchen haben, aber das sind doch die absoluten Ausnahmen und in meinen Augen als solche zu betrachten.
bengalos in den Stadien sind leider keine Ausnahmen mehr
-
Ebenso wie schlechte Kontrollen.
-
Also ich finde, ein Großteil der Diskussionen hier und in anderen Foren werden durch Sympathie-Gründe beeinflusst.
Ja, das ist im Sport generell so!;)
Das Fandasein definiert sich nun mal über Sympathie und Antipathie-sonst würds ja keinen Spass machen!
-
bengalos in den Stadien sind leider keine Ausnahmen mehr
Und in den meisten Fällen passiert was? Genau, überhaupt nichts. Der Scheiß hat auf dem Platz überhaupt nichts verloren. Im Schnitt wird mit Sicherheit bei 4 von 9 Bundesligaspielen am Spieltag (eine Schätzung meinerseits) Pyrotechnik abgebrannt und wieviele Menschen sind in dieser Saison zu Schade gekommen? Keiner. Zumal sich dieses "Problem" auch nicht verhindern lassen wird.
-
Auf Sky wurde eben gesagt, das heute ein Urteil gefällt werden soll.
Vermutlich gegen 23 Uhr.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html]Pyrotechnik im Auswärtsblock: Feuerwerk verletzt Nürnberg-Fans schwer - SPIEGEL ONLINE[/url]
Werder-Fan lebensgefährlich verletzt ? Stadionwelt-Fans
nur mal so spontan was rausgesucht
soll ich noch ein paar absolute ausnahmen raussuchen? und jetzt komm mir nicht mit "das und das war außerhalb von stadion"
das hängt alles zusammen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!