Super ! Hätt ich nicht gedacht
1. FC Union Berlin
-
-
wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag.
Glückwunsch nach Köpenick.
-
Max Kruse mit 1 Tor und 2 Assists auch stark am performen
Bisschen Leine lassen und der Max wird dich nicht enttäuschen...
-
Max Kruse mit 1 Tor und 2 Assists auch stark am performen
Bisschen Leine lassen und der Max wird dich nicht enttäuschen...
War mit seiner Verepflichtung auch skeptisch, aber man kann sagen, was man will, er läuft auch am Ende noch die Linien ab und macht halt die wichtigen Tore, egal wie. Wieder 3 Punkte mehr bis zum Ziel.
-
War mit seiner Verepflichtung auch skeptisch, aber man kann sagen, was man will, er läuft auch am Ende noch die Linien ab und macht halt die wichtigen Tore, egal wie. Wieder 3 Punkte mehr bis zum Ziel.
Champions League
-
Champions League
etwas bescheidener, Klassenerhalt, das andere kommt später.
-
etwas bescheidener, Klassenerhalt, das andere kommt später.
Solltet ihr Stand jetzt auf jeden Fall erreichen, betrachtet man wo ihr steht nach Punkten und Leistung, und wo Köln, Freiburg, Schalke, Mainz, Bielefeld etc.
-
Bei dem übermotiviertem Andrich darf sich die Mannschaft mal bedanken .....
-
Und bei einem Torwart, bei dem man über die Erstligatauglichkeit diskutieren kann...
Ist der Karius tatsächlich nicht besser? -
Und bei einem Torwart, bei dem man über die Erstligatauglichkeit diskutieren kann...Ist der Karius tatsächlich nicht besser?
Das wird sich wohl die nächsten Spiele rausstellen.
Es wurde ja schon über einen Torwartwechsel in den Medien spekuliert -
-
Und bei einem Torwart, bei dem man über die Erstligatauglichkeit diskutieren kann...Ist der Karius tatsächlich nicht besser?
Dass es in dieser Saison ein Torwartproblem geben wird war vorher zu sehen, nun ist es offenkundig. Sollte Karius fit sein würde ich mich sehr wundern wenn es jetzt nicht zu einem Wechsel kommen sollte.
-
Das wird sich wohl die nächsten Spiele rausstellen.
Es wurde ja schon über einen Torwartwechsel in den Medien spekuliert
Würde auch Sinn ergeben. Den Karius hat man sicherlich nicht mit dem Versprechen nach Berlin geholt, auf der Bank zu sitzen. Und sportlich wird jetzt jeder einen Wechsel verstehen.
-
Alte Verbundenheit. Rote Karte war für uns natürlich goldwert. Bis zur Roten Karte haben sie es clever gemacht und deutlich gezeigt, dass Hertha nicht in der Lage ist, ein Spiel aufzuziehen. Aber irgendwie hat mich dieses Derby nicht vom Hocker gerissen, so ohne Zuschauer. Aber wahrscheinlich liegts auch an dem schlechten Fussball, den die alte Dame gerade spielt
-
Hoffentlich geht das mit Kruse noch gut aus
-
und wenn da jetzt noch die Hütte voll wäre, nicht aus zu denken...
Ich hoffe ich erlebe diese Partie noch mal nach Corona.
-
und wenn da jetzt noch die Hütte voll wäre, nicht aus zu denken...
Ich hoffe ich erlebe diese Partie noch mal nach Corona.
Ich hätte heute zum zweiten Mal VIP Tixx gehabt.
-
Ich hätte heute zum zweiten Mal VIP Tixx gehabt.
Nächste Saison sind wir bei dieser Begegnung im Stadion!
-
Glückwunsch Union. Glücklicher Punkt für Bayern.
-
Glückwunsch Union. Glücklicher Punkt für Bayern.
das ergebnis ist so schon in ordnung
-
Ja natürlich, doch wenn wir in Berlin verloren hätten, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!