Fahnda , das hälst Du genausowenig wie meine Wanne ab 50 auf ![]()
Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Fahnda , das hälst Du genausowenig wie meine Wanne ab 50 auf

welche wanne ? guten abend gemüse

-
Guten Abend Rob

-
welche wanne ? guten abend gemüse

Portable Urinwanne
-
Portable Urinwanne
jetzt wo du es sagst, passt aber in den fred
-
-
War bei mir auch so

-
Bei mir steht 52,74% falsch. Immer noch viel zu wenig

-

Lass doch mal nen Tool drüber laufen.

-
Hatte ich vor Jahren mal bei irgend ner Umfrage zu Didi Hopp gemacht. Die Umfrage wurde dann heimlich still und leise aus allen Artikeln entfernt

-
-
es ist lange nicht mehr über rb hergezogen worden...schon 16 std. seit dem letzten post vorbei. bitte nicht müde werden !!!!1!
-
es ist lange nicht mehr über rb hergezogen worden...schon 16 std. seit dem letzten post vorbei. bitte nicht müde werden !!!!1!
Scheiß RB

-
Der Ärger um den schwedischen Fußball-Nationalspieler Emil Forsberg von Vizemeister RB Leipzig nimmt immer schärfere Züge an. Nach dem Machtwort von Geschäftsführer Oliver Mintzlaff mit Verweis auf die Vertragslaufzeit von Forsberg (bis 2022) konterte nun dessen Berater. „So eine arrogante Art habe ich noch nie erlebt. Ich weiß, wie lange Emil Vertrag in Leipzig hat“, sagte Hasan Cetinkaya der Fußball Bild:
„Fest steht, Emil möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.“
Forsberg hatte vor einigen Tagen öffentlich vom italienischen Traditionsklub AC Mailand geschwärmt und sich für eine „fantastische Zeit in Leipzig“ bedankt: „Um alles andere kümmert sich mein Agent.“ Leipzig hingegen will den Spielmacher unter keinen Umständen abgeben, hat zudem Rückenwind durch die Starterlaubnis in der Champions League.
Zuvor hatte Mintzlaff schon deutliche Worte gewählt: „Falls der Berater vergessen hat, wie lange Emil bei uns Vertrag hat, dann werden wir ihm schnell eine entsprechende Kopie zusenden können.“ Darauf reagierte Berater Cetinkaya nun gereizt und kritisierte zudem die Verpflichtung von Bruma, der ebenfalls auf Forsbergs Position spielen kann. „Ein Spieler, über den sein ehemaliger Trainer nichts Gutes sagt. Ich bin sehr verwundert, dass er geholt wurde“, sagte Cetinkaya weiter.Wann erst hatte Forsberg seinen Vertrag verlängert ? Alles Söldner
-
kann gut verstehen dass er von diesem Scheißhaufen weg möchte
-
kann gut verstehen dass er von diesem Scheißhaufen weg möchte
heißt es nicht...einmal...immer...Retortendreck -
Alles anzeigen
Der Ärger um den schwedischen Fußball-Nationalspieler Emil Forsberg von Vizemeister RB Leipzig nimmt immer schärfere Züge an. Nach dem Machtwort von Geschäftsführer Oliver Mintzlaff mit Verweis auf die Vertragslaufzeit von Forsberg (bis 2022) konterte nun dessen Berater. „So eine arrogante Art habe ich noch nie erlebt. Ich weiß, wie lange Emil Vertrag in Leipzig hat“, sagte Hasan Cetinkaya der Fußball Bild:
„Fest steht, Emil möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.“
Forsberg hatte vor einigen Tagen öffentlich vom italienischen Traditionsklub AC Mailand geschwärmt und sich für eine „fantastische Zeit in Leipzig“ bedankt: „Um alles andere kümmert sich mein Agent.“ Leipzig hingegen will den Spielmacher unter keinen Umständen abgeben, hat zudem Rückenwind durch die Starterlaubnis in der Champions League.
Zuvor hatte Mintzlaff schon deutliche Worte gewählt: „Falls der Berater vergessen hat, wie lange Emil bei uns Vertrag hat, dann werden wir ihm schnell eine entsprechende Kopie zusenden können.“ Darauf reagierte Berater Cetinkaya nun gereizt und kritisierte zudem die Verpflichtung von Bruma, der ebenfalls auf Forsbergs Position spielen kann. „Ein Spieler, über den sein ehemaliger Trainer nichts Gutes sagt. Ich bin sehr verwundert, dass er geholt wurde“, sagte Cetinkaya weiter.Wann erst hatte Forsberg seinen Vertrag verlängert ? Alles Söldner
Söldner? Bei RedBull? kann nicht sein

-
Ist natürlich "lustige" Geschichte. Dass Verträge im modernen Fußabll nicht viel wert sind ist ja nix Neues, aber im Februar den Vertrag bis 2022 (!!!) zu verlängern und nach 4 Monaten zur umwerfenden Erkenntnis zu gelangen, man will den nächsten Schritt tun (was ist eigentlich die CL??) ist schon starker Tobak. Da will wohl ein Berater 2 mal kräftig Kasse machen...
Forsberg hat halt ein bißchen Pech, dass er bei einem Verein spielt, der Gott sein Dank nicht auf jeden Pfennig angewiesen ist.
Ich denke, da wird Rangnick die Chinesen im Fall der Fälle ganz schön bluten lassen, den Forsberg gibts nicht für 20 Millionen. -
Söldner? Bei RedBull? kann nicht sein
Doch , die gibts natürlich nur dort
-
Nicht nur, aber hauptsächlich

-
Stimmt. Stehen in der Mehrzahl aber halt nicht auf dem Feld

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!