Und ich dachte immer Fan der BSG Rotes Banner Trinwillershagen.
gegen die pisser haben wir in der jugend regelmäßig zweistellig verloren
Und ich dachte immer Fan der BSG Rotes Banner Trinwillershagen.
mir gehen die ganzen spinner aus den börsennotierten vereinen, mit den tollen stadionnamen wie signal iduna park, allianz arena oder wer weiß was wie, die von großen konzernen, die nichts, aber auch nichts als die dividende im blick haben, unterstützt werden langsam so dermaßen auf den sack. merkt ihr eigentlich, WIE lächerlich ihr euch macht mit euer kommerzkritik?
ihr nähert Euch an????
also ich für meinen teil kann sagen, dass ich schon immer fan der bsg empor lauter war
und was ist mit PSV Wismar?
und was ist mit PSV Wismar?
gerade du müsstest doch wissen, dass man durchaus auch fan von mehreren vereinen sein kann
gerade du müsstest doch wissen, dass man durchaus auch fan von mehreren vereinen sein kann
alles klar
[/quote]
tief im herzen ist pospo ein roter bulle
mir gehen die ganzen spinner aus den börsennotierten vereinen, mit den tollen stadionnamen wie signal iduna park, allianz arena oder wer weiß was wie, die von großen konzernen, die nichts, aber auch nichts als die dividende im blick haben, unterstützt werden langsam so dermaßen auf den sack. merkt ihr eigentlich, WIE lächerlich ihr euch macht mit euer kommerzkritik?[/quote]
scheiße allianz arena ist bayern, der meint auch uns.
tief im herzen ist pospo ein roter bulle
mir gehen die ganzen spinner aus den börsennotierten vereinen, mit den tollen stadionnamen wie signal iduna park, allianz arena oder wer weiß was wie, die von großen konzernen, die nichts, aber auch nichts als die dividende im blick haben, unterstützt werden langsam so dermaßen auf den sack. merkt ihr eigentlich, WIE lächerlich ihr euch macht mit euer kommerzkritik?
Auf'n Sack geht's mir zwar nicht, aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn sich Anhänger des einzigen börsennotierten Vereins Deutschlands über Kommerz aufregen. Trotzdem ist es natürlich schon ein Unterschied, ob ein bereits (mehr oder weniger) erfolgreicher und etablierter Verein versucht, seine Möglichkeiten optimal auszuschöpfen oder ob man generalstabsmäßig und nur aus Marketinggesichtspunkten einen niederklassigen Verein ohne Basis in die Bundesliga hievt.
Ich warte einfach ab, dass die Leute nicht mehr diese viel zu teure Gummibärchenbrühe kaufen (gibt doch viele günstige Nachahmerprodukte) und/oder er eine lohnendere Marketingmasche für seinen Mist findet.
Ich warte einfach ab, dass die Leute nicht mehr diese viel zu teure Gummibärchenbrühe kaufen (gibt doch viele günstige Nachahmerprodukte) und/oder er eine lohnendere Marketingmasche für seinen Mist findet.
Jünnnsen hat "Effect" besorgt - wahrscheinlich auch aus Protest
Bei meinem Vodka hat er richtig gespart
Auf'n Sack geht's mir zwar nicht, aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn sich Anhänger des einzigen börsennotierten Vereins Deutschlands über Kommerz aufregen.
Trotzdem ist es natürlich schon ein Unterschied, ob ein bereits (mehr oder weniger) erfolgreicher und etablierter Verein versucht, seine Möglichkeiten optimal auszuschöpfen oder ob man generalstabsmäßig und nur aus Marketinggesichtspunkten einen niederklassigen Verein ohne Basis in die Bundesliga hievt.
natürlich ist das ein unterschied, aber gibt das irgendwem das recht sich hier als sittenwächter des fußballs aufzuspielen? klar, dortmund wurde 1909 von 3 besoffenen bergleuten in irgendeiner hinterhofspelunke gegründet (schätze ich jetzt mal), rb leipzig halt 2009 von einem österreichischen brausemilliardär. und? am ende gehts um fußball, und der wird in leipzig genauso gespielt wie in dortmund oder sonstwo.
Diesen "Verein" hätte es nie geben dürfen, wenn man sich von Anfang an konsequent an die Statuten gehalten hätte.
CL Finale in 3 Jahren Leipzig gegen Salzburg: keine Fankultur, keine Stimmung, hautpsache perfektes Werbeevent für R** B****. Aber sie spielen ja schönen Fußball
Diesen "Verein" hätte es nie geben dürfen, wenn man sich von Anfang an konsequent an die Statuten gehalten hätte.
CL Finale in 3 Jahren Leipzig gegen Salzburg: keine Fankultur, keine Stimmung, hautpsache perfektes Werbeevent für R** B****. Aber sie spielen ja schönen Fußball
mal unabhängig davon, dass das aus dem mund eines fsv-frankfurt fans etwas skurril wirkt...worauf basiert diese prognose?
So langsam wirds langweilig.
Auf'n Sack geht's mir zwar nicht, aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn sich Anhänger des einzigen börsennotierten Vereins Deutschlands über Kommerz aufregen.
Trotzdem ist es natürlich schon ein Unterschied, ob ein bereits (mehr oder weniger) erfolgreicher und etablierter Verein versucht, seine Möglichkeiten optimal auszuschöpfen oder ob man generalstabsmäßig und nur aus Marketinggesichtspunkten einen niederklassigen Verein ohne Basis in die Bundesliga hievt.
howie, hast ja recht. bvb an allem schuld !
natürlich ist das ein unterschied, aber gibt das irgendwem das recht sich hier als sittenwächter des fußballs aufzuspielen? ......
*kurz überleg*
Ja!
mal unabhängig davon, dass das aus dem mund eines fsv-frankfurt fans etwas skurril wirkt...worauf basiert diese prognose?
War schon oft genug in Salzburg und hab zutiefst bestürzt sehen müssen, was da so abgeht. Man merkt halt, dass der Verein nur zu Marketingzwecken besteht genau wie in Leipzig. Sowas wirkt sich dann nicht gut auf die Fankultur aus. Die "Fans" gehen höchstens zu den Heimspielen, wenn der Gegner attraktiv ist und die Masse an Auswärtsfans hält sich auch in Grenzen. Würde mich nicht wundern, nächste Saison in der 2. Liga so einen vollen Gästeblock zu sehen
Würde mich nicht wundern, nächste Saison in der 2. Liga so einen vollen Gästeblock zu sehen![]()
Wo ist da jetzt nochma der Unterschied zu FSV Frankfurt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!