Geil... endlich!
Congratz
Geil... endlich!
Congratz
Somit gibt es kommende Saison 2 nette Derbys
Hertha gegen Unionund
KSC gegen VFB
Dazu Köln - Gladbach
Und wie stehen die zu Düsseldorf
Und Hertha hat ein drittes Heimspiel ausverkauft.
neben pokalfinale und?
Glückwunsch zum Aufstieg.
Relegation ist trotzdem Kacke
Wenn man die Köpfe der Spieler nach der Partie in Bochum gesehen hat, hätte ich da nicht mehr wirklich dran geglaubt...
Ich auch nicht. Glückwunsch an Union für die tolle Moral! Eine Bereicherung für die 1. Liga.
Der Eurosport-Fieldreporter mega-nervig...
Ein Präsident, der über 40 Jahre zu diesem Verein geht - Regionalliga, 3.Liga, alles mitgemacht hat, und dann mit Tränen in den Augen vor den Kameras steht - das ist einfach geil.
Und das ist was, was man sich mit keiner Brausemillion von irgendwelchen scheiß Milliardären kaufen kann!
Ich auch nicht. Glückwunsch an Union für die tolle Moral! Eine Bereicherung für die 1. Liga.
![]()
Der Eurosport-Fieldreporter mega-nervig..
beim eurosport balkan auch ... kann also nur gewollt gewesen sein
Ein Präsident, der über 40 Jahre zu diesem Verein geht - Regionalliga, 3.Liga, alles mitgemacht hat, und dann mit Tränen in den Augen vor den Kameras steht - das ist einfach geil.
Und das ist was, was man sich mit keiner Brausemillion von irgendwelchen scheiß Milliardären kaufen kann!
klar, will aber auch keiner dort. mit brausemillionen kauft man sich die CL
Das hab ich bei dem Interview auch gedacht.
Relegation ist trotzdem Kacke
Mein Reden seit Jahren
klar, will aber auch keiner dort. mit brausemillionen kauft man sich die CL
Egal, auch die ist nix wert im Vergleich zu sowas!
Mein Reden seit Jahren
Ja neeee, is klar
Egal, auch die ist nix wert im Vergleich zu sowas!
noch viel zu lernen du hast ... ein paar echte emotionen und megastolz sind cool, das vergeht aber schnell.... is mega als momentaufnahme, geht aber nicht auf dauer
immer den ball flach halten
Sensationelle Bilder. Das ist die Kraft des Fußballs!
Sensationelle Bilder. Das ist die Kraft des Fußballs!
ja ... geht ab und an immer noch
https://www.vfb.de/de/1893/erlebnis/fritzle/fritzle-buchen/
Ich habe jetzt mal Fritzle für die nächste Tooor Feier gebucht. Der muss mal raus kommen, wird ja sonst depressiv der olle Aligator.
Glückwunsch Union. Freu mich auf ein schönes Auswärtsspiel.
Ja neeee, is klar
Ist mein Ernst, durchgesetzt haben sich bis auf dieses Jahr und Düsseldorf vor einer gefühlten Ewigkeit, meist die Teams, die eine schlechte Saison gespielt haben. Fand ich nie gerecht.
Mein Reden seit Jahren
absolut, bei einer 18er liga reichen zwei auf/absteiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!