Du hast den Unterstrich vergessen.
So, ich muss schlafen, muss morgen früh raus.
Ick freu mir sojar son bissken uff dir.
![]()
![]()
danke, ebenfalls
![]()
![]()
danke, ebenfalls
Übrigens, warum hat der Stark überhaupt unterbrochen
The Play: Bears Attack the Band - YouTube
![]()
![]()
danke, ebenfalls
Ein Traumpaar hat sich gefunden! Wie schön!
nächste Instanz bitte,...
nächste Instanz bitte,...
wasn?
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16083910.html]Fortuna im Wartestand: Hertha geht in Berufung: Wie geht es nun weiter? | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Danach darf Hertha jetzt Fernsehbilder als Beweis bringen, was sie bis jetzt ja durften. Das wäre ja völlig sinnfrei, dass man in der 2. Instanz andere Beweismittel vorbringen darf.
Gleich um 21:00 Uhr bei Hart aber Fair ( ARD ) eine einseitige Diskussionsrunde mit Fußball Experten
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
Danach darf Hertha jetzt Fernsehbilder als Beweis bringen, was sie bis jetzt ja durften. Das wäre ja völlig sinnfrei, dass man in der 2. Instanz andere Beweismittel vorbringen darf.
Na ja, bloß weil ein Anwalt das sagt, heißt es noch lange nich, dass es auch stimmt.
Wann wird denn über die Strafen für die Vereine verhandelt?
Es darf ja jetzt nicht das Bild entstehen, dass der Platzsturm nicht so schlimm war und leider halt nur ne Minute zu früh von fröhliche Fans gestartet wurde.
Auch wenns in der Vergangenheit schon Platzstürme gab, sind diese hart zu sanktionieren (Geldstrafe, Dauerkarte weg, Stadionverbot etc.), da der Innenraum in meinen Augen in Zukunft ohne wenn und aber völlig tabu sein muß. Dies muß dann auch zwingend ins Bewußtsein der Fans und eines jeden Stadionbesuchers.
Bengalos im Block sind schon dämlich, aber diese durch die Gegend zu schmeißen, Rauchbomben und Knallkörper zu zünden, geht überhaupt nicht. Warum die Täter nicht ermittelt und bestraft werden (können) oder falls dies doch geschieht, es dann nicht deutlicher publiziert wird, ist mir ein Rätsel.
Wann wird denn über die Strafen für die Vereine verhandelt?
Es darf ja jetzt nicht das Bild entstehen, dass der Platzsturm nicht so schlimm war und leider halt nur ne Minute zu früh von fröhliche Fans gestartet wurde.
Auch wenns in der Vergangenheit schon Platzstürme gab, sind diese hart zu sanktionieren (Geldstrafe, Dauerkarte weg, Stadionverbot etc.), da der Innenraum in meinen Augen in Zukunft ohne wenn und aber völlig tabu sein muß. Dies muß dann auch zwingend ins Bewußtsein der Fans und eines jeden Stadionbesuchers.
Bengalos im Block sind schon dämlich, aber diese durch die Gegend zu schmeißen, Rauchbomben und Knallkörper zu zünden, geht überhaupt nicht. Warum die Täter nicht ermittelt und bestraft werden (können) oder falls dies doch geschieht, es dann nicht deutlicher publiziert wird, ist mir ein Rätsel.
Ich nehme an, du beziehst das jetzt nur auf Platzstürme vor dem Ende der Spielzeit, ansonsten müsste ja auch noch so einiges auf den BVB zukommen.
Ich schlag mal jeweils ohne jegliches langes Nachdenken (sitze in der Schule, Schüler betreiben Internetrecherche ) 2 Geisterspiele für die beiden Vereine vor und ich würd die Bengaloidioten (wenn bekannt) auch einfach mal innen Knast stecken. Ich hab keine Ahnung, ob das rechtens ist wegen Hausfriedensbruchs oder versuchter Körperverletzung, aber es muss da jetzt mal durchgegriffen werden. Ich halte auch Körperkontrollen "bis auf die letzte Rille" für abschreckend. Wenn dann die Friedlichen erst zur Halbzeit im Stadion sind, dann sorgen sie vielleicht auch mal dafür, dass die Idioten den Mist lassen.
Ich bin mir im Klaren, dass es schwierig wird, dafür eine rechtliche Grundlage zu schaffen, aber es muss was passieren, bevor es zu spät ist.
"Versuchte Körperverletzung" gibt es nunmal nicht.
Aber von zivile Schadenersatzklagen habe ich bisher wenig gehört. Hannover hat das mal erfolgreich durchgezogen, da mussten 50.000 gezahlt werden. Das schmerzt genug IMHO.
Ich nehme an, du beziehst das jetzt nur auf Platzstürme vor dem Ende der Spielzeit, ansonsten müsste ja auch noch so einiges auf den BVB zukommen.
Nö! Das vorhandene Selbstverständnis, dass ein Platzsturm zum Feiern dazu gehört, muß weg. Sonst landet man wieder bei der Diskussion, dass der Platz in Düsseldorf halt nur etwas zu früh gestürmt wurde.
In Dortmund wars jetzt nicht gefährlich, weil das Spiel lange abgepfiffen und die Spieler nicht mehr auf dem Platz waren. Trotzdem waren mit dem Platzsturm die Feierlichkeiten, die mit Ehrenrunden inkl. Schale der krönende Abschluß hätten sein können, vorzeitig beendet. Der Rasen wurde zerstört, der ohne Platzstürmung nicht hätte erneuert werden müssen. Was für eine Geldvernichtung aus egoistischen Gründen einiger weniger.
Ich bin mir im Klaren, dass es schwierig wird, dafür eine rechtliche Grundlage zu schaffen, aber es muss was passieren, bevor es zu spät ist.
Richtig! Es muß nur mal etwas Schlimmeres passieren, dann heißt es, es wurde trotz der bekannten Mißstände nur geredet ohne Wirkung und die Politik nimmt sich der Sache an, deren Folgen dann sicher nicht erfreulich wären.
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Wer sich das an tun möchte...gestern war schon ne Zumutung, aber die Besetzung heute toppt alles...Wodka Udo, Töppi und Liebspflaume als Experten...dazu Amado...neee, meine Gebühren
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Wer sich das an tun möchte...gestern war schon ne Zumutung, aber die Besetzung heute toppt alles...Wodka Udo, Töppi und Liebspflaume als Experten...dazu Amado...neee, meine Gebühren
was um alles in der welt haben mareijke amado und werner schneyder dazu zu sagen... hilfe hilfe
was um alles in der welt haben mareijke amado und werner schneyder dazu zu sagen... hilfe hilfe
Der kommentiert ja auch boxen ohne Ahnung zu haben.
Der kommentiert ja auch boxen ohne Ahnung zu haben.
lol....... das wird definitv grottenschlecht....
der hat mal das Sport Studio moderiert...das reicht
und er kennt sicher Ultras und Pyro aus dem Österreich der 70er Jahre
Und die Amado kennt sogar jemanden der schonmal im Stadion war.
Zwar nur auf einem Sitzplatz, aber da ist nichts passiert, deshalb muß man die Stehplätze unbedingt abschaffen.
Gut auch das Pocher gestern, der sogar schonmal brennendes Magnesium ins Auge bekommen hat.
Endlich bringt einer mal auf den Punkt, um was es wirklich geht:
DFB-Urteil zur Relegation zwischen Hertha BSC und Düsseldorf - SPIEGEL ONLINE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!