wenn du sagst, 4 auf deiner habenseite, stehen wir also am ende vor euch;)
ich sag ja min 4, denke aber eher 7
wenn du sagst, 4 auf deiner habenseite, stehen wir also am ende vor euch;)
Die eine Wette ist doch auch noch nicht verloren, der Jupp macht doch nur die 5 Spiele, danach ist klinsi wieder ran (hätte man ihm doch zumindest so verkaufen können, rensing war doch gegen Frankfurt auch wieder im Tor)
So, dann bitte wenigstens Klopp von Dortmund holen für die nächste Saison, dann hält sich das Desaster wenigstens noch einigermaßen im Rahmen.
So, dann bitte wenigstens Klopp von Dortmund holen für die nächste Saison, dann hält sich das Desaster wenigstens noch einigermaßen im Rahmen.
haha, der hat bei uns ein gut funktionierendes team, wat soll er denn in eurem chaoten-club
Oh, 2 BVBler sind am antworten
Oh, 2 BVBler sind am antworten
haha, der hat bei uns ein gut funktionierendes team, wat soll er denn in eurem chaoten-club
Das hatte er letzte Saison auch und dennoch issa jetzt in eurem Chaoten-Club. Also abwarten
(Immerhin wissen wir ja, dass Klopp 2008 die Nummer 2 auf der Liste hinter Klinsmann war )
Tja leider haben die Idioten aus dem BVB-Vorstand seinen Vertrag nach 7 sieglosen Rückrundenspielen bis 2012 verlängert...
Kann mir zwar vorstellen, dass er irgendwann mal bei Bayern landet, aber sicher nicht zur neuen Saison!
Tja leider haben die Idioten aus dem BVB-Vorstand seinen Vertrag nach 7 sieglosen Rückrundenspielen bis 2012 verlängert...
Kann mir zwar vorstellen, dass er irgendwann mal bei Bayern landet, aber sicher nicht zur neuen Saison!
agree, aber den zidan den könnte dafür jetz schon haben
Platz 7 ist für den BVB ja auch ein Riesenerfolg
Riesenerfolg nicht, aber Erfolg schon.
Aber falscher Fred.
Ich seh uns am kommenden Samstag um 17.15 Uhr schon vorm S04 stehen und dat wird dann auch so bleiben.
Ob wir dann letzendlich 3, 4, 7 oder 9 sind, schei.sss egal!
193 Beiträge in sechseinhalb Stunden - neuer Rekord
193 Beiträge in sechseinhalb Stunden - neuer Rekord
ne
ne
öke sollte dringend das buch lesen
ne
sondern
sondern
Brasi und Valdi hatten schonmal nen Privaten mit 1200
Ich seh uns am kommenden Samstag um 17.15 Uhr schon vorm S04 stehen und dat wird dann auch so bleiben.
GW zu der Sichtweise
Brasi und Valdi hatten schonmal nen Privaten mit 1200
gib mal link
also meinetwegen kann s04 auch vor uns sein, wenn wir uns dafür intern. qualifizieren...glaub aber nit dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!