Ich bin von dem Hasenhüttl begeistert...der macht da einen Megajob. Die letzten Jahre auch schon in Ingolstadt!
Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin von dem Hasenhüttl begeistert...der macht da einen Megajob. Die letzten Jahre auch schon in Ingolstadt!
der fahnda ist auch ganz hin und weg vor begeisterung
-
bis in den tod natürlich

So Lob ich mir das

-
Jo , aber lass mal , beruhigt sich alles . Ist auf dem besten Weg dahin .
......spätestens wenn ein noch unsympathischerer "Verein" um die Ecke kommt. War bei Hoffenheim genauso
-
also wenn der vfb wieder aufsteigt?
-
mein Gefühl sagt: das wird nix
Den Red Bull - Mist kann man locker noch ein paar Jahre ignorieren, solang die in der Bedeutungslosigkeit rumkicken. Eine Diskussion jetzt wird auch nix weltbewegend neues bringen (werden auch wieder die gleichen Protagonisten in den Hauptrollen daran teilnehmen
), also sparen wir uns das doch vorerst noch. In paar Jahren könn wir uns dann (im Fall der Fälle) immernoch die Köppe einschlagenich finds gut
ich auch
alles was im berliner umland die kiddies davon abhält sympathien für hertha zu entwickeln kann man nur begrüße
Pro Red Bull Leipzig als CL Sieger!
Wenn die Erfolg haben, wird das auch angenommen werden
Klasse, was die in Leipzig auf die Beine stellen.
Ich finde, man sollte das Thema nich zu hoch sterilisieren, die sind ja ersma nur inner 5.Liga.
...und es macht richtig Spaß , sich mal ins Jahr 2009 einzulesen

Fahnda hat sich erst ein Jahr später mit einem " Up " zu Wort gemeldet

-
...und es macht richtig Spaß , sich mal ins Jahr 2009 einzulesen
Fußballexperte ML hatte mal wieder mit allem recht

-
Die sind jetzt auch noch schuld daran, dass Traditionsvereine ihre Trainer entlassen müssen

-
also wenn der vfb wieder aufsteigt?
VfB....Loksche

-
Fußballexperte ML hatte mal wieder mit allem recht

Ich auch.

-
-
Ich auch.

blindes huhn trinkt auch mal ein korn

-
blindes huhn trinkt auch mal ein korn

Bei mir isses andersrum. Ich trink immer so lange Korn, bis ich blind bin.
-
Ziemlich ruhig geworden hier. Mußte den Fred schon auf Seite 2 suchen .
-
Ziemlich ruhig geworden hier. Musste den Fred schon auf Seite 2 suchen .
-
Ziemlich ruhig geworden hier. Mußte den Fred schon auf Seite 2 suchen .
Mach dir keine Sorgen, bei der ersten Niederlage sind sie dann alle wieder da!

-
Mach dir keine Sorgen, bei der ersten Niederlage sind sie dann alle glücklich und fröhlich wieder da!

habs mal korrigiert
-
Ziemlich ruhig geworden hier. Mußte den Fred schon auf Seite 2 suchen .
wenn die erstmal 3 tage vorher die bayern schlagen wirds ein fröhliches fest

-
wenn die erstmal 3 tage vorher die bayern schlagen wirds ein fröhliches fest

Also auf dieses Spiel bin ich in der Tat sehr gespannt.
Aber im Normalfall klares Ding für dir Bayern,... -
Wir (aber vor allem alle Klassenkampfultras) müssen an dem Tag auf Bayern halten, weil wir konsequent gegen Kommerz sind
. -
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-wir-wol…iew/news/254130
„Wir wollen doch Emotionen“ – FC Bayern begrüßt Leipzig-Höhenflug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!