wird wohl nach momentanem Leistungsstand eher der Traditionsverein Werder und der Halbplastikclub Hannoi
langsam wird es dünn in der buli mit den nordvereinen nach den kürzlichen abstiegen von pauli und braunschweig
wird wohl nach momentanem Leistungsstand eher der Traditionsverein Werder und der Halbplastikclub Hannoi
langsam wird es dünn in der buli mit den nordvereinen nach den kürzlichen abstiegen von pauli und braunschweig
dafür wird die 2. Liga lustig
Hertha ist aber bald in der CL dabei, Berlin ist ja auch Norden.
Wenn sie dieses Jahr kein BL-Spiel gewinnen wirds damit voraussichtlich aber nix....
was hat das jez mit der zusammensetzung der bundesliga zu tun
was hat das jez mit der zusammensetzung der bundesliga zu tun
Das die Hertha in nächster Zeit nicht absteigen wird und uns in der 1. Liga erhalten bleibt.
Das die Hertha in nächster Zeit nicht absteigen wird
woher willst du das denn wissen
also diese saison wohl nicht, aber danach
1. Berlin ist alles mögliche, aber nicht Norden!
2. Vielleicht im Basketball, aber nicht im Fußball.
wenn berlin Norden ist, ist Köln Süden
Irgendwie fürchte ich, die steigen wieder nicht ab.
Ja und wenn es ganz dumm läuft bleiben die Schauspielertruppen aus Darmstadt und Igolstand auch noch drin.
Ich fürchte, das könnte eine ganz blöde Abstiegs-Aufstiegskonstellation werden.
Das befürchte ich leider auch. Wobei ich Hannover nun keine Träne nachweine. Aber wenn Werder absteigen sollte, bleiben sie ne Weile unten befürchte ich.
wenn berlin Norden ist, ist Köln Süden
Darauf können wir uns einigen: Köln ist ne warme Region, das muss Süden sein.
Mir ging es nicht um den "Großteil".. ich bin mir sogar sicher, dass ein Teil der Fans nicht mal genau weiß wo Leipzig liegt. Es ging hier um die Terminologie "alle" und "niemand".
![]()
Und wie du bei aufmerksamer Lektüre dieses Threads sicher festgestellt hast, gibt es ja auch bei tooor.de nicht sooo wenige, die eine etwas differenziertere Sichtweise haben.
jetzt ruderst du mal wieder zurück . Lächerlich
Beschwerst dich über "keiner", weißt aber genau was der Großteil denkt....
eigentlich sind suga und brasi zwei typische südländer, oder?
ich seh das wie damals der wechsel von neuer nach münchen. den fanden auch alle scheiße. weil so etwas einfach nicht sein darf.
dann haben die fans eine saison gepfiffen und eine geweint und dann war es einfach war er ein bayer durch und durch.
so wirds diesmal auch sein, erst auswärtsboykott und beim heimspiel wirds paar plakate geben. das wird sich lirgendwann legen.
http://www.goal.com/de/news/1777/u…-die-bundesliga
http://www.goal.com/de/news/1777/u…9Fball-im-osten
man findet aber sicherlich auch andere Umfragen
Sag mal Fahnder, kannst du nichtmal Ruhe geben. War doch eindeutig was ich geschrieben habe.
Was der Großteil denkt weiß ich leider nicht. Aber du, da bin ich mir mal ganz sicher.
sag mal spocki, kannst DU nicht mal Ruhe geben?
Meine Fresse, habt ihr eure Tage oder was? Hier, nehmt eine und gut.
So ein Tag ohne Kreditkartenbuchung kann schon an den Nerven zehren .
So ein Tag ohne Kreditkartenbuchung kann schon an den Nerven zehren
.
Nicht mal ungebuchte Umsätze gibt es!
Und wo ist jetzt endlich die Umfrage zu RB hier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!