Gegen wechlchen Fastabsteiger hat Freiburg noch gespielt? Hilf mir bitte
Beim Unentschieden steigt Dui ab
Was hat das damit zu tun wer der Gegner ist? Meinst du weil es für einen um den Abstieg geht spielt man dann automatisch anders?
Sorry, aber wenn die Saison gelaufen ist kriegst du aus den Spielern nach Feiern etc. eben keine 100% mehr raus. Egal gegen wen es geht. Schaust du erst seit diesem Jahr Fußball?
eagle, diese Diskussionen sind nach wie vor lächerlich.
RB hat den Spielplan nicht gemacht und dass man, nachdem man sein Ziel erreicht hat, keine 100% mehr gibt, liegt in der Natur der Dinge und würde jeder andere genauso machen.
Solange man sich nicht abschlachten lässt und das haben sie absolut nicht, kann man ihnen meiner Meinung nach garnichts übelnehmen.
Eagle , ist gut . Der FSV hätte vor 2 Wochen nur nicht 1:4 gegen Lautern zu Hause verlieren brauchen , schon wär alles sauber für den FSV .Du solltest doch wissen , daß man unmittelbar nach Erreichen eines großen Zieles erstmal in ein kleines oder großes Loch fällt . Frag mal den Jogi
Ist mir eigentlich egal.
Ich wollt eigentlich nur trollen
Ist mir eigentlich egal.
Ich wollt eigentlich nur trollen
Mal schauen , ob Nürnberg sich noch in den kommenden beiden Spielen voll reinhängt und nicht abschenkt .
Danke RB. Hat mich gefreut für'n MSV
Mal schauen , ob Nürnberg sich noch in den kommenden beiden Spielen voll reinhängt und nicht abschenkt .
Davon gehe ich stark aus
Könnte igendwie sein, als würde das eine schwarze Saison für Stuttgart und Frankfurt.
Stuttgart I und Stuttgart II abgestiegen, Kickers auch abgeschmiert, FSV weg und nun die Eintrach in der Relegation...
Die Nr. 3 in Frankfurt kann noch aufsteigen und definitiv nicht mehr absteigen
Also wie sich die rb Spieler aufgeführt haben, insbesondere dieser Unsympath Selke, hatte ich nicht den Eindruck, dass die abschenken wollten
Ist mir aber auch Brust
Also wie sich die rb Spieler aufgeführt haben, insbesondere dieser Unsympath Selke, hatte ich nicht den Eindruck, dass die abschenken wollten
Ist mir aber auch Brust
Vergies es einfach
Viel Glück in der Reli ,auf dass der MSV drin bleibt .
Ist mir aber auch Brust
Gibts denn überhaupt jemanden bei RB, der nicht per se unsympathisch ist??
vollkommen berechtigte Frage, ausnahmsweise
Jetzt live im MDR: Aufstiegsfeier Rasenballsport
Jetzt live im MDR: Aufstiegsfeier Rasenballsport
Ich drauf.
Sind die schon von Malle zurück?
Das sind aber auch Pussies in Leipzig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!