Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Anna Loos
-
Nun hat Spock auch endlich seine Werbung für den Fußball im Osten.
-
Das sind aber auch Pussies in Leipzig
Ganz ehrlich: Das ist unprofessioneller Scheiss von der Band. Die werden für den Auftritt bezahlt und wenn sie den Club so sehr ablehnen, dann sollen sie da halt nicht auftreten!
Wäre bestimmt super lustig, wenn zu einer Schalkefeier (ok, jetzt kommen wir in den Bereich von Fabeln und Märchen) da ne Band in BVB Klamotten auftreten würde. Das fänden bestimmt alle sensationell komisch, sind ja keine Pussies auf Schalke.
-
Samstag abgestiegen und heute noch sowas, bitteres Wochenende Mr. Spock
-
Wäre bestimmt super lustig, wenn zu einer Schalkefeier (ok, jetzt kommen wir in den Bereich von Fabeln und Märchen) da ne Band in BVB Klamotten auftreten würde. Das fänden bestimmt alle sensationell komisch, sind ja keine Pussies auf Schalke.
Der Vergleich hinkt jetzt aber schon, ist ja jetzt nicht so, dass RB mit den anderen Ostclubs eine über Jahrzehnte gewachsene Rivalität hätte.
-
also ich hätte den kompletten Sicherheitsdienst einfach mal für 10minuten zum Pinkeln geschickt, das wäre wirklich lustig gewesen
-
Ganz ehrlich: Das ist unprofessioneller Scheiss von der Band. Die werden für den Auftritt bezahlt und wenn sie den Club so sehr ablehnen, dann sollen sie da halt nicht auftreten!
Wäre bestimmt super lustig, wenn zu einer Schalkefeier (ok, jetzt kommen wir in den Bereich von Fabeln und Märchen) da ne Band in BVB Klamotten auftreten würde. Das fänden bestimmt alle sensationell komisch, sind ja keine Pussies auf Schalke.hast du meinen Post wirklich derart ernst genommen oder willst du mich verarschen?
-
Wer meinte, RB schadet dem Fussball, hat noch nicht diese Hymne gehört. Allerdings war vom Schmierlappen Krumbiegel auch nichts akzeptables zu erwarten. DAS ist das Ende des Fussballs
.
-
hast du meinen Post wirklich derart ernst genommen oder willst du mich verarschen?
Beides
-
-
Wer meinte, RB schadet dem Fussball, hat noch nicht diese Hymne gehört. Allerdings war vom Schmierlappen Krumbiegel auch nichts akzeptables zu erwarten. DAS ist das Ende des Fussballs
.
Welche Hymne?
-
Nun hat Spock auch endlich seine Werbung für den Fußball im Osten.
Werbung....für Retortenfussball in Leipzig...und Salzburg
-
Ging mir um die Trikots, die auf der Bühne getragen wurden
-
Samstag abgestiegen und heute noch sowas, bitteres Wochenende Mr. Spock
Jepp, Samstag war sehr sehr bitter.
Aufstiegsfeier von RB is mir ehrlich gesagt Rille, die sollen ordentliche Fußball spielen und gut ist. Aber ich stelle mir grad mal vor, bei ner Energie-Feier wären welche mit Dynamo-Trikot erschienen- ich glaub die wären nicht allzu weit gekommen....
Anyway, wird paar halt Tausend Likes bei FB mehr geben.....Im übrigen, ne kleine Meisterfeier am Samstag hast du noch vergessen, nur der Vollständigkeit halber., hier soll ja nix untergehen.
-
Ging mir um die Trikots, die auf der Bühne getragen wurden
-
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“
Wenn sie die Kohle von RB kassieren, sollten sie die Fresse halten. Wenn sie dagegen sind, dürfen sie da nicht auftreten.
-
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“
Wenn sie die Kohle von RB kassieren, sollten sie die Fresse halten. Wenn sie dagegen sind, dürfen sie da nicht auftreten.
Ich fürchte diese komische Band hat tatsächlich geglaubt, dass das ne witzige Idee ist.
-
Ich fürchte diese komische Band hat tatsächlich geglaubt, dass das ne witzige Idee ist.
Oh. Ich hab erwartet, dass das eher Protest war...
-
das glaub ich eher nicht, das war schon bewusste Provokation.
-
Wenn sie die Kohle von RB kassieren, sollten sie die
halten.
Eine Band kassiert Kohle fürs Singen und soll dann die
halten? Glaub auch keine so gute Idee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!