ich auch, is das jez verwerflich?
is likör nich was für alte weiba ?
is likör nich was für alte weiba ?
Na ja, allein ists bitterer Wein.
mal die begründung abwarten...
wahrscheinlich mit ausführungen, dass sich in zukunft etwas ändern muss
Ne, positiver Platzsturm und Elfmeterpunkt-Klauen ist ab jetzt straffrei und gehört dazu
Ich hätte lieber ein anderes Urteil gehabt, aber ich denke, die konnten nicht anders
Ne, positiver Platzsturm und Elfmeterpunkt-Klauen ist ab jetzt straffrei und gehört dazu
DFB-Schiedsgericht ist dran
Ich würde bis zum Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag klagen, war ja auch Pyro im Spiel
Ich hätte lieber ein anderes Urteil gehabt, aber ich denke, die konnten nicht anders
wenn man führt, einfach stürmen
kann man nu endlich hotel in düsseldorf fürs asuwärtsspiel buchen?
Jo, kannste.
Notfalls zwei weitere Stürmer einwechseln
abwarten... gibt ja noch das schiedsgericht
wir pennen ja alle beim atze inna garage
wir pennen ja alle beim atze inna garage
Der wohnt in Kray und nicht in Ddorf
Notfalls zwei weitere Stürmer einwechseln
zwei weitere stürmer, das hätt dem führer bestimmt gefallen
![]()
und gefallen wären sie bestimmt auch
und gefallen wären sie bestimmt auch
und naechstes mal wenn duesseldorf irgendwas reisst koennen wir nur hoffen dass die fans in ihrem jeweiligen block warten.
![]()
Flanke, Verteidigung, Abwehr, Angriff, Konter, Stoßstürmer, schießen, Torschützenkanone, Treffer, Mauer bilden
brauchste noch mehr militärische Begriffe ?
schwache begründung
ZitatBegründung: Eine Schwächung der Psyche ist zurückzuweisen. Es herrschte zwar Ausnahmezustand auf dem Platz. Aber eine Spielumwertung bleibt die große Ausnahme.
Eilers räumt ein, dass das Coaching beeinträchtig war, aber nicht ausreichend. Rehhagel und Covic konnten tätig werden.
Quelle: immerhertha.de
es muss erst verletzte geben, damit ein platzstrum auch geahndet wird
schwache begründung
auf jeden fall fürn pezcup merken
Wie lange hat Hertha denn jetzt Zeit vors Kriegsgericht zu ziehen???
schwache begründung
naja, was ich im ticker vom rehhagel gelesen habe kannichauch nicht ganz nachvollziehen, er konnte die mannschaft in den letzten 2 minuten nicht mehr erreichen. die polizei stand hinter ihm als schutz, zwischen ihm und den spielern war luft, die überträgt schallwellenund sichtzeichen lässt sie auch durch...
man kann das nun so oder so sehen:
urteil zugunsten düsseldorf: platzstürme vor abpfiff sind okay, ich kann mich nur wiederholen, das gabs bereits 1991 bei wattenscheid-nürnberg, das spiel wurde wieder angepfiffen mit etlichen zuschauern vor der bande, an der linie. ohne proteste einer mannschaft, da hat sich niemand aufgeregt.
urteil zugunsten hertha: bengalos auf den platz schmeissen darf jeder soviele er will, tatsachenentscheidungen des schiedsrichters sind in zukunft generell anfechtbar, der dfb wäre seinen obmännern in den rücken gesprungen bei diesem urteil. und das ist denke ich der hauptgrund warum das ganze schon von anfang an keinen erfolg haben konnte.
sp: nein ich wusste es vorher nicht besser, aber so war halt meine meinung, natürlich auch aufgrund der persönlichen tendenz eher zur fortuna, so wie es reichireich eben andersherum sieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!