ich seh grad spock ist wieder frei, ein kleiner schritt für ihn ein grosser für den rb leipzig fred
stimmt. Macht garkeinen Spaß wenn alle einer Meinung sind
ich seh grad spock ist wieder frei, ein kleiner schritt für ihn ein grosser für den rb leipzig fred
stimmt. Macht garkeinen Spaß wenn alle einer Meinung sind
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
Äh ja, dann kannste ja mal zurückblättern und schauen welche Leuchte dieses Thema eröffnet hat.
da gibts ja morgen bei treffen einiges zu besprechen.
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
Ost-West-Geseiere finde ich herrlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/West-%C3%B6stlicher_Divan
zu viel Text
ja, ne Diva isser auch
Ost-West-Geseiere finde ich herrlich.
gibt es hier eigentlich auch Mitglieder aus den Osten....z. B. aus Chorzow, Kaliningrad oder Palanga
da gibts ja morgen bei treffen einiges zu besprechen.
Hätte ich das mal vorher gewusst
warten wir's mal ab, wie es da in Leipzig läuft... aber wenn es klappt: wieder ein Platz weniger in der 1.Liga für Vereine wie Mainz und Nürnberg
plana hats schon vor 7 jahren gewusst
plana hats schon vor 7 jahren gewusst
fehlt nur noch mainz
jemand Bock ???
es fehlt bei den Aufgaben: Mitgliederbetreuung
und Schalke hat auf Pump den anderen Clubs jahrelang die besten Spieler abgeworben
bei uns ist keiner angekommen
es fehlt bei den Aufgaben: Mitgliederbetreuung
dafür haben die Hostessen ...
jemand Bock
???
Das erinnert mich immer an Holger Ballwanz vom glanzvollen VfL Wob...der hat mir bei einem netten Tooor Treff auf die Frage, warum er bei so einem Verein Fanbetreuer ist geantwortet: Was besseres kann einem nicht passieren. Dicke Kohle und ein Verein mit wenig Fans und dann noch ruhig.
Das erinnert mich immer an Holger Ballwanz vom glanzvollen VfL Wob...der hat mir bei einem netten Tooor Treff auf die Frage, warum er bei so einem Verein Fanbetreuer ist geantwortet: Was besseres kann einem nicht passieren. Dicke Kohle und ein Verein mit wenig Fans und dann noch ruhig.
Im Prinzip ja auch eine völlig absurde Idee einen Ex-Profi zum Fanbeauftragten zu machen
fehlt nur noch mainz
![]()
Wieso fehlen die, die spielen doch in der 1. Liga
scheiß RB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!