titanic
aba da war es ein Eisberg - hier ist ein Hollända schuld
titanic
die taugen nix, frag Leo
ich dachte immer es war billy zane
Eieiei, das ist überraschend. Für mich war das ein sehr guter Mann fürn HSV.
jez werden sie wieder 3 monate nach einem neuen suchen
Wenn man die letzten Wochen rückverfolgt ist die Entscheidung nachvollziehbar, er hat für den Kader fast ein Optimum erreicht, Budget ist begrenzt und die Chance was zu gewinnen ist geringer als vorher. Störend der Zeitpunkt, weil der Markt nicht so viel hergibt und jetzt nicht 3 Monate gescoutet werden kann und noch verlogener, die ewigen Liebesbekundungen für Hamburg...war nix als typisches Geschwätz..sind wohl alle gleich..
Vielleicht kann Dortmund die Ablöse gebrauchen und Kloppo doch noch international trainieren lassen.. (Scherz...leider)
ich empfinde es wirklich so wie mäxchen udn babbel
katastrophe
was läuft als nächstes schief?
stimmt es eigentlich, dass hsv überlegt, guerrero zu verkaufen bzw. der seinen im nächsten jahr auslaufenden vertrag nit verlängern will??
Peter N.
Peter N.
f.d.
stimmt es eigentlich, dass hsv überlegt, guerrero zu verkaufen bzw. der seinen im nächsten jahr auslaufenden vertrag nit verlängern will??
klar stimmts
sonnst ist die ablöse pfutsch und HSV macht so was fast nie
Wenn man die letzten Wochen rückverfolgt ist die Entscheidung nachvollziehbar, er hat für den Kader fast ein Optimum erreicht, Budget ist begrenzt und die Chance was zu gewinnen ist geringer als vorher. Störend der Zeitpunkt, weil der Markt nicht so viel hergibt und jetzt nicht 3 Monate gescoutet werden kann und noch verlogener, die ewigen Liebesbekundungen für Hamburg...war nix als typisches Geschwätz..sind wohl alle gleich..
Vielleicht kann Dortmund die Ablöse gebrauchen und Kloppo doch noch international trainieren lassen..
(Scherz...leider)
Ich würde Kloppo nehmen. Auch wenn er Koks
Peter N.
Fresse, der bleibt wo er ist. Magath ist auch vom Markt. Kann noch Slomka anbieten
Ich würde Kloppo nehmen. Auch wenn er Koks
Jol gibt das dran...
(praktisches Bilder-Gag-Recycling by Jünni )
Ich habe nach der ersten Seite lieber aufgehört zu lesen
Fresse, der bleibt wo er ist. Magath ist auch vom Markt. Kann noch Slomka anbieten
dann hat der hsv ja das schlimmste überstanden
Ich habe nach der ersten Seite lieber aufgehört zu lesen
du meinst nach Klinsi...ich hab da noch Andy Brehme als Urhamburger gefunden
der magath hatte doch noch ne austiegsklausel drin wat meinste warum sich dat hier alles so ergibt
Will ich nicht
Jol gibt das dran...
rrrrrrrrrrrrrr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!