Ich war sehr überrascht von der Entlassung, kam für mich dann doch aus dem Nichts gefühlt.
Bin gespannt wie Eta sich verkauft. Hoffe das Union nicht noch wieder unten reinrutscht.
1. FC Union Berlin
-
-
Ich fand die Rückrunde bisher enttäuschend.
Nicht, dass ich großes erwarten würde, aber spielerisch ist doch keine Entwicklung da.
Spiele gegen Bremen und Heidenheim zeigen doch den Zustand der Mannschaft.
Und wenn die Hinrunde nicht so unerwartet gut gelaufen wäre, dann würde es jetzt schon schlimmer aussehen.
-
Es ist nun mal der Baumgart „Effekt“ 1-2 Jahre solide/gut aber dann ist die Messe meist gelesen.
-
Bin nicht so nah dran aber ich fand er passt zu Union.

-
Unnötiger Rauswurf und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Sie sind absolut im Soll und werden auch sicherlich nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Die sollten mal überlegen woher sie kommen und ihre Ansprüche entsprechend herunterfahren.
-
Kann die Trainerentlassung auch nicht wirklich nachvollziehen.
Vielleicht auch mal die Ansprüche bei den eigenen Fans ein wenig runterfahren. Alle Spieler samt Einwechselspieler als Fußballgötter zu rufen geht einem ziemlich auf die Nerven...
-
Vor allem die sind 7 Punkte vor dem Relegationsplatz. Haben diese Saison easy die Klasse gehalten. Was will man mehr? Komplett realitätsfern aus meiner Sicht.
-
Unnötiger Rauswurf und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Sie sind absolut im Soll und werden auch sicherlich nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Die sollten mal überlegen woher sie kommen und ihre Ansprüche entsprechend herunterfahren.
Würde mal Hotte hinterfragen
-
2 Siege in 14 Spielen seit der Winterpause, und die auch nur gewonnen, weil sich in der Tabelle höher platzierte Teams (Freiburg und Leverkusen) dumm angestellt haben. Dazu teilweise furchtbar anzusehender Fußball. Ich find die Entlassung folgerichtig.
-
Vielleicht auch mal die Ansprüche bei den eigenen Fans ein wenig runterfahren. Alle Spieler samt Einwechselspieler als Fußballgötter zu rufen geht einem ziemlich auf die Nerven...
Letzteres haben die auch schon in der Regionalliga gemacht. Da fand ich es noch witzig
-
-
2 Siege in 14 Spielen seit der Winterpause, und die auch nur gewonnen, weil sich in der Tabelle höher platzierte Teams (Freiburg und Leverkusen) dumm angestellt haben. Dazu teilweise furchtbar anzusehender Fußball. Ich find die Entlassung folgerichtig.
Mehr kann man dazu nicht sagen!
Wenn man das Glück aus den Spielen gegn Freiburg und Leverkusen herausrechnet, dann steht Union bei 28 Punkten.
-
Letzteres haben die auch schon in der Regionalliga gemacht. Da fand ich es noch witzig
Ja, aus meiner Sicht soll jeder seine Werte und Traditionen pflegen, wie er will. Soll sicherlich eine hohe Identifikation widerspiegeln. Mich stört es nicht. Da habe ich schön schlechtere Rufe und Gesänge gehört. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten

-
Mit Baumi gabs sportlich kaum noch Fortschritte, das stimmt schon. Anderseits ist der Kader auch super bieder zusammengestellt, mit den Leuten kannst auch keinen Hurra-Fußball spielen (Hotte Held). Die Saison ist quasi durch, das Saisonziel Nichtabstieg zu 99% erreicht. Insgesamt für mich eher son Image-Move von Union, durchaus clever.
Bei den Eisernen wird wenigstens gehandelt, wir (BSC) machen mit unserer Schlaftablette Pleitl einfach immer weiter, immer weiter.
-
Mit Baumi gabs sportlich kaum noch Fortschritte, das stimmt schon. Anderseits ist der Kader auch super bieder zusammengestellt, mit den Leuten kannst auch keinen Hurra-Fußball spielen (Hotte Held). Die Saison ist quasi durch, das Saisonziel Nichtabstieg zu 99% erreicht. Insgesamt für mich eher son Image-Move von Union, durchaus clever.
Bei den Eisernen wird wenigstens gehandelt, wir (BSC) machen mit unserer Schlaftablette Pleitl einfach immer weiter, immer weiter.
Falscher Thread hierfür
- Aber echt schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hatte große Hoffnung, dass mit einem Sieg der Hertha noch was im Aufstiegsrennen geht -
union is immer für was irres gut

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!