Jol verlässt HSV
-
-
krass
-
-
was ist los
-
habs auch gerade schon gelesen... *hamma*
-
edith: ja und?
-
-
Es rumorte schon länger in HH zwischen Jol und der Führungsetage
Nachvollziehbar -
edith: ja und?
Oh nein und jetzt geht Hans Meyer zum HSV und nimmt Marin mit...
-
Ich kanns gar nicht glauben.
Ich hab echt erwartet, dass der HSV unter seiner Regie in den nächsten Jahren wirklich um die Meisterschaft mitspielen kann.Sehr schade für den HSV und definitiv ein Riesenverlust für den Verein und die Liga.
-
-
Hat der Bilic jetzt doch plötzlich zugesagt?
Nee, einfach, entweder haben sie seine spielervorstellungen abgelehnt oder hat Ajax viel hingeblättert. Beides möglich!
p.s. wo kann ich jetzt billig HSV kappe mit MJ drauf kaufen
(ich meine es ernst
)
-
Hat der Bilic jetzt doch plötzlich zugesagt?
Nee, einfach, entweder haben sie seine spielervorstellungen abgelehnt oder hat Ajax viel hingeblättert. Beides möglich!
p.s. wo kann ich jetzt billig HSV kappe mit MJ drauf kaufen
SPORT/Presse: HSV-Coach Jol wechselt zu Ajax
HAMBURG (dpa-AFX) - Trainer Martin Jol vom Hamburger SV wird nach Informationen von 'Bild.de' zu Ajax Amsterdam wechseln. Beim niederländischen Fußball-Rekordmeister solle Jol zur kommenden Saison auf der Bank sitzen und für drei Jahre unterschreiben, berichtete 'Bild.de' am Dienstag. Derzeit würden die beiden Vereine die Ablösesumme klären. 'Das sind Spekulationen. Nicht mehr und nicht weniger', sagte ein HSV-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag./ha/DP/tw -
Oh nein und jetzt geht Hans Meyer zum HSV und nimmt Marin mit...
marin will eben weg vom meyer
-
Ich kanns gar nicht glauben.
Ich hab echt erwartet, dass der HSV unter seiner Regie in den nächsten Jahren wirklich um die Meisterschaft mitspielen kann.Sehr schade für den HSV und definitiv ein Riesenverlust für den Verein und die Liga.
danke - du sprichst für mich
-
Ich denke, Jol will einfach mal die Chance haben haben, Meister zu werden...
-
das ist heftig
-
Ich denke, Jol will einfach mal die Chance haben haben, Meister zu werden...
meinste der hatt abgewartet ob veh in wolfsburg unterschreibt und der schaaaf nit zu den wölfen geht damit wenn in bremen wat frei wird er sich dort............. -
Klinsmann zum HSV!?
Sry, jetzt wo ich es selbst lese merke ich, wie bösartig das klingen muss. Den Klinsmann kann man wirklich niemandem wünschen...
-
nee nee, slomka macht das
-
Qualle: BILD
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!